An Unexpected Debut

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • An Unexpected Debut

      Nachdem das erste Match zu Ende war, waren kurz die Kommentatoren zu sehen.
      Doch lange konnten sie nicht über das vergangene Match sprechen, denn wie aus dem Nichts ertönte das Theme eines Debütanten.



      Ricochet, bis vor kurzem noch bei NXT unter Vertrag, machte somit sein Main-Roster Debut bei SmackDown after Elimination Chamber.



      Etliche Fans kannten Ricochet wohl bereits von NXT und brachen in Jubel aus.
      Das "one and only" wurde dementsprechend lautstark mitgesprochen.


      (im Anzug)

      Ricochet klatschte mit einigen Fans ab und zeigte direkt an, dass er sich freute, endlich in den Main-Shows zu sein.
      Kurz bevor er im Ring angekommen war, blieb er auf der Treppe stehen und sog die Stimmung der Halle in sich auf.


      (im Anzug)

      Als er letztlich im Ring angekommen war, holte er sich ein Micro und wartete, bis die Zuschauer leiser wurden.
      Doch diese taten ihm den Gefallen nicht und ließen laute "Ricochet"-Chants von sich.

      Ricochet:
      WOOOOOOOOW was für ein Empfang! Endlich bin ich hier. Endlich ist Ricochet angekommen.


      Auch darauf wussten die Fans zu antworten, indem sie lauthals jubelten.



      Ricochet:
      In letzter Zeit passierte hier sehr viel. Stephanie McMahon zog sich mehr und mehr zurück und so war es an Shane, einen Nachfolger zu ernennen.
      Und dieses Ziel hat er meilenweit übertroffen. Er ernannte nicht nur eine fähige - sondern gleich zwei - fähige Personen für unsere Shows.
      Natürlich wäre da einmal der "Rated-R Superstar" Edge. Und auf der anderen Seite - auch zur Überraschung meiner Wenigkeit - "The Best in the World" CM Punk!
      Großartige Wrestler und noch großartigere Persönlichkeiten. Ihnen ist dabei nicht nur gelungen, einen extrem guten PPV mit Elimination Chamber auf die Beine zu stellen.
      Sie haben eine Person überzeugt in ihre Shows zu kommen, die von vielen noch lange nicht hier erwartet wurde - die von vielen noch lange nicht als bereit angesehen wurde.
      The One and Only Ricochet.




      Ricochet:
      Nach der Show werden alle über mein Debüt reden. Sie werden sagen:"Ricochet ist hier und wird das Roster aufmischen."
      Und genau dafür bin ich hier. Ich werde euch zeigen, was Wrestling kann. Ich werde euch eine Show bieten, die ihr noch nie gesehen habt.
      Ihr werdet davon euren Kindern erzählen und am Ende jeder Show wird man über eine Person sprechen.
      The One and Only Ricochet.




      Ricochet:
      Keine Frage wird es irgendwann auch zu einem Titelmatch kommen, aber dafür bin ich jetzt nicht hier.
      Ich bin mir im Klaren, dass die Shows schon bis Wrestlemania geplant sind. Und genau das ist es, was ich will.
      Ein Match bei Mania. Mehr nicht. Der Weg wird sicher nicht einfach. Doch ich habe auf alles eine Antwort.
      Ein Ricochet liefert eine gute Show. Ein Ricochet weiß aber auch, wo er steht - am Beginn seiner Reise.
      Daher bittet ein Ricochet nicht um Titelmatches. Das kann warten.
      Ricochet wird seinen Weg gehen bis die Championships zu ihm kommen.
      Dann ist es aber eine Frage der Zeit, bis es heißt. Your new Champion:
      The One and Only Ricochet.





      [ weiter mit jedem, der mag oder ENDE ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Ricochet musste nicht lange warten, bis einer ihn "Willkommen" hieß



      Michael Cole:

      Ohh, wenn Sheamus genauso mies gestimmt ist wie Gestern, hat Ricochet Probleme!



      Sheamus schreit: FELLLAAAHH!
      Er geht weiter zum Ring, wo er Ricochet konfrontiert

      Spoiler anzeigen
      Neville = Ricochet

      Sheamus:
      Das Roster aufmischen?

      Titel gewinnen?
      Die Zukunft sieht für dich anders aus, nämlich ziemlich düster und schmerzhaft!
      Und diese düstere Zukunft wird heute beginnen, wenn du nicht ganz schnell verschwindest...
      Also schließ dein Rollins-artige Klappe und schau zu, dass du hier wegkommst!

      Sheamus drehte sich schon um und wollte gehen, als Ricochet
      etwas sagte, womit er ihn blamierte




      Antwort: Ricochet ( @Nerotic )




      1 x Slammy Award Gewinner
      1 x GWA Champion

      Ciampa´s the greatest Heel in WWE right now!






      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FIFA 15 KING MD ()

    • Ricochet bekam ein verschmitztes Lächeln.



      Ricochet:
      Holy, ich dachte nur aus der Entfernung siehst du stupid aus, aber wenn du so vor mir stehst ...


      Das Publikum jubelte und stimmte "You look stupid"-Chants an.
      Sheamus war alles andere als begeistert und brodelte vor Wut.
      Doch Ricochet versuchte ihn zu besänftigen.


      (Velveteen Dream = Sheamus)

      Ricochet:
      Woooow komm runter. Ich respektiere dich. Was du bereits hier geleistet hast ist erstaunlich.
      Ich bin definitiv nicht hier um dir dein Spotlight zu klauen. Ich bin hier um mein eigenes Spotlight zu verdienen.
      Und ganz sicher bin ich nicht hier um dir deine Titelchancen streitig zu machen. Dir und dem "Goldjungen" Rollins.
      Ihr seid die verdienten Superstars. Ich bin der Neue. Ich werde nicht durch Titelambitionen oder große Töne auffallen.
      Ich werde durch meine Matches auffallen. Also viel Spaß mit deinem Spotlight, Champ.



      (Velveteen Dream = Sheamus)

      Ricochet zwinkerte Sheamus zu, schmiss das Micro weg und verließ den Ring...





      [ weiter mit Sheamus @FIFA 15 KING MD oder jeder der mag oder ENDE ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H



    • Doch bevor Ricochet in den Backstage bereich gehen konnte, ertönte ein "you think you know me" und die
      Fans wussten genau wer jetzt kommt. Der General Manager. Er schüttelte einfach die Hand von Ricochet, sodass
      er gar nicht reagieren konnte. Im Anschluss fing er an zu Sprechen.

      Edge:
      Herzlich willkommen Ricochet! Schön, dass du da bist und uns bereicherst.




      Die Fans bejubelten dies. Kurz darauf sprach Edge weiter.

      Edge:
      Ach Sheami... du musst es dir auch immer mit jedem versauen. Das hinterlässt keinen guten eindruck

      bei unserem "Neuling". Wie dem auch sei. Ich habe eine Idee... eine Idee, die den Fans und euch gefallen könnte.
      Auf großer Bühne, Fastlane. Ihr zwei gegeneinander. Mr. "One and Only" Ricochet gegen "The Celtic Warrior" Sheami.
      Da könnt ihr euch beweisen und euer eigenes Spotlight schaffen.

      Er zwinkerte kurz und legte das Mikrofon weg.




      [~ Ende oder weiter mit @Nerotic / @FIFA 15 KING MD oder jeder der mag ~]
      3x WWE Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

      ~ XB1 *RAW Supershow!* GM mit Edge ~

    • Sheamus blickte kurz nach unten und überlegte
      Die Crowd wartet gespannt auf seine Antwort
      Schließlich antwortet er auf Edge´s Vorschlag


      Sheamus:
      Ich bin dabei!
      Unter einer Voraussetzung...
      Ricochet, ich will dich in einem Extreme Rules Match haben!

      Als Sheamus dies forderte flippte die Crowd aus
      Ein Teil der Crowd chantete lautstark:"Ricochet! Ricochet!"
      Der andere Teil chantete jedoch:"Sheamus! Sheamus!"


      Ich will dich nicht haben, um Spotlight zu bekommen, sondern um mich bis hin zu Wrestlemania aufzubauen.
      Positiver Nebeneffekt: Du wirst Spotlight bekommen!
      Das Spotlight, welches ich schon habe.

      Nun wartet Sheamus gespannt auf eine Antwort

      Antwort: @Exxo oder @Nerotic





      1 x Slammy Award Gewinner
      1 x GWA Champion

      Ciampa´s the greatest Heel in WWE right now!






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FIFA 15 KING MD ()

    • Edge dachte er höre nicht richtig und schaute dementsprechend komisch drein.



      Er schaute zu Sheamus in den Ring und begann dann wieder zu sprechen.

      Edge:
      Ich glaube ich höre nicht richtig! Nur unter einer Voraussetzung? Hör mal Freundchen. Ich bin dein Boss und
      ich mache die Matches! Das Match findet unter meinen Bedingungen statt und du hast zu machen was ich
      dir sage! Ich hoffe das ist bei dir da oben in deinen Erbsen Hirn angekommen! Und jetzt weiter mit der Show...




      Ein wenig wütend schmiss Edge sein Mikrofon weg und verließ die Stage.

      [~ Ende ~]
      3x WWE Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

      ~ XB1 *RAW Supershow!* GM mit Edge ~