Welcome to Villain Enterprises

• Global Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Welcome to Villain Enterprises

Ian Riccaboni: Willkommen zu Global Wars Fatality,
      dem ersten PPV des Jahres 2019!

Colt Cabana: WAS? Sehen wir das Last Man Standing Match jetzt schon?

Justin Roberts: Ladies and Gentleman, please Welcome,
      THE VILLAIN, THE GWA WORLD CHAMPION,
      MAAAARTY SCUUURLL!

Marty Scurll: Ja ich weiß, später im Main Event
      trete ich gegen THE CLEANER Kenny Omega an.
      Und ich weiß was er für ein Gegner ist.
      Doch ich werde nicht allein in den KRIEG
      ziehen! Nein..

TO VILLAIN ENTERPRISES!

und das erste Mitglied ist...

HANG MAN ADAM PAGE!

Antwort: Hang Man Page @FIFA 15 KING MD

GWA Champion mit Marty Scurll
    • Colt Cabana:
      Hangman Page?
      Ein Debüt!

( läuft weiter zum Ring )

( geht in den Ring und bekommt von Marty das Mic in die Hand gedrückt )

Spoiler anzeigen
      Reigns = Page

Adam Page:
      Es hat tatsächlich lange gedauert ehe ich hier angekommen bin.
      Beziehungsweise hat Marty mich hergeholt!
      Als er mich vor 3 Tagen angerufen hat und mich fragte, ob wir beide nicht zusammen bei Global Wars wieder einen gemeinsamen Weg gehen wollen und nebenbei noch Angst und Chaos verbreiten wollen würden, konnte ich nicht ablehnen.
      Somit habe ich wohl ein neues Heim gefunden, welches Marty und ich noch umdekorieren müssen.

Aber Kenny Omega, ehemals ein Freund, versucht dies zunichte zu machen!
      Du hättest ein Teil sein können, doch du bist zu egoistisch, um deinen Freunden den Titel halten zu lassen!
      So hat er jetzt Marty, sowohl als auch mich als Feind und zu seinem Pech ist das nachher ein Last Man Standing Match!
      Und ich schwöre dir!
      Ich habe dann freie Schussbahn und du weißt was passieren wird...
      Ich werde nachher die Sche...

Dann geht Marty dazwischen, weil ihn die Sache zu heikel wird

Antwort: Marty Scurll ( @SethHarris )

1 x Slammy Award Gewinner
      1 x GWA Champion

Ciampa´s the greatest Heel in WWE right now!

• (Cody = Page)

Marty Scurll: Wowowowow, ganz ruhig Adam.
      Wir werden den arroganten
      Kenny doch kein Spoiler geben,
      was ihn im Main-Event heute Abend
      passieren könnte.

But it will be Too S....

Auf einmal wird Marty unterbrochen

Antwort: Jeder der sich Villain Enterprises anschließen möchte/Jeder der sich uns in den Weg stellen möchte //Angriff: Aus

GWA Champion mit Marty Scurll

• Colt Cabana: Hier kommt auch schon der Gegner von Marty Scurll heute Abend. Es ist Kenny Omega und es wird nicht schwer zu verstehen sein auf welcher Seite er steht.

Als Kenny Omega im Ring angekommen ist, lässt er sich ein Mikrofon geben und wendet sich Marty Scurll zu.

(Ohne Karl Anderson)

Kenny Omega: Marty, Marty, Marty geht es dir gut? Sieht für mich eher aus als wärst du zu hart auf den Kopf gefallen. Denkst du wirklich das Villian Enterprise nach heute Abend noch eine Zukunft hat? Adam Page hat nur einen Grund sich auf deine Seite zu schlagen und das ist die GWA Championship, die ich dir heute Abend aus deinen Händen reißen werde. Es ist schon echt lustig, dass du denkst hier das Rad neu erfunden zu haben, denn dein "Buisness" ist nichts weiter als eine schlechte Variante des Bullet Clubs. Ich war dein Leader, ich war auch irgendwo dein Lehrer und ich weiß, dass du scheitern wirst und ich werde den Grundstein deines Scheiterns legen. Ich bin der Terminator, welcher hier immer noch auf Erden wandert und diejenigen vernichten werden, die das Vermächtnis von Finn, Karl, Luke, Tamma Tonga, die Young Bucks, AJ Styles und meine Person beschmutzen. Dieses Vermächtnis sollte nicht von jemanden wie dir weiter geführt werden und das werdet ihr beiden nach heute Abend wissen und für euch feststellen müssen.

Kenny Omega: Jetzt sollten wir aber den Zuschauern ein Match zeigen, welches sie verdient haben. Also holt den Referee raus.

Antwort: Entweder einer der beiden vor dem Match ( @SethHarris oder @FIFA 15 KING MD ) oder nach dem Match
      Angriff: Aus
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega , Ricochet und Charlotte Flair

Meine Erfolge:

2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      3x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Wir befinden uns ziemlich am Ende dieses Match, welches eine einzige Schlacht geworden ist.

Colt Cabana: Und der nächste One Winged Angel von Kenny Omega! Oh aber das war es wohl noch nicht.

Kenny Omega hebt Marty Scurll sofort wieder auf und setzt wieder zum One Winged Angel an.

(Jericho = Scurll)

(Jericho = Scurll)

Colt Cabana: ONE WINGED ANGEL auf den STUHL!! Auf den Stuhl verdammt nochmal. Davon wird sich Marty glaube ich nicht mehr erholen.

Ref.: 1...
      2...
      3...
      4...
      5...
      6...
      7...
      8...
      9...
      10...

Colt Cabana: Was für eine Schlacht zwischen diesen beiden Wrestlern! Aber Marty konnte sich nach dem finalen One Winged Angel nicht mehr auf die Beine stellen. Er hat gekämpft und es wird defintiv ein noch viel spannenderes zweites Match mit diesen beiden Weltklasse Wrestlern geben. Sieger und neuer GWA Championnnnnnn Kennny Omeeegga!

(Ohne Kota Ibuschi und den Young Bucks)

ENDE!
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega , Ricochet und Charlotte Flair

Meine Erfolge:

2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      3x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion