do you have something to say?

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • do you have something to say?



      Nachdem das Intro von RAW fertig abgespielt wurde schwenkten die Kameras durch die vollen
      Zuschauerreihen. Es dauerte auch nicht lange und es ertönte ein lauten "Here comes the Money" und
      der Theme Song von Shane McMahon ertönte.







      JoJo: Ladies and Gentemans, please welcome ... Shane McMahon!

      Gut gelaunt tauchte Shane auf der Stage auf und klatschte wie gewohnt mit den Zuschauern
      ab und machte sich rasch in Richtung Ring.





      Im Ring angekommen hallte es durch die Halle "Shane-O-Mac, Shane-O-Mac, Shane-O-Mac". Man
      sah ihm an das er dies genoss. Anschließend bekam er von einem Offiziellen ein Mikrofon und er fing an zu sprechen.




      Shane McMahon: Danke, Michigan!

      Er schaute wieder einmal kurz durch die Zuschauerreihen und sprach dann weiter.



      Shane McMahon: Willkommen bei Monday Night RAW! Wie ich das die letzten Wochen und Monate hier
      verfolgt habe war es nicht immer ganz einfach. Das soll sich jetzt ändern. Vorübergehend übernehme ich hier das
      ruder bis wir einen General Manager gefunden haben, welcher hier übernimmt.

      Die Zuschauer reagierten Positiv.

      Shane McMahon: Gestern Nacht war der Royal Rumble... und ich muss sagen das hat mich echt enttäuscht. Naja,
      wie dem auch sei. Es gab auch Positives. Bayley setzte sich in einem Number one Contender Match durch und
      trifft beim Elimination Chamber auf "The Baddest Women on the Planet" Ronda Rousey. Auch Randy Orton konnte
      überzeugen und steht heute wohl verdient in einem Number one Contender Match auf den WWE Titel.




      Shane McMahon: Aber was rede ich hier so rum. Bevor wir mit der Show anfangen,
      gibt es irgendjemanden da hinten der auch gerne was sagen möchte? Jetzt ist deine Chance!




      Shane zeigte in Richtung Stage und war gespannt wer raus kommt.

      [~ Antwort: jeder der möchte ~]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -

    • Es braucht nicht lange, bis das Theme von Alexa Bliss ertönt.



      Little Miss Bliss kommt mit einem Mikrofon auf die Stage gelaufen und schaut mit skeptischen Blick in Richtung Shane McMahon. Danach beginnt sie zu sprechen.



      Alexa Bliss: Mensch, mensch, mensch. Ich bin ja positiv überrascht! Nein, wirklich! Shane O' Mac! Ich kann es kaum fassen ..

      Sie lässt einen Seufzer los, der schnell ihren Sarkasmus klar werden lässt. Während sie spricht, läuft sie langsam in Richtung Ring.



      Alexa Bliss: Meine Vorfreude bleibt gediegen, wie du merkst, "Shane O Mac". Als ich nämlich hörte, dass wir einen Ersatz für den Witz, der deine Schwester war, bekommen, habe ich nicht.. ihren Bruder erwartet.


      Sie lässt ein ironisches Lächeln los, bevor sie sich zum Ring begibt.



      Nachdem sie den Ring betreten hat, stellt sie sich vor Shane und redet weiter. Auf dem Weg zu diesem hat sie noch einen Fan abgewunken, wodurch die Buhrufe in der Halle stärker werden.



      Alexa Bliss: Ich bin ehrlich mit dir, ich bin froh, dass du nur vorübergehend hier bist, denn noch einen McMahon im Rampenlicht könnte ich nicht ertragen - INSBESONDERE dich, Shane. Denn wenn du hier die Leitung übernehmen würdest, dann würdest du dich wahrscheinlich in binnen von Wochen selber in ein Match packen, damit du deine Midlife-Crisis relativieren kannst. Ich sehe es schon vor mir: WrestleMania 35, Shane McMahon gegen.. hm.. genau.. Triple H! Shane McMahon gegen Triple H in einem Hell in a Cell Match, damit bloß gesichert ist, dass du wieder von etwas Hohem runterspringen kannst, um dich relevant zu halten! Der Gedanke macht mich wütend, also kommen wir lieber zu etwas WICHTIGEN: Mich!

      Der Chor an Buhrufen ist kaum auszuhalten, während Shane sich scheinbar etwas zurückhält und zuhört. Sie wendet sich von Shane ab und den Zuschauern zu.



      Alexa Bliss: Ihr könnt soviel buhen wie ihr wollt, letzte Nacht war ich wenigstens eine der Frauen, die zu ihrem Match erschienen ist. NICHT WAHR, RONDA?! Apropro Match.. Bayley hat es gewonnen. Ächz, ich kotze. Wäre Nikki nicht so eine unfähige Plastikbarbie, die sich nach ihrer Trennung mit John Cena auf dem Trip der Selbstfindung verloren hat, dann würde ICH jetzt hier als Nr. 1 Contender stehen! Ist jetzt aber auch egal.. Vergangenheit ist Vergangenheit. So wie Nikki Bella eigentlich ein Produkt der Vergangenheit ist.

      Sie hustet sich in den Ärmel, während die Buhrufe sie umringen.

      Alexa Bliss: Shane, was gedenkst du in dieser Situation zu tun? ICH würde mir für meine herausragende Leistung direkt das Wrestlemania-Titelmatch geben, doch ich denke, dass das wohl etwas "unfair" ist, also lass ich dich nur, so nett und freundlich ich bin, wissen, dass ich Interesse an diesem Titelmatch hätte und mir mit "vollstem Herz" die Chance erkämpfen möchte.

      Sie klimpert ihm kurz mit dem Wimpern zu und lächelt, schaut ihn dann aber genervt an und erwartet eine Antwort.



      Antwort: @Exxo oder jemand anders
    • Shane war überrascht was Alexa sagte und schaute nicht schlecht drein.
      Allerdings blieb er ruhig und überlegte ganz genau was er jetzt sagen würde.




      Shane McMahon: Mensch, du musst ja einen richtigen Hass auf meine kleine Schwester haben! Holy.

      Während Shane sprach hielt sich Alexa die Ohren zu und wollte von dem nicht hören.




      Shane McMahon: Gut, das du davon nicht hören willst ist okay. Aber ich glaube es gibt da was du sicher gerne
      hören möchtest. Alexa Bliss im WrestleMania Main-Event. Um dem Unified Women's Title. Klingt gut, findest du nicht?
      Weißt du? Ich mag dich. Du bist klasse und gehörst in den Main-Event! In den Main-Event von WrestleMania.
      Und ich möchte dir da echt nicht im Wege stehen.




      Shane McMahon: Allerdings musst du dir die Chance erarbeiten, wie jede andere auch. Und ich weiß du
      schaffst das! ... hm ... was ich machen werde?... was ich machen werde ...
      Gewinnst du dein Match beim Elimination Chamber gegen ... lass mich kurz überlegen ... ASUKA!
      Dann sehen wir weiter und tuen alles dafür, dass du das bekommst was du möchtest. Klingt das nicht toll?!




      Mit freundlichem Blick schaute er nun Alexa Bliss an und war auf ihre Antwort gespannt.



      [~ weiter mit @mcbmarcel oder jedem der möchte ~]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -

    • Doch in dem Augenblick als Alexa Bliss anfängt zu reden, ertönt ein bekannter Theme Song.





      Michael Cole: Unser WWE Champion AJ Styles!!

      Corey Graves: Ich habe immer noch nicht verstanden, was beim Royal Rumble los war und warum wir ihn nicht in Aktion gesehen haben.



      Michael Cole: Diese Frage stellt sich bestimmt jeder hier. Wir, das WWE Universum und vorallem Shane McMahon. Ich bin gespannt was der WWE Champion sagen wird. Immerhin werden heute 2 No. 1 Contender Matches stattfinden für seinen Titel.

      Corey Graves: Randy Orton vs. Kevin Owens und Roman Reigns vs. Sheamus. Letzterer wird bestimmt nicht gut gelaunt sein wegen dem Rumble.



      AJ Styles ist mittlerweile im Ring angekommen und jubelt erst einmal den Fans zu und schnappt sich ein Mikrofon bevor er sich nun Shane zu wendet.
      Beide sagen noch nichts doch dann...



      Michael Cole: AJ bietet Shane einen Handschlag an.

      Antwort: Shane McMahon ( @Exxo )
      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Shane McMahon war ein wenig überrascht den WWE Champion heute hier zu sehen, da dieser
      für diese Show gar nicht eingeplant war und nahm den Handshake erst einmal nicht an.



      Nachdem er den Handshake ablehnte fing er wieder an zu sprechen.

      Shane McMahon: Was verschafft Mir die ehre Dich heute hier zu sehen? Kurz Urlaub schon vorbei?
      Genug geschont für den Elimination Chamber?



      Gespannt wartete er nun auf eine Antwort.

      [~ weiter mit @Semainer / @mcbmarcel oder jeder der möchte ~]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -

    • AJ fing an zu grinsen und fing dann an zu reden..



      AJ Styles: Shane, es gibt eine einfache Erklärung warum ich doch hier bin. Ich werde mir meine möglichen Gegner für den Elimination Chamber anschauen. Immerhin bekomme ich es ja mit zwei Gegnern zu tun und es steht ja auch noch nicht fest ob und was es für eine zusätzliche Stipulation gibt. Ich muss auf alles vorbereitet sein. Die Woche frei hilft mir auch den Kopf frei zu bekommen und Zeit mit meiner Familie zu verbringen.



      AJ Styles: Familie ist wichtig und das solltest du doch am besten wissen. Du hast ja selber Kinder und bist ein Teil der ach so großartigen McMahon Family. Die Sache ist aber die, dass ich nicht ganz einverstanden bin was für eine Wahl du getroffen hast bei den möglichen No. 1 Contender. Ich gehe sie einfach mal der Reihe nach durch. Roman Reigns hat seit seiner Rückkehr und der erneuten Verbrüderung mit Seth nicht geleistet. Randy Orton ist seit seiner Ankunft auch nicht wirklich auf seinem Leistungshoch. Kevin Owens, einer deiner neuen Leute ist halt erst seine erste Woche wieder in Aktion. Sheamus, ist der Feigling in Person. Seine erste Show und er hat Match mit mir und taucht nicht auf. Danach die Woche gewinnt er ein Triple Threat Match nur um dann ein Championship Match geschenkt zu bekommen und dann einfach zu spät da zu seien und unser Match somit nicht mehr stattfinden konnte.



      AJ Styles: Versteh mich nicht falsch. Mir ist jeder Gegner recht, aber das ist nicht das was ich erwarte von unserem Roster. Ich will Gegner die Bestleistungen bringen. Die mit Herzblut dabei sind. Wir sind auf der gottverdammten Road to Wrestlemania!! Ich nehme deine Herausforderung an und sei dir eines Gewiss. This will always be the house that A... J... Styles

      Crowd: Built!!

      AJ lässt das Mikrofon sinken und wartet auf die Reaktion von Shane.

      Antwort: Shane McMahon ( @Exxo )
      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Wiedereinmal war Shane ein wenig verwirrt und dachte erst er höre nicht richtig.
      Er fing dann aber recht schnell an zu reden.

      Shane McMahon: Es tut mir leid, dass ich diese Leute ausgewählt habe. Allerdings wurde ich ins kalte
      Wasser geworfen und musste daher schnell handeln was das angeht. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen.
      Komm mir bitte nicht mit Familie um die Ecke, ich liebe meine Familie! Ich weiß genau was du meinst.




      Shane McMahon: Ein so großer Star und Champion wird doch keine Probleme haben auf der Road to WrestleMania ein paar
      Gegner zu überstehen. Ich möchte dir da auch nicht im Wege stehen und hoffe, dass der neue General Manager, welcher
      nach dem Elimination Chamber vorgestellt wird, das genauso sieht. Also AJ: viel Erfolg auf der Road to WrestleMania!




      Shane streckte nun doch die Hand aus und wartete auf einen Handshake.

      [~ weiter mit @Semainer ~]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -



    • AJ Styles verlässt nach dem Handschlag den Ring und gesellt sich zu Tom Philips und Corey Grabes an das Kommentatorenpult.

      Antwort: Jeder der möchte
      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Ein paar Momente vergingen, als plötzlich Sheamus´ Theme eingespielt wurde



      Sheamus betritt die Stage mit einem Mikrofon in der Hand und läuft zum Ring
      Währenddessen fängt er an zu sprechen


      Sheamus:

      Ich habe gerade erst mitbekommen, dass der neue GM hier ist und dann bist du es, Mac n´ Cheese!
      Ich hätte nie gedacht, dass du es nach der Blamage von Wrestlemania 32 es noch nach RAW schaffen würdest!
      Aber es ist passiert!

      Shane schaut entsetzt Sheamus an, während dieser den Ring betritt



      Sheamus:
      Nur ein schlauer Mensch hätte sowas schaffen können und du bist also so einer.
      Weißt du worin kluge Menschen noch begabt sind?
      Potenzial erkennen!
      Nach dem Triple Threat Match vor zwei Wochen, hast du die Köpfe von Rollins und Orton mit meinen Schuhabdruck richtig interpretiert!


      DU hast meine Botschaft richtig wahrgenommen...
      Deswegen hast du mir die Chance auf den Titel gegeben, weil du wusstest, dass ich mit dem Dödel da drüben und einen anderen Idioten Elimination Chamber sellen werde!
      Und dafür werde ich sorgen, indem ich Roman schreckliche Dinge antun werde...
      Wenn dies erledigt ist, wird dein Portmonee Freudensprünge machen!

      Antwort: @Exxo ( Shane McMahon ) oder jeder der möchte!








      1 x Slammy Award Gewinner
      1 x GWA Champion

      Ciampa´s the greatest Heel in WWE right now!






    • Bevor McMahon antworten kann, wird er plötzlich durch ein Schnipsen unterbrochen. Die Kamera richtet sich dann auf Alexa Bliss, die ursprünglich von AJ Styles untebrochen wurde. Angepisst redet sie auf den General Manager und Sheamus außerhalb der Reichweite ihres Mikrofons ein.



      Danach erhebt sie wieder ihr Mikrofon.



      Alexa Bliss: Hey, du Mohawk-Freak, Newsflash: Nobody cares. Kusch dich und unterbrech nicht DIE GODDESS! Genau das Gleiche gilt für AJ Styles. Ich kann die verdammte Catchphrase nicht mehr hören!



      Alexa Bliss: "The House that AJ Styles built", pah. Bro, RAW läuft seit 1993, komm mal auf den Boden.

      Sie winkt Sheamus ab, bevor sie sich wieder Shane zuwendet.



      Alexa Bliss: Elimination Chamber, also? Asuka? Empress of Tomorrow, was? Jemand, der sich Empress nennt, hat doch bestimmt auch nennenswerte Momente in der WWE gehabt, oder? Hmm.. da wäre.. ach, da fällt mir eine Sache ein: Deine Niederlage gegen Charlotte Flair! Bravo, Asuka! Der einzig relevante Moment deiner Karriere war eine Niederlage. Sei dir einer Sache sicher, wenn ICH mit dir fertig bin, dann bist du nur noch die Empress of Yesterday.

      Nach dem Satz verlässt sie den Ring. Sie winkt Shane und Sheamus nochmal arrogant ab, bevor sie sich dann wieder in Richtung Backstage-Bereich begibt.


      (ohne Titel)

      ANTWORT: Jeder, der will SONST ENDE
    • Nun unterbrach Shane das noch einmal kurz und sprach genervt.

      Shane McMahon: So, jetzt beruhigen wir uns mal und gehen ALLE wieder Backstage
      und beginnen die verdammte Show! Randy Orton, Kevin Owens, let the Show begin!



      Shane schickte alle Backstage und der Theme von Randy Orton fängt an zu spielen
      für deren Match.


      [~ Ende ~]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -