Bow down to the Queen!

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Bow down to the Queen!

Tom Pilipps: Es war der Opener von WWE Fastlane! Ein 2 out of 3 Falls Match zwischen Charlotte Flair und Ronda Rousey. Charlotte Flair gewann dieses Match und ist weiterhin WWE Unified Champion!

Corey Graves: Wir sollten uns alle verbeugen vor der Queen, die ihr Ticket sicher haben sollte für Wrestlemania!

(Ohne Dana Brooke)

Corey Graves: Hier ist sie auch schon unsere Queen! Die dominanteste Frau in der Women's Division!

Im Ring angekommen lässt sich Charlotte ein Mikrofon geben, jedoch kann sie unter lauten Buhrufen nicht direkt anfangen zu sprechen.

Charlotte: Warum buht ihr mich? Warum WWE Universum? Ihr solltet alle leise sein! Ihr solltet euch vor mir verbeugen! Die Queen sitzt weiterhin auf ihrem Thron! Ihr das arme Fußvolk solltet glücklich sein, dass ich die Versagerin Ronda Rousey dominiert und besiegt habe! Wooo!!!

Crowd: Buhhh!!

Charlotte Flair: Ich habe es euch allen bewiesen! Ich habe es Edge und CM Furzgesicht bewiesen! Niemand kommt an mir vorbei und mein Triumph wird auch noch nach Wrestlemania anhalten. Woooo!!

Charlotte: Egal ob es schlussendlich Becky Lynch oder jemand anderes bei Wrestlemania wird! Ihr werdet mich nicht aufhalten können! Ihr werdet keine Chance haben! Ihr solltet alle aufgeben bevor ihr es überhaupt versucht! Ihr seid mir nicht gewachsen! Ihr, die Frauen, dieser Women's Divison solltet hier herauskommen und mich bejubeln. Ihr solltet vor mir nieder knien! Niederknien vor dem königlichen Blutes einer Flair! Ihr seid genauso wie die ganzen Bettler hier draußen! Niederes Fußvolk! Ich bin und bleibe für immer eure Queen! Ich werde jede Revolution überstehen und niemand wird mich meines Thrones entziehen!

Crowd: Buhhh!

Charlotte und Ric Flair: WOOOOOO!!!

Antwort: Weiß bescheid
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega, Roderick Strong und Charlotte Flair

Meine Erfolge:

2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga

• Corey Graves: Es ist Bayley nach den Titel Gewinn gegen Ronda beim Chamber & nach den Titel verlusst kaum 24std später gegen Charlotte hat man Bayley nicht mehr gesehen.

Bayley: Na Charlotte überrascht mich wieder zu sehen?
      Du bist echt die hinterhältigste Person die ich in der WWE kenne und deinen alten Herren auch. Du könntest es nicht ertragen das ich Ronda besiegt habe beim Chamber und was machst du bei SmackDown du Klaust mir sofort meinen Titel wieder.

Bayley: Jedes Mal müsstest du wir etwas Zerstören ob es bei Nxt was oder auch hier du kannst es nicht einsehen das ich die bessere von und beiden bin.
      Ich habe viel nachgedacht in derzeit wo ich weg war und habe dich Studiert!
      Jetzt Mal im Ernst warum Holst du den Rentner aus dem Alterheims raus? Kannst du keine Matches alleine machen? Glaubst du kein Vater weiß wer du bist schau in dir doch Mal an!

Bayley: Ich bin natürlich auch hier raus gekommen um mir was wieder zu holen und das an einen ganz besonderen Tag!

Cross: Wrestlemania Wrestlemania

Bayley: Ganz genau bei Wrestlemania Charlotte werde ich meine Rematch Clausel ziehen und diesmal werde ich dich Zerstören das du erst Mal für eine Weile nicht mehr zurück kommen wirst !

Antwort: Weiß Bescheid
      ]

• Charlotte Flair: Ach Bayley, hab dich zum weinen gebracht? Ich war schon immer besser wie du! Du bist ein nichts, eine Versagerin und ein möchtegern Champion! Auch wenn du dein Rematch bekommst, werde ich dich in den Boden stampfen! So mache ich es mit jedem, der mir im Weg steht. Ronda durfte das am eigenen Leib erfahren und wie du gesehen haben solltest war mein Vater nicht am Ring!

Charlotte Flair: Falls du mitbekommen haben solltest, wusste ich das du Ronda besiegen würdest. Du bist eine der 4 Horsewomen, aber die schlechteste von uns vieren. Ich schlage vor, dass du dahin gehst wo du hergekommen bist! Das hier ist die Big League und du bist nicht anseitsweise bereit für mich kleine. Selbst deine beste Freundin Sasha Banks hat das kapiert und ist hier nirgendwo zu entdecken! Meine beste Freundin konnte sich aber einen Kampf um den Titel gegen mich verdienen. Auch wenn wir heute Abend Feinde sind, werden wir gemeinsam die WWE Women's Tag Team Championships erringen. Du scheinst ja nicht mal mitzumachen Bayley. Haben dich alle deine Freunde fallen gelassen oder hattest du nie welche? Woooo!!!

Charlotte Flair: Wenn du jetzt kein Problem damit hast, werde ich mich für mein Main Event Match vorbereiten!

Charlotte lässt das Mikrofon und verlässt den Ring gemeinsam mit ihrem Vater und geht durch die Fans zum Backstagebereich. Damit Bayley nicht im weg stehen kann.

Antwort: Ende oder Bayley ( @Patrik1990 )
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega, Roderick Strong und Charlotte Flair

Meine Erfolge:

2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year