Yes Movement is Dead

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Yes Movement is Dead

      Das Match von Daniel Bryan gegen Elias Ging so langsam in Richtung Entscheidung.
      Elias Wollte grad zu seinem Drift Away Ansetzen, er nahm Daniel hoch. Genau In dessen Moment bakte Daniel mit seinem Finger in ein Augen von Elias und zeigte blitz schnell sein Running Knee nach dem er sich Schwung aus den seilen holte.



      Cover.

      …1…
      …2…
      …3…



      JoJo


      Sieger des Match……..

      JoJo, wollte grade den Sieger durch sagen wurde aber von Daniel Bryan unterbrich der sich sofort ein Mikrofon geben lies.



      Daniel Bryan

      Daniel Bryan.

      JoJo setz dich wider auf dein Arsch und halt dein maul.
      Es will niemand deine piepsige stimme hören. [Buhrufe]

      Haltet einfach alle euer Maul!
      Ich werde nun reden, und ihr Idioten hört mir einfach nur zu.
      Bekommt ihr das alle hin? [You Suck Rufe]

      Ich nehme das mal als ja auf, So nun zu den Ereignissen bei Royal Rumble.

      Da gab es ja einige Sachen nicht wahr? Ich bin …. nein Wahr Omega, bis zum Augenblick als mir dieser Freak Seth Rollins die Maske vom Kopf riss.
      Oh mann ich hab mir das Tausend Mal angeschaut Wider und wider, Wie für euch alle eine Welt Untergegangen ist es gab Kinder die Weinten als sie merkten das ich Omega bin.

      Es gab Erwachsene die das rauch anfingen was für menschen, nun ich muss schon sagen das ich für diesen Augenblick Seth danke muss. Aber auf der eine Seite wahr genau das der Grund warum die Tag Team Titel nicht da sind wo sie eigentlich sein sollten.

      Ich weiß es noch wie Sheamus mich angeschaut hat, ich hatte Gehöft das er weiter macht da wir eigentlich ein Vorteil da durch hatten. Aber was macht? er lest sich von Dean einrollen und geht einfach als würde er mir ins Gesicht spucken. [YES YES YES RUFE]

      Haltet euer Mund das Yes Moment ist tot und ihr seit mir voll kommen egal.
      Sheamus gibt mir die schuld und sagte am Anfang der Show ich sie ein Idiot ……
      Nun ja Ich habe Omega erschaffen um Inkognito zu sein, für alle Die schwer von begriff sind Ich habe euch allen was vor gemacht. Alles was ich nicht als omega gesagt habe wahr gelogen.
      Ich er schaff den Virus und bin auch der bessere Virus als du Shaeamus.
      Wenn jemand ein Ido ist dann du, nein du machst es auch noch schlimmer als du mich im Rumble Match raus schmeißt, und gewinnst dann auch noch zu Schluss. Immer hin habe ich den Rekord schnellste Eliminierung denn Booby Rode wahr kaum im Match.

      Jetzt sprich ich nur zur dir Aj Styles, Wenn du Öko schön in den Mund nimmst dann erkläre den Menschen In der Arena auch was es ist. Und zweitens wie hat es siech eigentlich angefüllt die Niederlage vor dem Royal Rumble.?

      Ich werden nun zum Ende Kommen da ich euch halle einfach hasse.
      An alle ihr seit Gewand Ich werde noch härter in meinen Matches zu Sache gehen ich werde Alles tun um euch fertig zu machen, ich bin in Einzel kämpfen ungeschlagen.
      Die Geburt des neuen Daniel Bryan ist gekommen, Ich Daniel der Virus Wirt euch alle Verschlingen und ihr könnt nichts dagegen machen.
      …Virus …Virus…Virus…
      …Virus..Virus…
      …Virus…Virus…Virus…



      Darauf ertönte der neue Theme Song von Daniel Bryan.
      Und er geht unter heftigen Buhrufen aus dem Ring und nach wenigen Sekunden dann auch aus der Arena.



      Corey Graves

      Ich glaube nicht was ich da gehört habe ist das noch Daniel Bryan?


      Michael Cole

      Corey hast du nicht aufgepasst das ist der Neue Daniel Bryan der mir recht gut gefällt er sagt da was ihm gefällt, und ich bin gespant wie es mit ihm weiter geht.

      Renee Young

      Jungs ich bin genauso wie du Corey sprachlos, wenn es nach den Reaktionen der Fans hier in der Arena ausgehe habe ich so was noch nie erlebt.

      Michael Cole

      Wir sind in kurze wider für sie da.



      Danach wurde erst mal Werbung geschaltet.



      Ende