[XB1] SmackDown News vom 17.03.2019

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] SmackDown News vom 17.03.2019



      Neue Champions gekrönt!
      Bei Fastlane würden neue Champions gekrönt und diese sind "The Viper" Randy Orton und "The Architect" Seth Rollins!
      Auf der letzten Station (Fastlane) vor Wrestlemania sahen wir großartige Matches. Doch warum stolperten die Ehemaligen
      Champions? Nun ja, AJ Stlyes und Randy Orton prügelten sich die Hölle aus sich und kamen dann auch noch gleichzeitig
      auf dem Hallenboden auf, wo Randy Orton dann zum neuen Champion gekührt wurde. Und beim Match zwischen
      Daniel Bryan und Seth Rollins war es am Ende Seth Rollins, der den Titel in die Höhe strecken durfte und sich nun neuer
      Intercontinental Champion nennen darf. Wir sind gespannt was als nächstes passiert.



      Sheamus beats Ricochet!
      Das Debut Match von Ricochet bei Fastlane. In einem Extreme Rules Match. Gegen Sheamus. Man hätte
      sich keinen stärkeren Gegner für ein Extreme Rules Match aussuchen können, als "The Celtic Warrior" Sheamus.
      Dieser zeigte keine Gnade gegen Ricochet, auch wenn Ricochet bis zur letzten Sekunde gekämpft hatte und
      immer mal wieder schneller war als sein Gegner. Aber seht selbst: Debut Match of Ricochet!



      Charlotte Flair still on Top!
      Charlotte Flair ist immer noch an der Spitze der Women's Devision. Sie besiegte Ronda Rousey, die ihre
      Rückmatch-Klausel einlöste, in einem Two out Three Falls Match! Und das nach den letzten Wochen, wo
      diese so viel Gegenwind vom Commissioner CM Punk bekam. Außerdem wurde bei Fastlane ein neuer Number
      One Contender für Charlotte Flair herausgefunden und dieser ist niemand geringeres als Becky Lynch.
      Heute Nacht wird Charlotte Flair ERNEUT auf eine Probe gestellt, so der Commissioner zu uns in einem kleinen
      "Interview". Wir sind gespannt wie es weiter geht...
      3x WWE Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

      ~ XB1 *RAW Supershow!* GM mit Edge ~