[PS4] RAW Matchcard vom 02.12.2018

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Thomas170698 schrieb:

Singles Match
      If Mickie James wins, she will be added to the Women's Title Match at TLC
      Carmella vs. Mickie James
      @Stefan Mark vs. @Thomas170698

Singles Match
      Non-Title Match
      TJP vs. Kofi Kingston
      @yusei-36 vs. @Thomas170698

Wird wohl mit beiden Matches nichts...
      @Stefan Mark hat sich erst heute gemeldet, dass lese ich 3 Stunden zu spät;
      @yusei-36 siehe ein Kommentar weiter oben

Ob ich es morgen on schaffe weiß ich nicht; wenn dann ca.14-15 Uhr kann aber nichts versprechen; wenn ihr da Zeit habt und euch mit nem Spiel beschäftigen könnt falls ich nicht on komme, dann könnt ihr das gerne machen; wenn nicht dann bin ich euch auch nicht böse
      ich erledige meine termine eher im psn aber ja ich schätze es wird wohl ein no contest wenn der gm denkt das ich mich nicht genug gekümmert habe dann nehme ich gerne strafpunkte...
    • yusei-36 schrieb:

Thomas170698 schrieb:

Singles Match
      If Mickie James wins, she will be added to the Women's Title Match at TLC
      Carmella vs. Mickie James
      @Stefan Mark vs. @Thomas170698

Singles Match
      Non-Title Match
      TJP vs. Kofi Kingston
      @yusei-36 vs. @Thomas170698

Wird wohl mit beiden Matches nichts...
      @Stefan Mark hat sich erst heute gemeldet, dass lese ich 3 Stunden zu spät;
      @yusei-36 siehe ein Kommentar weiter oben

Ob ich es morgen on schaffe weiß ich nicht; wenn dann ca.14-15 Uhr kann aber nichts versprechen; wenn ihr da Zeit habt und euch mit nem Spiel beschäftigen könnt falls ich nicht on komme, dann könnt ihr das gerne machen; wenn nicht dann bin ich euch auch nicht böse
      ich erledige meine termine eher im psn aber ja ich schätze es wird wohl ein no contest wenn der gm denkt das ich mich nicht genug gekümmert habe dann nehme ich gerne strafpunkte...
      funktioniert halt nur wenn dein Gegner auch oft im PSN unterwegs ist, bitte beachten
      RUN!