Übersicht der "Offiziellen" für Storys..etc.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Übersicht der "Offiziellen" für Storys..etc.

Hallo zusammen,

wie wäre es denn wenn man für die einzelnen Show´s eine Art Vorauswahl an Offiziellen erstellt?
    Also quasi Interviewer, Kommentatoren, Ansager usw.

Somit könnte jeder der eine Story schreiben will, im Voraus auf die Übersicht zurück greifen und die Richtigen Leute in seiner Story einbeziehen. :D
    Also eine Auflistung der Namen mit der jeweiligen Rolle und eventuell auch mit einem Beispielbild des jeweiligen "Mitarbeiters / Teams" der GWA ( Smackdown, Raw, Global Wars, NXT ) :thumbsup:

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) ^^
  • Heyo,

wir haben deinen Vorschlag in unserem letzten Officemeeting besprochen. Dein Vorschlag wurde soweit umgesetzt, dass es zukünftig auf der Global Wars Matchcard einen Spoiler-Beitrag geben wird, in der du/ihr etliche On-Air-Persönlichkeiten der Show finden werdet. Diese werden vom jeweiligen General Manager bestimmt. Änderungen sind dem General Manager selbst überlassen.

Für die anderen Shows (RAW/SD) gilt, dass das originale Personal benutzt wird (bis auf der General Manager, der selbst bestimmt werden kann).

Liebe Grüße

Nerotic
    PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H