The Big Dog is gone!

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • The Big Dog is gone!

      - kurz vor dem Match zwischen Ziggler und Reigns gehen alle Lichter in der Arena aus -



      - auf dem Titantron erscheint das Symbol des Punishers -


      *ohne Cursor*

      - Reigns tritt ins Bild -

      Roman Reigns

      Letzte Nacht war eine der schwierigsten in meinem Leben..
      Ich habe das verloren, wofür ich mein Leben lang gekämpft habe..
      Und im Anschluss daran wird der Titel von unserer wieder eingesetzten GM beschmutzt.
      Ich wünschte ich könnte mich für dich freuen Seth aber so?

      - Reigns setzt kurz ab...seine Miene verdunkelt sich weiter -



      Gestern Nacht hat mir gezeigt, dass ich einen neuen Weg gehen muss.
      Ich bin nicht länger einer der "Hounds of Justice".
      Ich werde selbst für Gerechtigkeit sorgen müssen..und damit werde ich heute Abend beginnen..

      - die Kameras schalten wieder in die Arena und Zigglers Theme ertönt -






      - doch noch bevor dieser den Ring erreichen kann hört man das Theme von Reigns -



      - irritiert dreht Ziggler sich um, doch da ist es schon viel zu spät -


      * ohne McIntyre ; RAW = SD! *


      - Reigns holt sich ein Mic und begibt sich in den Ring -



      Roman Reigns

      Seths Sieg oder vielmehr die Art und Weise wie dieser zu Stande kam, war nicht die einzige Frechheit des gestrigen Abends.
      Dass Dolph Ziggler, ein Typ der ohne jegliche Arbeit in einem Titelmatch stand, war die zweite.
      Dass er dieses dann auch noch gewann, lag mehr an der Inkompetenz seines Gegners, als an seinem eigenen Talent..
      Oh und natürlich daran, dass Dean nicht antreten konnte.
      Und heute Abend soll ich ein Match gegen ihn bestreiten? Danke AJ aber nein danke..
      Ich denke für heute Abend bekommt er eh keine Ringfreigabe mehr.
      Ich habe da etwas anderes im Sinn aber seid gespannt.
      Was genau das ist, werdet ihr in den kommenden Wochen erfahren.
      BIG DO..sry..Macht der Gewohnheit..
      PUNISHER...OUT!



      - Reigns lässt das Mic fallen und blickt noch einmal entschlossen in die Kamera, dann macht er sich auf den Weg zur Stage -

      [Antwort: @Nerotic sonst Ende]