Work hard and earn everything you want

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Work hard and earn everything you want



      Nachdem das Raw Intro und Rückblick von Fastlane eingespielt wurde, steht bereits AJ Styles im Ring.

      Styles:
      Das ganze hier wird etwas dauern, also setzt euch lieber.

      Styles:
      Für alle die Fastlane nicht verfolgt haben. AJ Styles hat verloren und steht nicht im Main Event von Wrestlemania.
      Ich will nichts schön reden, aber dieses Triple Threat war der größte Fehler den ich machen konnte.
      Meine Ziel war es im Main Event von Wrestlemania zustehen.

      Und nun stehe ich vor einen Scherbenhaufen mit nichts in der Hand.

      Styles senkt kurz das Mikrofon, dann fängt er an über seine Karriere zureden.

      Styles:
      Ich habe schon oft mit dem Rücken zur Wand gestanden, egal wie aussichtslos die Situation war hab ich aufgeben, Nein.

      Jeder der mich kennt weiß das ich absolut alles gebe.
      Ich bin der, der hier jeden Abend seinen Arsch aufreißt.
      Woche für Woche, Monat für Monat , Jahr für Jahr, ich tue das alles weil ich dieses Buisness liebe.
      Ausserdem bin ich einer der wenigen der so präsent ist wie kein anderer in dieser Company.
      Mir war es egal wie groß die Herrausforderungen waren, ich AJ Styles habe sie alle angenommen.
      Wenn ihr nicht wisst was ich meine hier ein kleiner ausschnitt
      .


      (Titel ausser acht lassen)
      Nach dem Video sieht Styles gestärkter aus.

      Styles:
      Zuviel versprochen ich denke nicht.
      Niemand verdient es mehr Wrestlemania zu Headlinen als...ICH
      Fakt ist ich bin ein eckpfeiler dieser Company.
      Alles was ich möchte, nein will ist meine Kritiker zum schweigen zu bringen und dahin zurückkehre wo ich hingehöre...INS MAIN EVENT

      Wenn irgendwer denkt das dem nicht so ist, dann hat er die gelegenheit mir das jetzt hier im Ring ins Gesicht zusagen.


      Kaum hat Styles den letzten satz ausgesprochen erklingt schon die Musik von...


      (Weiter mit @mcbmarcel)
      1x United States Champion
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      2x Tag Team Champion
      1x German Champion
      1x GWA Champion
      11x Slammy Gewinner
      Hall of Fame 2012
      Liga - Veteran 8 Jahre in der GWA
      Matches wo nur auf sieg gespielt wird
      beende ich in zukunft per DQ o. count out.
    • .. Wade Barrett.



      Als das typische "God Save Our Queen" durch die Halle posaunt, geht Jubel durch die Halle. Styles wiederum scheint nicht so glücklich darüber zu sein, dass ausgerechnet Barrett derjenige ist, der hier antwortet. Gehyped wie immer begibt sich der Co-General Manager in die Arena.


      (ohne Titel und ihm Anzug vorstellen)

      Während er die Rampe hinunterläuft, hält er seinen Blick fest auf Styles. Ernst dreinblickend guckt er einmal durch die Zuschauerreihen, bevor er sich in den Ring begibt.


      (im Anzug vorstellen)

      Er läuft im Ring an AJ vorbei, lässt sich ein Mikrofon reichen und kehrt "The Phenomenal One" vorerst den Rücken.


      (im Anzug)

      Wade Barrett: Meine Damen und Herren, bevor ich mich AJ zuwende möchte ich erstmal sagen: Willkommen zu MONDAY NIGHT RAW!

      Sein Willkommensruf übt ihm Jubel ein, doch schnell wendet er sich dem eigentlichen Thema und AJ Styles zu, sodass es schnell wieder stiller wird.


      (im Anzug)

      Wade Barrett: AJ, du hast wahrscheinlich Jemand anderen erwartet. Einen Superstar möglicherweise, vielleicht auch meine Kollegin Vickie Guerrero, die dir eine Standpauke über deine Fehler hält. Stattdessen stehe ich hier, als Jemand, der dich eigentlich befürwortet hat.

      Er macht kurz eine Pause, scheint kurz nachzudenken und setzt dann seine Rede fort.

      Wade Barrett: Ich stimme dir zu. Du bist, alle Wortwitze beiseite, ein phänomenaler Athlet - einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Wrestler der Welt. Genau deswegen habe ich damals dafür gesorgt, dass du Teil von Monday Night RAW wirst, als dein Vertrag bei Smackdown Live auslief. Jedoch .. hast du letzte Nacht verloren.

      Für diese Aussage kassiert selbst Barrett einige Buhrufe.

      Wade Barrett: So sehr es auch schmerzt das zu sagen: Daniel Bryan hat sich seine Chance bei Wrestlemania verdient. DU.. hast letzte Nacht verloren, AJ. Also gibt es Leute, die es sich mehr verdient haben bei WrestleMania im Main Event zu stehen und das sind Daniel Bryan und Bayley - nicht du.


      (im Anzug)

      Wade Barrett: Dir wurden genug Chancen geöffnet. Du hattest die Chance dir ein Intercontinental Championship Match zu verdienen - diese Chance hast du nicht genutzt. Du hattest die Chance das Rumble-Match zu gewinnen - diese Chance hast du nicht genutzt. Du hattest ganze ZWEI Chancen Sheamus seinen Spot, den er sich eigentlich verdient hat, zu nehmen und, wie schon zuvor, hast du diese Chancen auch nicht genutzt. Wenn es nach Vickie gegangen wäre, AJ, dann wäre nach dem ersten Sheamus-Debakel bei Elimination Chamber Schluss gewesen. Du hast mich jedoch leider davon überzeugt, dass du noch eine Chance verdienst. Diese Chance habe ich dich dir gegeben und du hast versagt.. wieder. Vickie war es schon lange Leid und ich, persönlich, bin es leid, dir Chance über Chance über Chance zu geben, wenn du sie nicht nutzen kannst. AJ, ich mag dich, ehrlich. Sonst hätte ich mich nicht so sehr für dich eingesetzt. Du solltest jedoch wissen wann Schluss ist. Okay, AJ?

      Barrett redet, außerhalb des Mikrofons auf AJ ein und hält ihm die Hand zu einem Handshake hin.


      (John Cena = AJ Styles; Wade Barrett im Anzug)

      ANTWORT: @XRising_JaguarX
    • Styles schaute Barrett fragend an.

      Styles:
      Was soll das hier werden Barrett ?



      Styles schlug die Hand von Barrett zur seite und blickte ihn mit ernster mine an.
      Ein raunen ging durch die Halle beide Männer standen sich gegenüber und keiner der beiden wich zurück.



      Styles:
      Wenn du glaubst das ich jetzt das tue was alle anderen machen da muss ich dich entäuschen.

      Ich werde nicht in die Backline gehen und hoffen das ihr mich irgendwann wieder rauskramt.
      So mein Freund funktioniert das nicht, in einem Punkt hast du recht ich habe bestimmt auch fehler gemacht du hast nämlich genauso Fehler gemacht.
      Wenn ich dich daran erinnern darf Elimination Chamber ohne die Hilfe von Bryan wäre Sheamus seinen Spot an diesen Abend schon los.

      Wo warst du da eigentlich ?

      Styles schaute Barrett an in der Hoffnung eine Antwort zukriegen.
      Doch Barrett hüllt sich in Schweigen und lässt Styles gewähren.



      Styles:
      Ok..fein.
      Schließen wir das Kaptiel Bryan.

      Wenn Vickie und du es leid seid, warum bin ich denn immer noch bei Raw.
      Oh warte sag nichts, weil neben, Sheamus, Elias, Bryan und mich gibt es hier niemanden der auch nur ansatzweise das Potenzial aufzubieten hat was wir haben.
      4 Leute die sich hier den Arsch aufreißen und Raw am leben halten.
      Wenn es um präsenz geht gibt es nur diese 4 Leute.
      Hast du was von unseren sogenannten Champs gehört...ich nicht.
      Sie sind es die RAW präsentieren müssen nicht die anderen.
      Und ihr verlangt von mir ich zitiere "Du solltest jedoch wissen wann Schluss ist. Ok AJ."
      Ich denk nicht im Traum daran Barrett.
      Was wollt ihr tun mich von der Wrestlemania card streichen, mich Suspendieren, mich feuern.
      Damit würdet ihr euch nur selbst schaden.
      Also was wollt ihr tun.

      Styles tippte immer wieder mit den Fingern auf Barretts schulter

      Styles:
      Antworte was wollt ihr tun, ich werde mein Mund nicht halten.
      Also Antworte, was wollt ihr Vickie und Du machen.
      Wie ich es mir dachte zu feige um zu antworten.

      Styles lachte doch das lachen sollte nicht lange andauern.



      (weiter mit @mcbmarcel)
      1x United States Champion
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      2x Tag Team Champion
      1x German Champion
      1x GWA Champion
      11x Slammy Gewinner
      Hall of Fame 2012
      Liga - Veteran 8 Jahre in der GWA
      Matches wo nur auf sieg gespielt wird
      beende ich in zukunft per DQ o. count out.
    • Barrett scheint langsam genug zu haben. Von Angesicht zu Angesicht stellt er sich zu AJ Styles.


      (John Cena = AJ Styles; Barrett im Anzug)

      Beide Parteien reden aufeinander ein und kommen sich immer näher, bis sich beide Nase an Nase anstarren.


      (John Cena = AJ Styles; Barrett im Anzug)

      Als fast schon eine Eskalation bevorsteht, ertönt plötzlich die Einzugsmusik der General Managerin Vickie Guerrero.



      Mit einem Lächeln wendet sich Wade vom "Phenomenal One" ab. Kurz scheint es so als würde man ein freches "Glück gehabt" vom Co-General Manager hören, doch die Stimme von Vickie Guerrero, die sich nun auf die Stage begeben hat, übertönt das Ganze. Wie immer hat sie schlechte Laune.



      Vickie Guerrero: EXCUSE ME?! Was soll das?! Barrett, mag ich dich daran erinnern, dass du kein Wrestler, sondern eigentlich MEIN ASSISTENT sein sollst? Wenn du schon diese ganze "Assistenten"-Sache umgeht hast, dann stoppe ich dich liebend gerne bei deinem anderen Vorhaben. Wenn du Hand an AJ Styles oder irgendeinen anderen Superstar von Monday Night RAW legst, dann SORG ICH DAFÜR, DASS DU GEFEUERT WIRST! Solange ich dafür sorgen kann, dass du dich nicht in das Geschehen einmischst, WERDE ICH DAS AUCH TUN!

      Ihre Schreierei ist nicht auszuhalten. Während Styles die Miene verzieht, scheint Barrett gelassen zu bleiben.

      Vickie Guerrero: Aber kommen wir mal zu dir, AJ. Auch wenn ich meinen "geschätzten" Kollegen hier stoppen musste, stimme ich ihm zu. Du hattest genügend Möglichkeiten dich bei RAW zu beweisen. Weißt du, AJ, Teil des Rosters von Vickie Guerrero zu sein, ist ein Privileg, kein Geschenk.

      Jetzt verzieht auch Barrett die Miene. Styles und er schauen sich, wohl kurz ihre Streitigkeiten vergessend, verdutzt an.



      Vickie Guerrero: Ich bin es satt zu hören diese Kritik ohne festen Fuß zu hören. "Kaum einer redet, die Champions sind stumm".. AJ, wenigstens sind sie Champion!

      Starke Buhrufe für Vickie Guerrero gehen durch die Halle.

      Vickie Guerrero: Du hast mich an mein Limit gebracht, "Georgia Boy". Soweit, dass mein Assistent und ich deine Position bei RAW evaluieren werden.

      Barrett guckt sie nur nach dem Prinzip "Werden wir?" an.

      Vickie Guerrero: Solange.. darfst du heute gegen den Universal Champion Jeff Hardy ran. Viel Glück.

      Mit einem Zwinkern verabschiedet sie sich von der Stage, während Barrett und AJ nochmal Blicke austauschen, bevor Ersterer sich dann auch, mit einem Winken, vom "Phenomenal One" verabschiedet, doch als beide General Manager verschwunden waren..

      [ - weiß Bescheid - ]

    • ...gingen die Bilder zurück in den Ring wo man Lio Rush, Johnny Gargano und Aleister Black hinter Styles sah

      Als er sich umdrehte fing er sich auch schon einen Superkick von Gargano


      (ohne Pin)(Andrade = AJ Styles)

      Lio positionierte sich in der Ecke wärhrend sich Styles aufrappelte jedoch endete dies in einem Corkscrew Roundhouse Kick...


      (Dewey James = AJ Styles)

      ...Jedoch war dies nicht genug während Styles wieder in sich zusammen fiel fing Aleister ihn dabei mit dem Fuß ab richtete ihn auf und verpasste ihm einen Blackmass



      (Adam Cole = AJ Styles)

      Ohne Worte verließen FXDED BLXCK HXXRTS die Arena und ließen einen zerstörten AJ Styles zurück