The End of PAC vs. Cody Rhodes

    • Global Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • The End of PAC vs. Cody Rhodes

      Mitten im Match zwischen Pac und Cody sieht man,
      wie Cody Pac gegen die Ecke wirft, dieser aber von der Ecke aus zurückstürmt mit einer Clothesline,
      Cody diese duckt und der Referee getroffen wird!


      [Kennedy = Cody / Angle = Pac]

      Dies ermöglicht Pac sofort einen Low Blow zu zeigen!


      [Styles = Cody / Nakamura = Pac]

      Während sich Cody noch so auf den Füssen halten kann, zeigt Pac den Inverted Frankensteiner!



      Direkt danach führt dann Pac den Red Arrow, gefolgt von den Rings of Saturn aus!
      Der Referee steht wieder auf, Cody will kämpfen, muss aber abklopfen
      wodurch Pac gewinnt und No.1 Contender auf den Global Wars Championship ist!


      Pac wird als Sieger ernannt, allerdings packt Pac Cody weiterhin im Rings of Saturn obwohl das Match vorbei ist



      Irgendwann lässt Pac die Submission los und der Ref kann sich um Cody kümmern.
      Pac hingegen ist nur leicht verstört auf dem Boden


      Als er dann steht, verlangt nur ein Mikro, bekommt dieses und beginnt zu sprechen



      Pac: Crazzy Steve.... ich hole mir deinen GWA Championship du verdammter Bastard!

      Mehr sagt Pac nicht, wirft das Mikro zu Boden und will sich in den Backstagebereich zurückziehen...

      [Antwort: Derjenige weiss Bescheid]
    • Doch soweit kam es erst gar nicht. Denn plötzlich ertönte die Musik von Shane McMahon.
      Und genau diese hinderte Pac daran den Ring zuverlassen.




      Nachdem Shane McMahon wie immer von den Fans gefeiert wurde, machte Pac natürlich kein glücklichen Eindruck.



      Shane McMahon: Hey Pac, du hast wohl etwas anderes erwartet?
      Du dachtest wohl, dass du hier einfach so heraus spazierst und nächste Woche Crazzy Steve besiegen kannst.
      Und das vielleicht genauso wie du gerade Cody besiegt hast?



      Shane McMahon: Entschuldigung, aber Ich hatte mir das Match heute anders vorgestellt.
      Ich dachte du wärst ein Ehrenmann! Und müsstest nicht solche fiesen Tricks anwenden.
      Aber das was Du kannst, kann Ich auch. Und Ich glaube, dass Ich darin nicht so schlecht bin.
      Denn Ich lasse dieses Match nicht werten. Und da es leider keinen No.1 Contender für Crazzy Steve gibt,
      stell Ich doch gleich euch beiden ins Titelmatch. In diesem Sinne, Cody welcome!

      Das Publikum fing völlig an auszurasten, was Pac stock sauer machte und dieser anfing wild herumzuschreien.
      Doch Shane McMahon hatte keine weitres Interesse sich dies geben zu müssen und ging daher einfach weg.

      [~ Ende oder weiter mit @TheViperwarfar oder @Bommel_157 ~]