[PS4] Global Wars Matchcard vom 17.03.2019

    • Global Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] Global Wars Matchcard vom 17.03.2019



      Übele Nachricht!
      Crazzy Steve darf seinen Titel gleich gegen Zwei Global Wars Superstars verteidigen.
      Shane McMahon willigte nicht, dass Pac unfair gegen Cody gewonnen hatte. Und gab kurz darauf bekannt, dass Cody mit im Match sethen würde.
      "Vielleicht fängt Pac dann endlich mal an nachzudenken" so die Aussage des Neuvostands von Global Wars.
      Die Matchart wurde auch noch nicht verraten, aber er hoffe, dass Pac keine guten Chancen habe. Und vielleicht arbeiten Crazzy Steve und Cody ein bisschen zusammen.




      Final Match?
      Diese Woche bei Last Stop kommt es endlich zum Match. Doch wird dies das letzte zwischen Will Ospreay und Johnny Mundo sein?
      Wird der "Verlierer" die Niederlage akzeptieren, oder geht es danach nahtlos weiter?
      Bisher jedenfalls haben die beiden sich gegenüber sehr viel Respekt gezeigt. Doch eins ist gewiss, nach diesem Match wird nichts mehr wie vorher sein.




      Geheimnis!
      Die General Managerin freue sich über dieses Match seitdem Marty Scurll bei Global Wars unterschrieben hatte.
      Und endlich ist es soweit. Alle beide, Kazuchika Okada und Marty Scurll, treffen endlich bei Last Stop aufeinander.
      Des weiteren verreit Sie uns, dass Sie noch eine große Überraschung geplant hatte. Doch welche es sei,
      dass verriet uns die schöne Britin nicht. Einige rätselten schon ob dies etwas mit AJ Lee zu tun habe oder nicht.
      Auch hierzu wollte Paige nichts sagen, bat uns sogar hierzu nichts bringen zu sollen.




      Face oder Heel?
      Was ist zur Zeit mit Chris Jericho los? Wir kennen Ihn eigentlich als Charmebolzen.
      Doch erneut zeigte er letzte Woche keinen gute Züge. Was Paige überhaupt nicht gefiel, Ihm aber Rache zusagte.
      Doch was hören wir diese Woche von Ihm, oder schweigte er wieder einmal?