Start of a New Era?

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Start of a New Era?



      Mitten in der Show ertönt die Theme von Alexa Bliss diese macht sich sichtlich genervt auf den Weg zum Ring




      Im Ring angekommen forderte sie umgehend ein Mikro


      Alexa Bliss: Macht die Musik aus! SOFORT!



      Dieses dauerte Alexa wohl etwas zulange

      Alexa Bliss: Nichtmal das funktioniert unglaublich aber gut deswegen bin ich nicht hier..

      ..Gestern bei Wrestlemania ist einiges passiert unter anderem die größte Frechheit und zwar trägt diese den Namen Becky Lynch!



      Alexa schien sich mächtig in Rage zu reden und setzte fort

      Alexa Bliss: Unglaublich das dies so geduldet wird hier!..

      ..Was mich zum nächsten Punkt bringt und zwar Zu AJ Lee, erstmal Glückwunsch zu deiner Wiedereinstellung hier



      WE WANT AJ! Schallte es aus der Crowd

      Alexa Bliss: Jetzt bin ich aber dran! Währt ihr so frei und haltet alle die Klappe? Danke..



      ..Also wo war ich Achja bei AJ ich denke wir hatten nen Recht schlechten Start damals, weil ich habe das Gefühl das du mich nicht wirklich magst also wie wäre es du kommst hier einfach nochmal raus und erklärst mir das eventuell.



      Alexa blickte Richtung Stage und wartete auf die Generel Managerin

      Antwort: @Nerotic

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XxTheArcitectXx ()

    • Es dauerte eine Weile, aber dann ertönte doch das Theme der General Managerin.



      Sie erschien lächelnd auf der Stage und hatte ein Micro dabei.



      AJ Lee:
      Ich begrüße dich hier in meiner Show, Alexa. Schön, dass wir uns mal sprechen können.
      Und ja, ich habe dich übersehen. Und das mit Absicht. Und es tat mir nie Leid. Hat sogar gewissermaßen Spaß gemacht.
      Denn du warst zum damaligen Zeitpunkt nie bereit für die Spitze der Division.
      Du warst einfach ein Niemand. Uninteressant. Blass.


      Nun schritt AJ Richtung Ring, aber sie sprach dabei weiter.



      AJ Lee:
      Doch dann kamst du vor ein paar Wochen doch endlich mal heraus.
      Und hast den nächsten Fehler begangen: Eine Vereinbarung mit Triple H bedeutet eine Vereinbarung gegen mich.
      Hunter ist weg. Und wenn wir alle ehrlich sind nicht mehr als eine unbedeutende Randfigur neben mir.


      Nun war es wieder am Publikum zu buhen. Auch wenn sie Hunter ebenfalls nicht mochten, wussten sie natürlich um seine Erfolge und Leistungen.

      AJ Lee:
      Seit Mania solltest auch du wissen, dass du die falsche Seite gewählt hast.
      Eine Seite von Verlierern. Ich denke das wurde dir letztlich bei Mania bewusst, nicht?
      Oder warte ... wie ging dort dein Match gleich noch aus?


      AJ tat so, als würde sie überlegen, musste kurz grinsen und nahm sich dann kurz Zeit in den Ring zu steigen.


      (Kaitlyn = Alexa Bliss)

      AJ Lee:
      Somit hast du mir erneut bestätigt, dass du wohl nicht die Richtige bist und ich dich zurecht nicht beachtete.
      Es lag also nie daran, dass ich dich nicht mögen würde - oder dass du nicht siegreich warst.
      Es lag schlicht und einfach daran, was du getan oder eben nicht getan hast.
      Vielleicht bist du es einfach, die mich nicht mag, nicht?
      Daher erwarte ich eher eine Entschuldigung von dir - nicht andersrum.


      AJ blickte ins Publikum, das die "neue Art" von AJ offenbar nicht sonderlich mochte und mit Buhrufen quittierte.
      Sie zuckte mit den Achseln und ließ nun Alexa antworten.




      [ weiter mit Alexa Bliss @XxTheArcitectXx ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Alexa wirkte leicht gereizt von den Aussagen der General Managerin



      Alexa Bliss: Hm.. Mit Absicht übersehen sehr professionell NICHT

      Interessant wie du Leute behandelst die dir nie Stress gemacht haben ich war Woche für Woche hier war ungeschlagen und habe mich NIE beschwert




      Bliss überlegte etwas ehe sie wieder anfing zu reden

      Alexa Bliss: Und dazu hatte ich das Recht durch meine Performance ich bin eine der besten hier was deutlich zu sehen ist!



      Alexa blickte durch die Crowd und bekam jede Menge Zustimmung was sie nicht weiter Interessierte



      (Ohne RAW Titel)

      Alexa Bliss: Dann kam Hunter auf welche Weise auch immer und ich habe mich nicht zusammen getan mit ihm sondern um eine Chance

      gebeten die du mir nie gegeben hast aber irgendwie scheinst du das bei dir da oben nicht so recht zu verstehen!

      Alexa sah AJ nun fokussiert an




      Alexa Bliss: Und nun kommst du hier raus und meinst ich muss mich entschuldigen und ich hätte die Fehler gemacht da hast du dich aber gewaltig geschnitten

      Bliss stand AJ nun sehr nah gegenüber und wartete genau ab was AJ macht



      (Mickie = AJ )

      Antwort: @Nerotic
    • AJ setzte zum Sprechen an, doch sie brach ab und lächelte.


      (ohne Tamina und ohne Titel)

      AJ Lee:
      Stur wie eh und je, Alexa. Das mag ich.


      Wieder wartete sie kurz und grinste Alexa an.

      AJ Lee:
      Aber selbst du solltest sehen, dass du Fehler begangen hast.
      Deine Siegesserie hattest du unter mir. Kaum war Hunter hier verlierst du Matches.
      Jetzt ist das hier aber wieder mein Königreich. Meine Show. Und ich deine General Managerin.
      Also wieso sollten wir noch über Abschaum reden, der nicht mehr hier ist?

      Wieder buhte das Publikum. Die Sticheleien Richtung Hunter schienen ihnen überhaupt nicht zu gefallen.



      AJ Lee:
      Ich wusste IMMER, dass du gut bist. Doch ich wusste auch, dass du diese Konfrontation brauchst.
      Ich tat das alles um dich zu reizen. Um dich herauszufordern. Ich wollte die vollen "Five Feet of Fury".
      Doch die bekam ich nie. Geschenke verteile ich nicht. Du musst dir das verdienen.



      (ohne Titel)

      AJ Lee:
      Ich will keine Entschuldigung von dir - das wärst nicht du. Aber ich will, dass du verstehst.
      Dass du verstehst, was deine Fehler waren. Und wenn du sie verstehst, dann werden wir uns wiedersehen.
      Dann wirst du wissen, dass ich die Richtige für dich gewesen wäre.


      Wieder grinste AJ Alexa hämisch an, drehte sich dann weg und wollte gehen...







      [ Ende oder weiter mit Alexa Bliss @XxTheArcitectXx ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Alexa Bliss zögerte kurz jedoch reagierte sie zeitig bevor AJ den Ring verlassen konnte.



      Alexa Bliss: Warte doch mal AJ wohin des Weges zurück zu Seth? Das kannst du gleich sehr gerne

      Bliss zwinkerte AJ zu als sie sich wieder umdrehte



      (Ohne Titel und im Ring )

      Alexa Bliss: Weißt du es ging mir nie speziell um Hunter ich wollte performen auf dem nächsten Level dies ermöglichte mir nur Hunter und das ziemlich leicht ich mein jeder hat es gesehen wie er mich andauernd ansah




      Alexa Bliss: Jedoch hat er mich nie Interessiert er war Mittel zum Zweck ohne das er was von hatte

      Bliss lachte nun etwas mehr kam aber nun auf den Punkt



      ( Ohne Titel und Im Ring)

      Alexa Bliss: Was ich damit sagen will wie du siehst hast du deine Five Feet of Fur
      y vor dir und wenn du willst das das so bleibt wäre es für beide von Vorteil du gibst mir was ich möchte und du bekommst das was du willst

      Bliss sah nun wieder AJ an und wartete auf ihre Antwort



      ( Sasha = AJ und Ohne Titel )

      Antwort @Nerotic
    • AJ's fröhliche Stimmung war nun weg. Sie blickte Alexa finster an.

      AJ Lee:
      Dir ist bewusst, was du gerade gesagt hast?



      (Ohne Titel)

      AJ Lee:
      Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben.
      Du gehörst mir. Wenn ich wollte, könnte ich dich feuern.
      Du solltest also darauf achten, was du sagst. Sonst ...


      AJ verpasste Alexa eine Ohrfeige und beugte sich wie zu einem Kind nach unten.


      (Paige = Alexa Bliss, ohne Titel; ohne Tamina)

      AJ Lee:
      Wenn du vor mir stehst, solltest du nie wieder vergessen, wer ich bin und wozu ich in der Lage bin.
      Ich kann dich nach oben bringen, aber auch niederbrennen, Bitch.



      (Paige = Alexa Bliss, ohne Titel; ohne Tamina)

      AJ Lee:
      Alexa, alles was du jetzt tun wirst beeinflusst deine zukünftige Karriere.
      Also bleib ja da, wo du gerade bist und halte einmal dein verdammtes vorlautes Maul.
      Denn wenn die Königin spricht, unterbricht das gemeine Volk ihre Hoheit nicht.
      Und jetzt raus aus MEINEM Ring!


      AJ drehte sich von Alexa weg und schien sich sicher, mit ihrer Ansage die Wirkung erzielt zu haben, die sie beabsichtigte.




      [ ENDE oder Alexa Bliss @XxTheArcitectXx ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H