Lobeshymnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!


    • (hab nix anderes gefunden xD)

      So fang ich an ?(
      Achja bei NXT, da war so ein Steve der fresh in die GWA kam und stress wollte xD.
      Wer hatte die ehre diesen Rookie mit den GWA Regeln vertraut zumachen, das war ich das inventar der GWA.
      Keine Ahnung wie aber er hatte sich schnell an alles gewöhnt andere hatten mehr anläufe gebraucht.




      Yo, er stieg schnell zum Top Guy in der GWA auf. Während andere der alte Riege nach und nach aufhörten, war ich zum schluss noch der einzig verbliebende.
      Der Jute war echt ne berreicherung für die Liga ist es immer noch.
      Zu der zeit strömten die Leute nur so in die GWA, aber der boi rasierte einfach.
      Irgendwann kein plan wann das war kamen dann auch der Viper und der John.
      Und ich glaube für 2 jahre dominierten wir 4 die GWA (PS3)
      Die fehden gegeneinander waren ein Augenschmauß und die dazu gehörigen Matches auch, glaube keines lief unter 15Minuten.




      So nun hat der boi es geschafft den Juten Helli zu überholen und zwar um Meilen.
      Storys, Matchmaking (erfindungen von mir, nein ich habe kein Patent angemeldet.)
      Das Matchmaking war glaube das einzige was ich ihm beigebracht habe.
      Ja gut Fairness sollte man schon mitbringen und Respekt seinem Gegner gegenüber.
      Ja glaube das waren die einzigen dinge, die 3 grundprinzipien sollte jeder beherrschen.
      Ja wie gesagt der Boi ist einfach gut.
      Wenn nicht sogar der Beste der Liga und das Ligen unhabhängig.



      Eines noch, bis WM ist ja noch ein weilchen hin.
      Es wäre doch grandios ein special Match auf die beine zustellen.
      Ehemals Schüler vs. Ehemals Lehrer

      Hall of Famer vs. Hall of Famer.
      Wenigstens einmal möchte ich gegen den Boi gewinnen.
      Achja vieleicht übertriffst mich ja noch in Liga zugehörigheit...8 jahre fast 9 sind zu überbieten.

      (Ja ließt sich schnulzig sry dafür)

      P.S. @Exxo und @Green_Mineee jetzt seid ihr 3 die Top leute.



      So Helli over and out.












      Hall of Fame 2012
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      2x Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x United States Champion
      1x German Champion
      11x Slammy Gewinner
      Liga - Icon 9 Jahre in der GWA
      Seit 09.06.2010
    • Jaja, die alte PS3 Zeit war schon was geiles.
      Und ja, es stimmt, ich kam neu in die Liga und suchte Stress,
      der erste, der die Ehre hatte diesen Stress ab zu bekommen warst du.
      Im Endeffekt hat es sich aber gelohnt für beide Seiten.
      Ich kann dir sagen wieso ich mich so schnell an alles gewöhnt hatte,
      ich hatte halt einen NXT-Pro der mir alles gut beigebracht hat, siehe Storys etc.

      Mit dir an der Seite haben wir echt rasiert *hust NOJ hust*,
      aber auch die legendären Fehden oder Matches mit @John-O-Ryan und @TheViperwarfar werde ich nicht vergessen.
      Auch wenn manche Leute ihre eigenen Wege gegangen sind, bin ich auch zb. John dankbar für die frühere Zeit.
      Würde jetzt auch gerne mit ihm die Sachen von früher in der jetzigen Zeit wiederholen, aber dass ist halt nicht meine Entscheidung.
      Aber generell die PS3 Zeit war einfach Krass, ich nenne ja nur das Beispiel wie ich in EINER Saison ALLE Titel gewonnen habe.
      Das einzige das mich immer noch stört ist, dass der nette Johnnyboi mir mit 1 Stimme einen Slammy geklaut hatte xD

      Ich nehme das hohe Lob von dir ungerne an, weil ich mich selber nicht als "Der beste der GANZEN Liga",
      egal welche Abteilung, betiteln würde,
      aber dennoch Danke für dieses Lob. Es gibt auch viele andere, die gute Spieler sind, so ist das nicht. ^^
      Es kann sein das ich dich von den Leistungen überholt habe, doch das schmälert dein Verdienst in keinem.
      Weil im Endeffekt bist du derjenige, der mir das Beigebracht hatte.
      Also egal ob John, Viper, @Exxo, @Green_Mineee oder wer mir sonst alles schon über den Weg gelaufen ist,
      jeder einzelne trägt dazu bei Spaß in dieser Liga zu haben. Jeder auf seine Art und Weise.

      Und klar, es wäre schon ein, um es auf Roman Weidenfeller zu beziehen, "a grandios Abschied",
      eventuell ein paar Special Matches auf die Beine zu stellen.
      Aber da zähle ich nicht nur uns mit rein, sondern auch die anderen die hier erwähnt wurden so wie John, Viper usw.
      Mal sehen was sich da auf die Beine stellen lässt.
      Zu dem Punkt mit der Liga Angehörigkeit, mal sehen, aber solange du noch auf der Seite aktiv wirst du derjenige sein,
      der hier am längsten "Ausgehalten" hat xD

      Abschließend nochmal ein Danke an jeden der hier jetzt erwähnt wurde,
      doch es geht nicht nur ein Danke an diejenigen raus,
      sondern auch an Leute wie @Nerotic oder alte Weggefährten wie @Dark_Player333, @xX_Hypaqz_xX, @coldranger96 uvm.
      Ohne euch wären die letzten Jahre echt Langweilig gewesen,
      daher Danke Jungs!
      GWA Hall of Famer