Tauschangebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Hallo Leute!!

Ich wäre selbstverständlich bereit Bobby Lashley abzugeben gegen nur absolute Top-Superstars,aber ich möchte erstmal abwarten welche Superstars ihr mir vorschlägt und anbietet
      und nach erhalt eucher angebote werde ich mir sorgfälltig gedanken machen und natürlich auch euch umgehend eine endgültige entscheidung schreiben was ich über dieses angebot denke,
      und sollte eurer/dieser Superstar wirklich meine erwartungen erfüllen,so werde ich mit euch rasch weiterverhandeln damit mein Bobby Lashley schon bald den besitzer wechselt,zumindest wer ihn haben möchte!!!
      warte auf angebote ...

mit freundlichen grüßen

realnesta1 (Bobby Lashley)