[PS4] Something New ?

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [PS4] Something New ?

      Die Halle ist Immernoch gut gelaunt vom Wrestlemania Wochenende.
      Man hört ganz viel gejubel, bis aufeinmal Die Lichter ausgehen







      Chavo Guerrero erscheint und wird unter jubeln zum Ring geführt








      Im Ring Angekommen genießt er die Welcome Back rufe und lässt sich ein Mic geben






      Chavo Guerrero :

      Nach einer Langen Zeit außerhalb der WWE, ist es schön wieder sagen zu können...
      I´m Back Baby !!!
      Leider Muss ich euch enttäuschen. Ich bin nicht als Wrestler oder Als General Manager hier,
      da macht Wade Barrett und alle Anderen eine sehr gute Arbeit.
      Ich bin schon seid ein paar Wochen Backstage unterwegs hab mich viel mit den Leuten unterhalten.
      Hab aber jemanden getroffen und geholfen ihn wieder in alter Stärke zurück zuführen.
      Er ist Heute endlich von seiner Verletzungspause wieder zurück.
      Bin Stolz ihn als mein Schützling bezeichnen zu Können :


      Die Blicke gehen aufs Titantron und sind gespannt wer da Raus kommt


      [Antwort : Der Jenige weiß bescheid]
    • Das Licht erlöscht für kurze Zeit bis die Musik ertöhnte...




      Es ist Kalisto, welcher in der Halle erscheint




      Er rennt zum Ring und begibt sich im Ring angekommen auf das obere Rinseil um seine Rückehr zu feiern




      Er begibt sich zur Ringmitte, macht die Lucha Dragenon Pose und schnappt sich daraufhin ein Mikro




      (ohne Titel!)



      Kalisto:
      Ich begrüße euch liebes WWE Universum,wer mich noch nicht kennt mein Name ist Kalisto und mein erstes Dankeschön geht an Mr.Guerrero, ich danke ihm das er mein Manager ist, einen
      besseren hätte ich nicht finde können.
      Mr.Guerrero und ich, wir haben uns sehr lange Unterhalten und haben ein paar Ziele festgelegt....


      Mr.Guerrero....



      Die Blicke richten sich von Kalisto in Richtung Chavo Guerrero


      [Antwort : Chavo Guerrero - Dark_Player333]
    • Chavo hebt sein Mic wieder an






      Chavo Guerrero :
      Ja Ziele das große Stichwort, wir haben beschlossen,
      das mein Client sich erstmal 100 % auf den Intercontinental Championship konzentriert.
      Das hier ist jetzt eine Ansage an den Champion, an meinen alten Freund Rey Mysterio.
      Ich weiß du hast heute Abend ein Match gegen Kofi Kingston wo dein Titel auf den Spiel steht,
      Uns ist egal ob Du oder Kofi mit den Titel nach Hause geht, nimmt es als Warnung früher oder Später stehen wir unerwartet
      Vor euch und nehmen Euch den Intercontinental Championship ab.
      Jetzt mal zu ein anderes Thema, Kalitso hat Später sein erstes Match nach langer Zeit und zwar gegen Johnny Gargano.
      Sei gefasst Johnny Boy, wir sind vorbereitet.




      Chavo lässt sein Mic fallen und geht mit Kalisto feiernd aus dem Ring

      (Sin Cara = Chavo Guerrero / Kalisto ohne Championship)



      [~Ende~]