Styles stands for his actions and opinions

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Styles stands for his actions and opinions


      Nachdem opening von Raw ist die halle aus dem Häuschen.
      Jeder erwartet den neuen Universal Champion, doch stattdessen ertönt die Musik von Styles




      Styles macht sich gemütlich zum Ring auf.
      Die Fans strecken die Hände über die Barrikade um mit Styles abzuklatschen doch dieser Ignoriert es.
      Im Ring lässt es sich ein Mikrofon, er zeigt an das seine Musik gestoppt werden soll.
      Styles überlegt wie anfangen soll dabei läuft er hin und her.



      Styles:
      Wir alle haben Wrestlemania verfolgt und wissen wer neuer Champion geworden ist oder geblieben ist.

      Das dazu, ich habe lange nachgedacht also schon weit vor Wrestlemania.
      Versteht mich nicht falsch das wird hier kein rum gejammer ich möchte nur was loswerden.
      Falls sich irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt...ich gebe ein scheiß drauf.

      Ich bin schon lange in diesen Buisness und weiß wie das läuft mir braucht keiner was anderes sagen.

      Klar hier geht es um Titel aber mittlerweile ist alles so verkrampft und steif und abgekartert das ich das kotzen kriege.
      Ich muss mit niemanden eine Beziehung eingehen um an die Spitze zukommen.
      Genauso wenig muss ich mich mit irgendjemanden gut stellen.
      Das einzige was ich machen muss ist mein Ding durch zuziehen auch wenn es bedeutet weitere niederlagen zu kassieren.
      Aber wenigstens unterhalte ich die Leute, ich gebe ihnen das für was sie bezahlen eine gute Show in dem Fall steht die Show im vordergrund als irgendwelche Siege.
      Und bevor ich mundtod gemacht werde was jederzeit der fall sein wird noch ein paar dinge.
      Ich stehe zudem was ich gesagt habe oder noch sagen werde.
      Bevor man mir den Spiegel hinhält sollte der jenige der es tut selber vorher reinschauen.
      Meine Meinung kann mir niemand nehmen und wenn ich sie kundtun will dann mach ich das.
      Vieleicht bin ich auch etwas mit mir unzufrieden wer weiß das.

      Ich bin es leid still zusein das war ich zu lange aber hat nicht jeder eine chance verdient nach dem ganz großen zu greifen anstatt immer die selben.
      Klar nicht jeder hat das zeug hier rauszukommen und zu reden aber sollte man sie deshalb ausschließen.

      Ich entschuldige mich nicht für das was ich gesagt habe denn sonst würde ich mir selbst das messer in den rücken rammen.
      Ihr könnt mich suspendieren, ins Dog house stecken mich von allen arenen bannen oder entlassen ich stehe dazu.
      Zum Schluß...solange wie keine Änderung oder umdenken stattfindet solange werde ich kein Mirkrofon mehr in die Hand nehmen.


      Je länger Styles sprach desto ruhiger wurde es in der Halle.
      Styles bekam das mit und klingte sich wieder ein.


      [Blockierte Grafik: https://sportshub.cbsistatic.com/i/r/2018/09/26/ecd0f963-34bc-401a-9397-fc35a0e2ef20/thumbnail/770x433/2a15377352999337ca94258de54c1b4a/styles.jpg]
      Styles:
      Ich wollte euch nicht den Abend vermiesen mir lag das nur quer im magen.

      Ausserdem ist es doch RAW after Mania also lasst die leute da draußen wissen wo wir hier sind.
      Reißt die bude hier ab.

      Styles ließ das Mikrofon fallen und verschwand im Backstage bereich.

      Die Halle lebte wieder nach den kleinen aufmunterungs sätzen.

      Ende
      1x United States Champion
      2x World Heavyweigt Champion
      2x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      2x Tag Team Champion
      1x German Champion
      1x GWA Champion
      11x Slammy Gewinner
      Hall of Fame 2012
      Liga - Veteran 8 Jahre in der GWA
      Matches wo nur auf sieg gespielt wird
      beende ich in zukunft per DQ o. count out.