Werbung für die Liga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Werbung für die Liga

Hallo Zusammen,

Bin ich der einzige oder merkt jemand weiteres auch, dass die GWA so gut wie keine Werbung macht um neue Member anzuwerben? Ich finde sowas echt schade, weil es mittlerweile genug Plattformen gäbe um Werbung zu machen und ich rede hier nicht von Youtube oder Twitch. Zum Beispiel gibt es bei Facebook deutsche WWE Supercard Gruppen mit über 1000 Membern und ich glaube, dass es auch dort genug geben wird, die das Spiel spielen bzw. Lust haben auf eine Online Wrestling Liga.

Das Office sollte mal bitte drüber nachdenken, ob der aktuelle Weg überhaupt so Sinn macht. Letztes Jahr ist die PC Liga gestorben und wie es aussieht wird die Xbox Liga dieses Jahr dran glauben müssen. So kann es doch nicht weitergehen oder ist euch das egal?

Wie gesagt denkt bitte mal daran, ob ihr nicht andere Wege eingehen wollt und könnt, denn es wäre schade, wenn die GWA dicht machen muss.

PS. Der "Partner" BerlinerJung0815 macht jetzt keine Werbung für die GWA...

Gruß

@Semainer
    Meine Erfolge:

2x WWE Champion
    2x GWA Champion
    1x WWE Universal Champion
    3x WWE United States Champion
    1x WWE Intercontinental Champion
    2x GWA European Champion
    4x WWE Women's Champion
    1x WWE Light Heavyweight Champion
    1x WWE Unified Tag Team Champion
    1x Xbox One Player of the Year
    2x Xbox One Storywriter of the Year
    1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
  • Heyo,

dein Thema wurde im letzten Officemeeting besprochen. Natürlich ist es uns - wie auch euch - wichtig, neue Mitglieder auf unsere Seite zu holen. Bereits erfolgte Möglichkeiten waren leider nicht umsetzbar. Dennoch hoffen wir dort zukünftig auf Mithilfe der User - in diesem Fall eben auch durch dich.

Dein Thema wurde ebenfalls in der Newsausgabe vom 26.02.2019 ( Office-Meeting vom 24.02.2019 unter Punkt 6.) ) behandelt. Dort findest du/ihr alle weiteren Informationen unseres weiteren Vorgehens in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen

Nerotic
    PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H