A fighting champion

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • A fighting champion



      Die Zuschauer feiern lautstark, während der Intercontinental Champion die Halle betritt. Wie immer, läuft er in mit seinen "Yes"-Chants in Richtung Ring.


      (mit IC Title vorstellen)

      Ringsprecher: Heißen sie willkommen.. den Intercontinental Champion.. DANIEL BRYAN!

      Am Ring angekommen begibt er sich aufs oberste Seil und reißt die Arme in die Luft.


      (mit T-Shirt)

      Er springt in den Ring und lässt sich ein Mikrofon reichen. Die Chants vergehen langsam, doch bevor Bryan zu sprechen beginnt nimmt er seinen Intercontinental Titel von der Schulter und mustert ihn eindringlich.



      Nach kurzer Zeit beginnt er zu sprechen.


      (mit Titel)

      Daniel Bryan: Was macht einen Champion aus? Genau das frage ich mich jede Nacht, wenn ich mit einem Titel die Halle betrete. Sei es als Tag Team Champion, sei es als United States Champion, sei es als World Champion, ich stelle mir jedes Mal die gleiche Frage. Die Antwort kennt jeder, sie ist fast schon klischeehaft. Ein Champion repräsentiert diese Show so gut er kann und das jede Woche. Er ist ein Vorbild! Wenn die Antwort aber doch so klischeehaft und offensichtlich ist, warum stelle ich mir die Frage dann trotzdem jede Woche?

      Er hält kurz inne.

      Daniel Bryan: Um nicht zu vergessen, was ich bin und was für eine Aufgabe ich habe! Jede Woche, jede RAW-Ausgabe, jede Smackdown-Ausgabe, jede Houseshow, jedes Werbeevent.. immer und immer wieder erinnere ich mich daran, was einen Champion ausmacht. Genau so sollte ein Champion leben! Er strebt nach Perfektion! Denn jedes Mal, wenn ich mir diese Frage stelle, kommt direkt eine Zweite auf: Bin ich genau das? Bin ich nur ein Paper-Champion oder ein echter, repräsentativer und glorreicher Champion? Durch das Streben nach Perfektion und das Stellen dieser Frage reflektiere ich auch jedes einzelne Mal meine Herangehensweise an diese wichtige Aufgabe. Manche sagen, dass dieser Titel weniger wert sei als ein World Title. Sie sagen, er habe eine niedrigere Stellung. Ich sage und frage: Ist das überhaupt relevant?



      Daniel Bryan: Ein Champion bleibt ein Champion. AJ Styles hat die gleiche Aufgabe wie ich! Ronda Rousey hat die gleiche Aufgabe wie ich! Solange ich Champion bin, habe ich nicht die Stellung meines Titels zu hinterfragen oder gar zu untergraben!

      Die Zuschauer jubeln lautstark über die Worte von Daniel Bryan auf.

      Daniel Bryan: Genau deswegen versuche ich euch jede Woche das BESTE zu liefern, das ich euch liefern kann. Wenn ich höre, dass AJ oder Ronda ein besseres Match als ich hatten, dann weiß ich, dass ich mich das nächste Mal BESSER anstellen muss. Genau dieses Mindset macht einen Champion aus! Gestern konnte ich euch das jedoch nicht zeigen..



      Daniel Bryan: Kommen wir damit also zu Seth Rollins! Wenn jetzt alle die Ohren spitzen, weil sie denken, dass Drama aufkommt, muss ich euch enttäuschen. Rollins ist ein spektakulärer Wrestler und warum immer er letzte Nacht nicht anwesend war.. er hat seine Chance auf diesen Titel verpasst. Heute treffe ich zwar auf ihn und das sogar in einem 2-out-of-3 Falls Match, doch als Champion habe ich gestern eine Verteidigung verpasst und das nagt an mir. Wenn ich nach Elimination Chamber weiterhin Champion bin, dann möchte ich, dass du mein nächster Gegner wirst, Seth!

      Die Fans jubeln auf und "Yes"-Chants gehen durch die Arena.

      Daniel Bryan: Was sagst du dazu, Seth? Du und ich, nach dem Elimination Chamber! Ein weiteres Mal, doch dann um die Intercontinental Championship!

      Antwort: @SethHarris SONST Ende



    • *BURN IT DOWN*









      Seth Rollins: Danke, danke, Daniel, dass du mir noch eine Chance gibst.

      Warum war ich letzte Nacht nicht anwesend?
      Weil momentan eine Erkältungswelle rum geht, Ronda
      war auch zu Hause bei ihrem Mann Travis.
      Und deshalb gaben mir die Ärzte keine Ringfreigabe.




      Seth Rollins: Aber Daniel, dir sollte klar sein, dass du bei Fastlane deinen Titel verlieren wirst. Und da dies

      passieren wird, wird das Intercontinental Championship Match der Main Event von WrestleMania,
      Shane, ich hoffe du hörst da hinten zu. Denn wenn dies nicht der Main Event wird, werde ich
      zu WrestleMania mit dem Titel erst gar nicht antreten. Und was wäre
      WrestleMania ohne den Kingslayer, Seth Freakin' ROLLINS?


      Auf einmal wird er von Shane unterbrochen..


      Antwort: Shane McMahon @Exxo





      Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Es dauerte auch nicht lange und es ertönte ein lauten "Here comes the Money" und
      der Theme Song von Shane McMahon ertönte.




      Der Theme ertönte und Shane kam Tanzend auf die Stage, blieb dann dort stehen
      und fing an zu sprechen.



      Shane McMahon: Es tut mir ja echt leid, dass ich euch hier so unterbreche, aber Seth, meiner Meinung nach bist
      du jetzt erst einmal fein raus aus dem Titel Rennen. Versteh mich nicht falsch, aber du warst beim Rumble nicht Anwesend,
      sehr zum Ärger der Fans, die eine Menge Geld bezahlt haben. Klar gehörst auch Du in den Main-Event, aber du musst es

      dir auch erst einmal wieder verdienen. Solltest du heute Abend, im Main-Event von Monday Night RAW gegen Daniel Bryan gewinnen,
      dann ist das schon mal ein guter Anfang. Wenn nicht, dann müssen wir weiter schauen...




      Shane senkte das Mikrofon und wartete auf eine Antwort.

      [~ weiter mit @SethHarris ~]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -



    • Seth Rollins: Wowowowow, Shane, hast du gehört, was ich eben sagte? Die Ärzte hatten mit für letzte Nacht
      keine Ringfreigabe erteilt, die habe ich nun, doch ich bin noch immer nicht bei 100%.
      Du spuckst immer so große Töne, SmackDown Live wäre ''The Land of opportunity'',
      aber RAW ist es anscheinend nicht. Warum machst du aus dem Match bei Elimination
      Chamber nicht ein Triple Threat Match, dann kann Daniel seine ganze Klasse zeigen
      und vielleicht wieder das unmögliche, Möglich machen nach 2014?



      Seth Rollins: Denn ich verdiene noch immer meine Chance, nachdem ich meiner Chance um den WWE Title beraubt wurde, von deinem
      Vorgänger. Und weil ich letzte Nacht Krank war, verdiene ich dieses Match nicht? Ich bitte dich Shane,

      du hast auch mal Krankheiten oder Verletzungen, bei denen du keine Ringfreigabe erhieltest!


      Antwort: Shane McMahon @Exxo oder Daniel Bryan @mcbmarcel





      Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Etwas genervt von dem was Seth sagte überlegte Shane nun um einen Kompromiss für diese Situation zu finden.

      Shane McMahon:
      Du machst mich fertig! Seth, du bekommst dein Titel Match. Allerdings nicht beim Elimination Chamber, sondern
      bei Fastlane, wenn du dein Match beim Elimination Chamber gewinnst. Anders gehts nicht. Deal?



      (Daniel Bryan = Seth Rollins)

      [~ weiter mit @SethHarris oder Ende ~]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -