Hard Thing

• Global Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Die dies wöchige Global Wars Ausgabe neigte sich so langsam dem Ende hin.
      Doch kurz vor dem Main Event blendete man noch einmal in den Backstage Bereich.
      Dort sah man erneut Paige wie diese immer noch nach Crazzy Steve suchte.
      Schon leicht angesäuert rannte diese durch die Gänge.

Lange dauerte es nicht und Paige wurde von Alicia Atout aufgehalten.
      Sofort hielt Sie Ihr das Mikrofon unter die Nase und fragte Paige was Sie hier noch mache.

Es dauerte keine Sekunde und Paige erklärte Ihr die Situation.
      Des weiteren fragte Sie immer wieder Alicia Atout nach Crazzy Steve, ob Sie Ihn gesehen hätte.
      Schlussendlich sah Paige Crazzy Steve in der Ferne und stürmte sofort auf diesen los.
      Der Kameramann hatte echte Probleme hinter Paige herzukommen, fiel sogar beinahe hin.
      Als Paige bei Crazzy Steve ankam sah man Ihr an das Sie total verwirrt war.
      Aber dennoch konfrontierte Sie Ihn mit den Geschehnissen aus letzter Woche.

[ weiter mit @NaughtyLamb ~]

• - Während Paige ihn ausfragte musterte Steve sie überrascht -

( Ohne Titel / Abyss; Rosemary = Paige )

Crazzy Steve
      Du willst also wissen warum ich in das Match letzte Woche bei When Worlds Collide eingegriffen habe ?
      So schwer ist die Frage nicht. Na weil ich wollte das du gewinnst.
      Paige, liebes, wenn du was wissen willst musst du anfangen die richtigen fragen zu stellen, haha.
      Aber ich bin mal so gut und erzähl dir was du wissen willst.
      Ich habe dir geholfen, weil ich was von dir brauche.
      Weißt du ich habe nichts gegen dich, hatte ich auch nie. Das ganze Chaos war nie gegen dich gerichtet.
      Du hast hier das sagen, ich bin zwar verrückt, aber ich bin nicht blöd.

- Steve fing an mit einem ungewohnt ernsten Tonfall zu reden -

Ich habe ganz andere Ziele.. und ich habe
      meine Gründe

- Er lehnte sich nach vorne und flüsterte Paige etwas ins Ohr -

[~ @John-O-Ryan ~]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaughtyLamb ()

• Als Paige die Information von Crazzy Steve erhielt machte diese ein Nachdenklichen Eindruck.
      Anscheint war der Grund so hart, denn Paige starrte eine Zeitlang nur noch in die Luft.

Nach einer knappen Minute fing diese dann an zu Grinsen und sprach zu Crazzy Steve.

Paige: Okay damit habe ich natürlich nicht gerechnet. Und nun verstehe Ich einiges,
      aber dies rechtfertig immer noch nicht deine ganzen Aktionen in den letzten Wochen.
      Ganz besonders nicht die, die bei When Worlds Collide geschehen ist.
      Obwohl der Sieg schon schön war und ich somit AJ Lee zeigen konnte, dass Ich es noch drauf habe.
      Und Ich vergesse deine Aktion wenn du mir ein Gefallen tust.
      Matanza Cueto hat eindeutig übertrieben. Das mit Daniel Bryan kann und will Ich nicht dulden.
      Daher habe ich eine Idee, Du und Er habt gleich ein Match, welches Ich ansetzte.
      Es wird aber kein Normales Match, denn Ich will Ihn damit zeigen, dass er so etwas nicht machen darf.
      Und zwar wird dieses Match für dich ein No Holds Barred Match.
      Du fragst dich bestimmt warum nur für dich? Ich will Ihn damit zeigen, dass so etwas Konsequenzen hat.
      Des weiteren werde ich noch ein paar Offizielle am Ring platzieren. Denn Ich will sichergehen,
      dass er dies nicht auch noch mit anderen Superstars anstellt.

Daraufhin schickte Paige Crazzy Steve in die Halle und leitete alles andere in die Wege.

[~ weiter mit @NaughtyLamb oder @Earl ~]

• *LU=Global Wars*

Matt Striker
      Und DA kommt Matanza Cueto zum Ring. Mit neuem Theme und eigenem Titantron!

Vampiro

Grandioser Musik-Geschmack. Hab ich Bock auf dieses Match!
      Nicht nur, dass die beiden endlich aufeinander treffen, wir haben auch eine der interessantesten Stipulations seit Langem.

Matt Striker
      Richtig! NUR Steve darf No Holds Barred Regeln nutzen. Für Matanza ist dies ein normales 1on1.
      Nutzt er eine Waffe, bedeutet das die sofortige Disqualifikation!

Vampiro
      Laut Paige soll dies die Bestrafung dafür sein, dass Matanza Bryan bei When Worlds Collide nach dem Match zusammenschlug.
      Aber warum? Er hat doch nur das getan, was dieser C-Show zusteht? Vollkommen unverhältnismäßig von Paige..

*Pentagon=Crazzy Steve ; LU=GW*

- Matanza beginnt das Match gewohnt brutal, direkt hagelt es eine Suplex nach der anderen -

*Aerostar=Crazzy Steve ; LU=GW*

- nach der gefühlt zehnten Suplex zeigt das Monster blitzschnell eine Backflip-Shooting-Star-Press-Combo -

- das anschließende Cover geht allerdings nur bis 2 -

*Pentagon=Crazzy Steve ; LU=GW*

- die Crowd buht woraufhin Matanza sich außerhalb des Rings begibt und versucht sie einzuschüchtern -

- dies nutzt Steve um sich zu erholen und einen Angriff vorzubereiten -

- er steigt auf die Ringecke und springt von dieser auf Matanza -

*Typen=Matanza ; Impact=GW*

- Matanza schafft es zwar Steve abzufangen aber.. -

[weiter mit @NaughtyLamb]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earl ()

• - ... Steve sticht ihm in die Augen worauf Matanza ihn fallen lässt -

( Pentagon = Steve )

Matt Striker
      Was zur Hölle hat Steve mit dem Kabel vor, darf er das !?

Vampiro
      Natürlich darf er das, hast du die Matchansetzung nicht mitbekommen ?

- Matanza schafft es augenscheinlich nicht sich zu befreien und Steve scheint kein Interesse zu zeigen den Griff zu lockern -

- Als Matanza kurz davor ist ohnmächtig zu werden befördert Steve ihn in den Ring und klettert auf die Ecke -

Matt Striker
      Crossbody von Steve und das Cover

1

2

Kick out !

Vampiro
      Wie ist er da denn rausgekickt ?!

Matt Striker
      Genau diese Frage scheint Steve momentan auch durch den Kopf zu gehen.

Vampiro
      Ich glaub dem geht gerade was ganz anderes durch den Kopf, der hat doch was vor.

- Steve begibt sich nach draußen und wirft einen Haufen Stühle in den Ring -

- Steve beginnt Matanza mit einem Stuhl zu bearbeiten, was ihn nicht sehr beeindruckt -

( Cage = Steve mit Stuhl; LU = GW )

- Als Matanza dann angelaufen kam um Steve eine mitzugeben drehte dieser sich rasant um -

Matt Striker
      Wo kam das denn her ?

- Matanza taumelt orientierungslos in eine Ecke -

- Danach richtete Steve Matanza auf -

( Ohne Rosemary )

- Kaum entfernt von der Ecke griff Matanza, mit letzter Kraft, das oberste Seil um nicht umzukippen -

( Rockstar Spud = Matanza; auf einen Stuhl; Impact = GW )

Matt Striker
      Und den Sieg holt sich Crazzy Steve und einen eindrucksvollen noch dazu.

Vampiro
      Bei der Stipulation ja kein Wunder.

Matt Striker
      Vielleicht sollte Matanza einfach mal lernen wie man sich bei Global Wars verhält.

Vampiro
      Hast du vergessen, dass Steve Matanzas Bruder krankenhausreif geschlagen hat ?

Matt Striker
      Hast du vergessen, dass Steve dafür seine Gründe hat, oder hast du nicht mitbekommen wie er unserer General Managerin etwas zugeflüstert hat. Da steckt bestimmt etwas hinter.

- Steve verbeugt sich und verlässt lachend die Halle -

[ ENDE ]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NaughtyLamb ()