Will Ospreay Backstage

    • Global Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Will Ospreay Backstage

      Nachdem Handicap Match zwischen PAC und Pentagon Jr. mit Will Ospreay, sah man einen sichtlich Glücklichen
      Ospreay, welcher in eine Kamera zu den Fans, PAC und Paige sprach.

      Will Ospreay: DAS war ja mal ein Chaos da draußen gerade! Ich muss sagen, dass ich echt froh bin heute gewonnen
      zu haben, obwohl ich sagen muss, dass ich auf so einen Sieg nicht stolz sein kann. Warum? Weil es ein Fucking Handicap
      Match war. Klar, es war ein gutes Match, was ich jeden verdammten Abend abliefern will, aber so sollte das nicht sein.
      Und sowas hat auch ein PAC nicht verdient.




      Er holte kurz Luft und sprach dann weiter.

      Will Ospreay: Wie man sehen kann bin ich gerade ein wenig aufgedreht, aber was erwartet man nach so einem Match?
      Paige, hi. Ich habe zwar mein Match letzte Woche verloren, aber ich sagen dir eins. Ich werde für meinen Traum kämpfen!
      Ich werde für den European Title Kämpfen, komme was wolle. Die Fans verdienen jemanden der sich auch mal
      meldet und nicht nur seine Matches erledigt *hust Jay White hust*




      Als Ospreay fertig war mit Reden ging es direkt mit der Show weiter.

      [~ Ende ~]
      2x WWE Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner
      ~ XB1 *RAW Supershow!*GM ~