Match of The Night?

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Match of The Night?

Nach dem Match zwischen Sasha Banks und Kairi Sane, findet die Ankündigung statt, dass als nächstes Match
      Cesaro vs. Dolph Ziggler dran war.

Als Erster machte natürlich der Nicht-Champion den Entrance, was in dem Fall Dolph Ziggler war und es ertönt sein Theme

Ziggler kommt Energie geladen auf die Stage und ist definitiv in guter Verfassung

Man sieht Ziggler deutlich an, dass er in der Laune ist die Show für sich zu stehlen - etwas, bei dem
      er mit Cesaros neuer Ansicht auf Konfrontation stosst.

Als dan Ziggler imRing steht, stoppt sein Theme und das Theme des United States Champions Cesaro ertönt

Der United States Champion Zeigt sich ebenfalls Energie geladen als er auf die Stage kommt und erst einmal sein Anzug zerreisst

Cesaro freut sich selbstverständlich über die vielen Fan-Schilder, die die Cesaro Section repräsentieren

Somit lässt es sich Cesaro auch nicht nehmen ordentlich gefeiert zu werden

Schlussendlich besteigt Cesaro das Turnbuckle und geniesst einfach die Amtossphäre seiner Fans

Cesaro steigt dann runter zum Ring, übergibt dem Ref den Title und das Match zwischen Dolph Ziggler und Cesaro startet nun offiziell.
      Ziggler lässt es sich nicht nehmen ein wenig rumzuposen für den Anfang.

Daraufhin blickt erst einmal Cesaro verwirrt und weiss nicht so Recht was er davon halten soll

Beide gehen nun in den Lock-Up, welches Ziggler durch seine Schnelligkeit gewinnt

Cesaro dreht den Spies aber schnell um und packt Ziggler in einen Headlocck

Durch den Stärkevorteil kann Cesaro Ziggler kontrollieren und drückt sein gewicht auf Ziggler um den Druck zu verstärken

Mit wenig Mühe dreht Cesaro auf den Bauch und geht von dem Headlock in eine Art Camel Clutch über

Mit purer Kontrolle hebt Cesaro Ziggler hoch und packt Ziggler in einen Abdominal Stretch

ziggler kämpft sich raus und als Cesaro den griff verliert, entkommt Ziggler.
      Cesaro holt zum Schlag aus doch Ziggler blockt.

Ziggler gibt Cesaro einen Punch, wodurch Cesaro zurückfällt. Jedoch rennt Cesaro auf Ziggler zu, jedoch
      springt Ziggler mit Agilität über Cesaro drüber

Als dann Cesaro von den Seilen her zurückkomt verpasst Ziggler ihm einen Dropkick

Cesaro ist leicht angeschlagen, womit Ziggler auf Cesaro rennt, aber in eine Military Press Slam gehoben wird

Es sieht schlecht für Ziggler aus, doch er befreit sich und als er von Cesaros Armen runterfällt, schnappt er sich Cesaro's Kopf,
      dreht sich ein und hat so einen gewaltigen Schwung für einen DDT!

Cesaro liegt direkt angeschlagen auf dem Boden und weil Ziggler die Chance hat, springt Ziggler mit einem Elbow Drop nach

Sofort covert Ziggler Cesaro!

1.......!

2.......!

.......Kick out!

Cesaro ist erst einmal mitgenommen und das sieht man ihm an

Kaum als sich Cesaro wieder aufgerappelt hat, sieht er wie Ziggler auf ihn zu springt

Cesaro fängt aber Ziggler auf und zieht einen Fallaway Slam, gefolgt von einem Pin, durch

(Christian = Ziggler)

1....!

2....!

Kickout!

Ohne Momentum zu verlieren hebt Cesaro Ziggler hocht und zeigt einen Double Arm Suplex, gefolgt von einem Cover

(Sheamus = Ziggler)

1....!

2....!

Kick out!

Nach dem Kickout ist Cesaro erst einmal ein wenig überrascht dass Ziggler auskickte

Ziggler will sich aufrappeln aber Cesaro lässt es nicht zu, in dem er Ziggler vom Boden hoch hochhebt und erneut
      in die Military Press Slam Position stemmt. Als wäre das nicht schon beeindruckend, hält Cesaro Ziggler für ein paar Sekunden oben
      bevor er Ziggler auf das Knie fallen lässt!

Ziggler rollt sich zum Apron vor lauter Schmerzen, was aber Cesaro nicht schlimm. Er gibt Ziggler ein paar Sekunden,
      als dieser sich an den Seilen hochzieht. Um den Vorteil auszunutzen, nutzt Cesaro volle Stärke und hebt Ziggler
      von der Innenseite des Rings zum Apron Suplex an! Cesaro covert!

1........!

2.......!

2,8.......Kick Out!

Cesaro war richtig geschockt doch er steht auf und hat den Mut ein wenig Ziggler zu verhöhnen

Erneut will Cesaro Ziggler hochheben, doch dieser sammelt die Kraft zusammen
      und stosst Cesaro weg um einen Superkick rauszuhauen!

Cesaro steht grade noch und Ziggler nimmt Anlauf für seinen Famouser!

Ziggler erlangt die Kontrolle und covert erst einmal Cesaro.

1.....!

2.....!

Kickout!

Cesaro kommt noch raus und Ziggler muss nun restliche Kräfte sammeln.
      Jedoch braucht Ziggler länger als Cesaro und als Ziggler wieder steht kann er gerade noch dem Big Boot von Cesaro entkommen,
      will selber nochmals einen Superkick zeigen, der aber abgefangen wird
      und von Cesaro einen stiffen Uppercut abbekommt!
      Cover!

1.....!

2.....!

2,7.....Kick out!

Ohne zu zögern hebt Cesaro Ziggler hoch wie totes Gewicht für den Neutralizer und kann diesen problemlos heben und durchziehen!

Das Cover folgt!

1......!

2.......!

3.......!

Cesaro bekommt den Title überreicht und hält diesen hoch, immer noch mit wenig Ernsthaftigkeit

Selbstverständlich lässt es sich Cesaro nicht nehmen ein wenig mit der Cesaro Secton zu feiern

Der Bildschirm schaltet danach zur Werbung

[Antwort: @NaughtyLamb /Angriff: Aus]
    • - Nach der Werbeunterbrechung sah man Ziggler & Cesaro noch im Ring -

- Ziggler wirkte etwas enttäuscht nach der Niederlage zögerte doch nicht lange sich ein Mic geben zu lassen -

( Ohne Oberteil )

Dolph Ziggler
      Wow. Also ich hatte lange nicht mehr so ein hartes Match, muss ich sagen.
      Ich hab momentan wirklich viel um die Ohren und war vielleicht nicht 100% bei der Sache,
      aber dennoch war dieser Sieg verdient, kein Zweifel. Du bist vielleicht nicht Dolph Ziggler, aber dennoch hast du heute bewiesen,
      dass du ein würdiger United States Champion bist. Bei Gelegenheit können wir das ganze gerne mal wiederholen.

( Kane = Cesaro )

[~ Antwort: @TheViperwarfar |Angriff: Beliebig ~]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaughtyLamb ()

• Als Ziggler Cesaro die Hand ausstreckte, schaute Cesaro Ziggler erst einmal an und überlegte ein wenig

Doch schlussendlich willigte Cesaro ein und schüttelt Zigglers Hand unter Jubel der Zuschauer

(Bryan = Cesaro)

Ziggler verlässt dann respektvoll untr Jubel den Ring, während Cesaro ein Mic fordert

Er bekommt dieses selbstverständlich und fängt danach an zu sprechen.

Cesaro: Tatsächlich kann ich da Dolph nur zu stimmen, es war tatsächlich ein harter Kampf, wenn auch nicht von langer Natur, da gab
      es diese Saison bereits schon längere Kämpfe, Kämpfe wie Ruby Riott vs Sasha Banks um ein prominentes Beispiel zu nennen.
      Dennoch: Ziggler und ich haben ein kurzweiliges Match auf die Beine gestellt, welches zu unterhalten wusste oder?

Cesaro schaut dabei das WWE Universe an, welche ihm zujubelten

Daraufhin beginnt Cesaro ein wenig zu lächeln und spricht weiter zu den Fans

Cesaro: Genau das wollte ich hören! Das ist das, was ich Woche für Woche erreichen will. Ich will euch das
      Bestmöglichste Wrestling anbieten, welches ihr in der Woche zu sehen bekommen könnt. Ich denk, das Gleiche lässt sich
      auch vom Triple Threat Match von "When Worlds Collide" sagen, bei dem die Midcard Champions aller drei Shows
      aufeinander prallten. Nun, leider habe ich verloren, doch das gibt es halt und damit muss man umgehen können.

Man sieht Cesaro deutlich an, dass er an die Niderlage vom PPV dachte und ein wenig den Kopf senkt

Doch schlussendlich hebt Cesaro den Kopf an und spricht weiter

Cesaro: Doch was soll's, es ging darum, dass die besten Midcard Champions der Shows aufeinander prallen und der Beste ermittelt wird.
      In dem Fall war es Rey Mysterio und ich gratuliere ihm dafür.

Daraufhin ändert aber Cesaro seine Mimik und zeigt klar und deutlich auf sich.

Cesaro: Doch glaubt mir, vor allem du Rey, in jedem 1 vs. 1 Match hätte die Geschichte anders gesehen.
      Das Gleiche gilt für dich Jay White. Doch das war es nicht und daher lässt sich nicht leugnen, dass Niederlage nun Mal
      Niederlage ist. Somit wollte ich heute Abend umso mehr beweisen, dass ich einer der Besten in diesem Ring bin und es ist mir zum Glück gelungen.
      Der United States Titel bildet somit eine Art Fluch und Glück für mich dar. Der Titel erhält die Relevanz, die ihm gebürt,
      das er von einem der besten Techniker in der WWE gehalten wird. Allerdings bringt mich der Titel in Bedrängnisse, auf die ich wenig

Lust habe. Doch so ist nun mal das Leben und wer wäre ich schon, wenn ich meinen United States Title vakantieren würde.

Cesaro: Es bleibt mir somit nichts Weiteres zu sagen ausser: Ich freue mich schon auf nächste Woche,
      wenn ich wieder performen und zeigen kann, warum ich einer der besten Wrestler der Welt bin!

Cesaro wirft daraufhin das Mikro weg

Und beginnt auf dem Rückweg in den Backstagebereich dann noch ein wenig mit der Cesaro Section zu feiern.

[Ende]