Celebration?

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!



    • Nach dem Intro fährt die Kamera durch die Arena. Nach einer kurzen Fahrt durch die Fans wird in den Ring geschalten, in dem sich bereits Vickie Guerrero mit einem Mikrofon befindet. Wie immer wird sie mit Buhrufen von den Fans empfangen.



      Sie guckt sich kurz lächelnd um. Tatsächlich scheint sie mal in guter Stimmung zu sein. Trotz Buhrufchor beginnt sie dann zu sprechen.



      Vickie Guerrero: Liebe Zuschauer, ich heiße euch herzlich willkommen zu Monday Night RAW. Manche mögen sich fragen warum ich heute so gut gestimmt bin, doch eigentlich sollte es offensichtlich sein. Letzte Nacht beim Royal Rumble hat RAW Smackdown Live eins reingedrückt. Wir haben beide Royal Rumble Matches für uns entscheiden können und haben somit endlich mal einen Sieg über die Tyrannei von AJ Lee bei Smackdown Live erzielen können!

      Buhrufe gehen durch die Arena.

      Vickie Guerrero: Genau deswegen gibt es etwas zu feiern! Noch wichtiger.. es gibt etwas zu klären: Welchen Champion wählen die jeweiligen Rumble-Sieger? Um genau dies zu tun, bitte ich nun um starken Applaus für ...

      Die Zuschauer jubeln schon auf, da sie Bayley erwarten, werden jedoch recht schnell enttäuscht.



      Vickie Guerrero: SHEAMUS!

      Unter den Buhrufen der Fans wird zur Stage geschalten.

      Antwort: @John-O-Ryan

    • Doch die Musik von Shemaus übertönte zunächst erstmal die Buhrufe.



      Und daher trat Sheamus, mit einem Papp Universal Championship Gürtel, total gut gelaunt aus dem Backstage Bereich heraus.
      Dort angekommen merkte er schnell, dass die Zuschauer Ihn nicht sehen wollten. Vereinzelt hörte man sogar Yes...Yes... Chants.
      Doch Sheamus wollte dies nicht so stehen lassen, machte es aber nur noch schlimmer.




      Sheamus: Ladys and Gentlemans, hier ist der neue Universal Champion!

      Die Zuschauer reagierten wie gewohnt mit Buhrufen, was Sheamus dies mal nicht kalt ließ.



      Vickie Guerrero, welche immer noch im Ring stand, hatte so langsam keine Geduld mehr.
      Deswegen machte sich Sheamus wiederwillig auf den Weg zum Ring.
      Dort angekommen begrüßte er natürlich erst einmal die General Managerin,
      wendete sich dann aber wieder dem Publikum zu.




      Sheamus: Was ist das hier für ein Empfang?
      Euer Royal Rumble Gewinner im Jahre 2019 und baldiger Universal Champion hat wohl das Recht anders empfangen werden zu dürfen.
      Und vor alle dem solltet Ihr mir lieber Trost spenden. Habt Ihr das beim Royal Rumble mitbekommen?
      Daniel Bryan ist, nein war Omega. Wegen diesem Idioten konnte ich die Tag Team Championships nicht nach Raw holen.
      Und dann taucht dieser auch noch im Royal Rumble Match auf. Aber dort hatte Ich mich ja ein wenig gerecht.
      Und Ich dachte, dass Ich endlich ein vernünftigen Tag Team Partner gefunden hätte.
      Naja weiter im Text...

      Doch dann wurde dieser auch schon unterbrochen, was einigen Zuschauern sehr recht war und diese Aktion auch feierten.
      Sheamus hingegen belächelte dies und ließ es über sich ergehen.




      [~ weiter mit @XRising_JaguarX ~]
      [~ Angriff: beliebig ~]


    • Styles:
      Cut the Damn Music.


      Styles lief die Rampe herunter er war sichtlich angefressen was beim Rumble passierte.
      Während er langsam zum Ring lief ging er auf das gesagte von Sheamus ein.



      Styles:
      Glaubst du den Bullshit selber den du da von dir gibts.


      Styles betrat den Ring und ging auf Sheamus zu, Styles schob wenig Gentleman like Vickie zur seite die das wenig amüsant findet.



      Styles:
      Du und dieser Ökofreak habt das bekommen was ihr verdient habt,Ihr seit nullen.

      Styles musste anfangen zulachen, das änderte sich rasch und stand plötzlich face to face mit Sheamus.

      Styles:
      Keine Ahnung wie und warum, aber fakt ist du hattest im Rumble Match nichts zusuchen.

      Du hast mein Triumph zerstört und nun stellst du dich hier hin und präsentierst dich als der große.
      Du hast mir das genommen was mir am wichtigsten war.
      Du bist kein Maineventer du warst es nie und wirst es nie werden.
      Dein Sieg ist genauso belanglos wie der Undertaker der seine Streak verlor.
      Niemand wird sich an Sheamus erinnern aber an einem AJ Styles schon.
      Du bist der größte Fehler in der Company der fröhlich seine Kreise zieht.
      Ich werde es dir beweisen indem ich dir im nacken sitzen werde.
      Ich hole mir das was mir zusteht.
      Nicht Du, nicht der CEO Triple H und auch nicht das da werden mich davon abhalten.


      Damit zeigte er auf Vickie, Styles drehte sich weg und war im begriff zugehen. Er wurde aber daran gehindert.


      (Weiter mit @mcbmarcel oder @John-O-Ryan )

      Hall of Fame 2012
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      2x Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x United States Champion
      1x German Champion
      11x Slammy Gewinner
      Liga - Icon 9 Jahre in der GWA
      Seit 09.06.2010


    • Vickie Guerrero: AJ, AJ, AJ! Warte!

      Styles steht bereits zwischen den Seilen, doch als Guerrero ihn ruft, bleibt, wenn auch widerwillig, erstmal im Ring stehen.

      Vickie Guerrero: Du fühlst dich ungerecht behandelt, das tun, offen gesagt, viele, die den Rumble nicht gewinnen, also ist das hier nichts neues für mich. Guck dir doch Sheamus aber mal an!

      AJ guckt etwas perplex zu Vickie.

      Vickie Guerrero: Ein Mann seiner Statur und seines Kalibers ist doch PERFEKT dafür RAW zu repräsentieren! Ich schätze aber mal, dass dich das wenig interessiert. Ich sage dir eins: Sheamus könnte der dominanteste Universal Champion in der HISTORIE dieser Company werden. Genau deswegen dürfte folgendes für ihn ein LEICHTES sein: Du willst also eine Chance auf den Main Event, AJ? Verdiene sie dir.. beim Elimination Chamber!

      Sowohl AJ, Sheamus als auch die Zuschauer blicken verwirrt zur General Managerin.



      Vickie Guerrero: Denn beim Elimination Chamber triffst du, AJ Styles, auf Sheamus in einem Match UM SEINEN ROYAL RUMBLE SPOT!

      Schock geht durch die Halle und lautes Getuschel nimmt Vormarsch.

      Vickie Guerrero: Sheamus, für dich sollte es ein leichtes sein an AJ vorbei in Richtung WrestleMania vorzustoßen! Viel Glück an euch beide!

      Guerrero läuft an einem wütenden Sheamus und einem wohl gestimmten AJ vorbei, blickt nochmal in den Ring und verlässt diesen dann.



      Dabei bleiben Sheamus und AJ im Ring zurück.

      Antwort: @John-O-Ryan oder @XRising_JaguarX SONST ENDE!