[PS4] RAW News vom 17.03.2019

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] RAW News vom 17.03.2019



      A new champion!

      Jeff Hardy schaffte es, in seinem Universal Title Re-Match, Elias zu besiegen und sich somit seinen Titel zurückzuholen. Damit blieb zwar die Regentschaft des Drifters kurz, jedoch wird das "Charismatic Enigma" ihn wohl nicht so schnell los werden. Elias hat immer noch seine Re-Match Klausel, die er höchstwahrscheinlich sobald wie möglich einlösen möchte. Zudem kommt noch der Mann hinzu, der sich letzte Nacht ein World-Titlematch seiner Wahl erkämpft hat.




      Bryan prevails!

      Die größte Überraschung der Nacht war wohl der Sieg von Daniel Bryan. Die eine Hälfte von Virus überraschte die Fans, als er AJ Styles, nachdem dieser noch seinen Tag Team Partner Sheamus eliminiert hat, im Lebell-Lock ausknocken konnte. Jetzt stellt sich die Frage: Universal Title oder WWE Title? Zudem kann man nach diesem überraschenden Sieg erneut den Zusammenschluss zwischen Sheamus und Daniel Bryan in Frage stellen, denn es ist zu bezweifeln, dass Sheamus glücklich darüber ist, dass sein Partner ihm seine Chance für den World Title bei Mania genommen hat.