PAC's Apology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Nach dem Handicap Match zwischen PAC und dem Team zwischen Péntagon Jr. und Will Ospreay ziehen sich die Sieger in den Backstagebereich zurück.
      Im Ring währendessen sitzt PAC auf der Matte und ist dabei mehr als wütend über die Niederlage, die ihm zu Teil wurde.


      Stolz trotz Niederlage erhebt sich PAC und betrachtet die Global Wars Fans, die ihm laut "Loser!" "Loser!" "Loser!" zu rufen.
      PAC aber schaute sie nur an als ob es deren Ernst war.


      Schlussendlich forderte er ein Mikrofon und fängt an zu sprechen.


      PAC: Oh Buhu, ihr nennt mich einen Verlierer? Und nun sollte ich mich noch entschuldigen?



      PAC: Am meinem englischen Arsch könnt ihr mich küssen, hört ihr! Nichts habe ich verloren,

      ausser den Respekt für diese Federation, das ist alles! Was ist das denn hier für ein Kindergarten?!
      Familientheater auf höchstem Niveau! Was soll das denn sein, hm?

      Eine Daily-Soup oder eine verdammte Wrestling Promotion, auf der man sich auf die Fresse haut?!


      PAC: Da kommt man mit grossem Impact in diese Federation, will sie hochheben und richtiges Wrestling bieten im Gegensatz
      zu den anderen beiden Kinder-Shows wie RAW und Smackdown, gerade Smackdown hat sein eigenes Kotzlevel des Dramas erreicht.
      Und was geht hier ab? Bullshit geht ab! Familienstress bei den McMahons seit über Jahrzehnten und ihre grösste Neuverpflichtung

      wird in ein Handicap Match gesteckt? Was soll n der Scheiss?!



      PAC: Und was war der Grund für diese lächerliche Matchansetzung: Ein verdammter Twitter-Post...

      Ich glaube es hackt! Auf Twitter ist die ganze Zeit Beef los, habt ihr, werte McMahon Deppen, gesehen, was für Scheisse da abgeht?!
      Cody denkt hier, er sei der Million Bucks Deal dabei ist er nur ein Bastard einer verstorbenen Legende!
      Und Paige jammert auf Twitter rum wegen Freundschaftsgedönns... Sach mal, ey, was soll das?!
      Wenn ihr Kika Programm haben wollt, dann könnt ihr das gerne machen aber dann bin ich hier raus!
      Ich biete hier Unterhaltung für Erwachsene an, wo ernste Sachen stattfinden und daher stehe ich auch zu meinen Wörtern,

      die ich sage oder auf Twitter schreibe!



      PAC: Somit gibt es nur eine klare Antwort zu dieser "Entschuldigung":

      Paige, my dear darling....
      Du kannst dir deine Entschuldigung sonstwo hinstecken!

      Wütend wirft PAC das Mikro weg und läuft zu den Seilen um den Ring zu verlassen.



      Auf dem Rückweg in den Backstagebereich werfen Fans ihm Wörter wie "You Suck!" oder "Bastard!" an den Kopf.
      Allerdings juckt dies PAC nicht als er zurück zur Garderobe läuft.

      [Ende]