FastLane Fallout!

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • FastLane Fallout!



      Nachdem SmackDown! eröffnet wurde wendet sich die Kamera an die Kommentatoren die über das Review von FastLane sprechen.



      Tom Phillips:
      Hallo und herzlich Willkommen zu der ersten Ausgabe nach WWE FastLane. Wir haben zwei neue Champions und eine #1 Contender um den Women´s Championship. Becky Lynch.

      Corey Graves:
      Ja und wir haben einen neuen Intercontinental Champion... und einen neuen WWE Champion dieses Match hatte ein besonderes Ende, gib dein Senf dazu Saxton.

      Byron Saxton:
      Randy Orton und AJ Styles kamen BEIDE GLEICHZEITIG auf dem Boden, auf dennoch wurde Randy Orton zum neuen WWE Champion gekrönt. Hier nochmal das Ende..

      Auf dem Titantron wird nochmals das Ende gezeigt.


      (Batista = Randy Orton / The Undertaker = AJ Styles/ SmackDown! = FastLane)

      Corey Graves:
      Es ist wirklich knapp zu sehen ob Randy Orton oder AJ Styles den Boden zu erst berührt haben.

      Es ertönt die Theme vom neuen WWE Champion Randy Orton.







      Im Ring dauert es eine weile bis Randy Orton anfangen kann zu sprechen, da die Crowd ziemlich laut ist.



      Randy Orton:
      Endlich bin ich wieder da wo ich hingehöre. An der Spitze der Nahrungskette. Ich habe den Title NIE verloren, und jetzt habe ich den Title zurück gewonnen. Jetzt bekommt dieser Title wieder Prestige, und es wird auch der einzige sein der Prestige hat, den der Prestige vom Intercontinental Championship geht gerade verloren. AJ ich habe wirklich mehr von dir in diesen Match erwartet. Was war los? Warst du so aufgeregt über die Leute in der Crowd das du dich nicht mehr konzentrieren konntest? Das Match gegen dich war so einfach ich bin nichteinmal ins Schwitzen ausgebrochen. Du hast dir den Title nicht verdient, du hast den einfach geschenkt bekommen, unser alter GM war anscheinend ein Weihnachtsmann, jeder Wunsch wurde erfüllt. Aber das ist gott sei dank vor bei. Und die "Age of Orton" ist wieder da. Egal in welchem Match, egal zu welcher Zeit DU wirst MICH NIE besiegen können, den ich bin NICHT irgendeine Indy-BITCH... ich bin Randy Orton eine Legende mit den drei gefährlichsten Buchstaben im ganzen Business R-K-O.

      Randy Orton will gerade den Ring verlassen als die Theme von AJ Styles ertönt.
      Antwort: AJ Styles @Semainer Angriff:Wenn er will.


      Meine Erfolge:
      3x WWE Champion

      2x IC Champion
      3x US Champion
      3x Womens Champion
      1x GWA Champion
      2x European Champion
      3x FP-Slammy (16,17,18)
      1x XBOX ONE Superstar of the Year 2018
    • Es dauerte nicht lange und die Entrance Theme von AJ Styles ertönt.





      Unter lautem Beifall des WWE Universums und einem Mikrofon in der Hand betritt AJ Styles die Halle.



      AJ Styles: Randy, willst du nicht lieber zu geben, dass du wieder einmal Hilfe brauchtest? Deine gesamte Karriere besteht daraus, dass du Hilfe brauchst. Bei Fastlane waren es die Referees, die dir geholfen haben, obwohl wir beide gleichzeitig dem Käfig entflohen sind, stehst du hier als Champion und das macht mich wahnsinnig. Ein bisschen Geschichtsunterricht für dich wäre nicht verkehrt. Was war mit Evolution, Legacy, RatedRKO oder der Wyatt Family? Richtig, du hattest Hilfe. Ohne die Hilfe deines Vaters wärst du nicht einmal hier. Ich habe ein Team von dir vergessen. Die Authority war auch nur da um dir zu helfen. Randy, du hast keine Ahnung auf was du dich nun eingelassen hast.

      AJ Styles betritt nun den Ring.


      (Orton mit der WWE Championship)

      AJ Styles: Ich bin vielleicht jemand der aus den Indies kommt, aber was ist so schlecht daran? Was ist verkehrt daran sich seinen Platz zu verdienen! Ich verdiene mir lieber meine Championships als wenn ich alles geschenkt bekomme, wie deine Wenigkeit. Bei Wrestlemania werde ich mir meinen Titel zurück holen! Danach wird das wieder mein Haus sein und die drei langweiligsten Buchstaben des Wrestling Buisnesses werden wieder in der Versenkung verschwinden. Dort gehört der Knockoff Diamond Cutter nun mal hin!

      AJ Styles senkt das Mikrofon und geht in einen Stare Down mit Randy Orton. Dessen Blick zwischendurch zum Logo von Wrestlemania 35 geht.

      Antwort: Randy Orton ( @Rapidler81 )
      Angriff: Wenn er sich traut ;)
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega, Roderick Strong und Charlotte Flair

      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Randy Orton fängt an zu schmunzeln.



      Randy Orton:
      Du sagst ICH hätte Hilfe gehabt? HAHAH. Die Refs wissen nun einmal wer besser von uns beiden ist. ICH. Soweit ich weiß warst du einmal der Anführer einer Gruppierung welche die dir immer den Arsch gerettet hat. AJ nun bist du hier, alleine. Und alleine kannst du nichts erreichen, im Gegensatz zu mir. Eine Wrestling Familie der jüngste World Champion ALLER ZEITEN, während du in Turnhallen gekämpft hast. Du willst noch mehr hören? Bei WrestleMania wird es so endet wie bei FastLane. Du wirst am Boden liegen und ICH werde weiterhin der WWE Champion sein.

      Nach diesen Worten schmeißt Randy Orton sein Mikrofon weg, und geht mit AJ zurück in den Staredown.

      Randy Orton schlägt AJ Styles dieser schlägt zurück bis es in eine Schlägerei ausartet, und andere Superstar die beiden Kontrahenten trennen müssen.


      ENDE!!! Es sei denn @Semainer will noch etwas sagen.


      Meine Erfolge:
      3x WWE Champion

      2x IC Champion
      3x US Champion
      3x Womens Champion
      1x GWA Champion
      2x European Champion
      3x FP-Slammy (16,17,18)
      1x XBOX ONE Superstar of the Year 2018