AJ Lee explains her actions at Wrestlemania

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • AJ Lee explains her actions at Wrestlemania

      SmackDown after Mania startete dennoch wie üblich mit dem Intro der Show.



      Es wurde danach zwar kurz durch die Halle geschaltet, aber lange währte das nicht, denn es wurde die Musik der wiedereingesetzten SmackDown General Managerin AJ Lee abgespielt.





      Die Zuschauer reagierten gemischt. Während zu Beginn noch viel Jubel aufkam, mischten sich immer mehr negative Laute dazwischen.
      AJ schien das aber recht egal zu sein, denn sie kam freudestrahlend heraus und hüpfte freudig Richtung Ring.

      Greg Hamilton:
      Please welcome back, your rehired General Manager of SmackDown and smartest woman in this company: AJ Lee!




      Als AJ den Ring betreten hatte, hüpfte sie fröhlich umher und wartete, bis ihre Musik verstummt war.
      Sie bedankte sich sogar bei Greg Hamilton für diese Aussage und ließ sich sein Micro geben.
      Doch ließ sie sich Zeit, bis die Reaktionen des Publikums abflachten.



      AJ Lee:
      Ich bin scheinbar immer für eine Überraschung gut, nicht?
      Seit Mania werde ich immer wieder gefragt, wieso ich das getan habe.
      Wieso hast du Cesaro attackiert und wieso schenkst du Seth Rollins den Money in the Bank Koffer?


      AJ musste kurz lachen, doch unterbrach dadurch nicht ihre Aussagen.



      AJ Lee:
      Wieso hast du dich verraten und wieso bist du dir nicht treu geblieben?
      Wieso verrätst du alle, die je zu dir gehalten haben? Wieso, AJ?


      Jetzt stoppte sie kurz und blickte lächelnd durch die Arena.

      AJ Lee:
      Nachdem Wrestlemania Off-Air ging und ich Backstage kam, fragten mich alle: "Wieso?"
      Gestern Abend war ich einkaufen und der Kassierer fragte mich: "Wieso, AJ?"




      AJ Lee:
      Ja selbst der Chauffeur, der mich heute morgen zur Halle brachte, fragte mich: "Wieso?"
      Sogar noch vor einer Stunde Backstage wurde ich gefragt: "Wieso hast du das getan, AJ?"


      AJ blickte nachdenklich aber auch verwirrt zur Seite.



      AJ Lee:
      Aber wirklich jeder fragt mich seit Wrestlemania, wieso ich das getan habe. "Wieso, AJ?".
      Dabei ...




      AJ Lee:
      ... Dabei dachte ich, es wäre offensichtlich.

      AJ fing nun wieder an zu lachen, da es scheinbar weiterhin niemand verstanden hatte.



      AJ Lee:
      Der Grund, wieso ich das tat, ist der Selbe, wieso ihr ständig Dinge tut, die niemand versteht.
      Der Grund, wieso ich überhaupt in diese Lage kam und wieso ich auch gefeuert wurde.
      Aber dieser Grund ist größer als alles, was ihr euch vorstellen könnt. Mächtiger als ihr, das Publikum.
      Mächtiger als "The Game" Triple H. Ja sogar viel mächtiger als diese Company.
      ... Liebe.


      Durch Publikum hallte ein lautes "What?". Auch bei den nächsten Sätzen gaben die Zuschauer diese Chants von sich, doch AJ ließ sich davon nicht beirren.



      AJ Lee:
      Dass ihr das natürlich nicht versteht, hatte ich mir gedacht. Ihr kennt sowas nicht. Wahre Liebe.
      In der Zeit, als wir uns nicht verstanden, haben ich ihn nie aufgegeben.
      Und letztlich hat er für und um mich gekämpft. Mir meinen geliebten Job wiedergegeben.
      Und ich gab ihm, was ihm zusteht. Nicht nur Hunter sah so viel mehr in ihm.
      Er ... er gehört genau da hin, wo er ist. An die Spitze. Und an meine Seite.


      AJ wurde nun etwas sentimental. Doch sie lächelte dabei, denn sie schien mehr als glücklich.

      AJ Lee:
      Deshalb will ich nicht länger warten. Deshalb kann ich nicht länger warten.
      Bitte begrüßt euren neuen WWE Champion. Den ehemaligen Mister Money in the Bank.
      Den Mann, den ich liebe: Seth Rollins.

      Freudestrahlend blickte AJ nun zur Stage. Ihr Grinsen wurde breiter, als sein Theme begann.





      [ weiter mit Seth Rollins @SteVe-1309 ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Der Theme hatte sich aber geändert,
      nicht nur, dass der Gesang weg war,
      der neue WWE Champion hat einen ganz neuen Titantron bekommen.




      Die Fans in der Halle waren jedoch noch gespalten,
      es gab einige Jubel rufe, auch das "Burn It Down!" wurde von einigen mit gerufen,
      doch es gab auch viele Buhrufe in den Reihen als Rollins in die Halle kam.





      [ohne J&J]

      Rollins lachte nur als er in die Halle kam,
      ihm waren die Fans im Moment wohl scheiß egal.


      [ohne J&J]

      Nach kurzer Zeit machte er sich aber auf den Weg zum Ring und zur General Managerin, AJ Lee.


      [ohne J&J]

      Am Ring angekommen stieg der Champion nochmal auf die Ecke und zeigte sich und
      seinen Titel. Kurz darauf sprang er aber runter und ging langsam auf AJ zu.
      Mit einem lächeln gab er ihr eine Umarmung und die General Managerin übergab ihm ein Mikro.






      Seth Rollins:
      Es ist sooo schön, euch alle in einer solch guten Stimmung zu sehen!
      Nein echt, ihr macht das Leben doch schön... naja, eigentlich eher nicht so...


      Buhrufe gingen durch die Halle.

      Seth Rollins:
      Ach Leute, jetzt mal echt, kommt ihr euch nicht irgendwie Blöd vor?
      Ich meine, ihr macht unsere General Managerin...


      Er sah zu AJ und fuhr fort.

      Seth Rollins:
      .. die beste General Managerin..

      Danach schaute er wieder zu den Fans.

      Seth Rollins:
      .. dafür verantwortlich, dass ICH, Seth Freakin' Rollins,
      jetzt EUER WWE Champion bin?


      Daraufhin musste Seth erstmal lachen.



      Als jedoch die Buhrufe lauter wurden,
      unterbrach er diese indem er einfach weiter sprach.



      Seth Rollins:
      Jetzt Buht ihr uns aus?! Jetzt?! Nach all dem?!
      War das nicht das, was ihr die ganze Zeit wolltet?!
      Ihr wolltet AJ zurück als General Managerin,
      ihr wolltet, dass ICH der Champion bin!
      Aber anstatt zu Feiern seid ihr nun alle Beleidigt wie kleine Kinder und buht UNS aus?!
      Wisst ihr eigentlich irgendwas? Wisst ihr überhaupt was euer Nachname ist?!
      Ich gehe nämlich nicht von aus. Ihr seid so unentschlossen,
      dass ist ja schon fast Lustig euch zu bemitleiden.


      Das Buhen in der Halle wurde wieder lauter,
      aber Seth machte es Spaß, daher fuhr er einfach fort.



      Seth Rollins:
      Alles was ihr wolltet war, dass ich Triple H besiege um euch AJ Lee zurückzubringen.
      Und das habe ich! Ich habe Hunter besiegt! Genauso wie AJ Paige und Vickie in einer Nacht besiegt hat!
      Also wenn das kein Applaus würdig ist, dann weiß ich auch nicht.


      Seth setzte nun ab und Applaudierte für AJ Lee,
      einige Fans machten sogar mit, weil der Hass auf Vickie noch größer war.

      Seth Rollins:
      Doch eins muss euch bewusst sein, die Taten, die AJ getan hat,
      die waren "Best for Business"!
      Ihr wolltet den Kingslayer, den neuen King und die Queen zurück haben und
      jetzt wo ihr sie habt, seid ihr nur am Jammern...


      Rollins machte kurz Pause, aber nicht für lange.



      Seth Rollins:
      Mir ist es eigentlich scheiß egal wie ihr denkt,
      es dreht nicht immer alles um euch.
      Es geht hier ums Business.. und dieses Business steht weiterhin mit SmackDown,
      mit AJ als General Managerin und mir, als neuen WWE Champion, ganz oben!


      Der Champion nahm nun das Mikro runter und posierte noch etwas mit dem Titel,
      die Buhrufe waren ihm egal, er schmunzelte nur drüber.
      Nach kurzer Zeit fing AJ dann wieder an zu sprechen.





      [ - Antwort: AJ Lee ( @Nerotic ) - ]
      GWA Hall of Famer

      2x WWE Champion
      2x WWE World Heavyweight Champion
      4x WWE Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE Unified/Tag Team Champion
      3x NXT Champion
      3x WWE Divas Champion
      4x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      Mr. Money in the Bank 2018
      9x Slammy Award winner
      2x General Manager der X-Box 360 Liga
      1x General Manager/Commissioner der X-Box One Liga


    • AJ Lee:
      Eure Doppelmoral belustigt mich. Noch vor Mania habt ihr ihm zugejubelt.
      Er sagte euch, dass er "den Plan" verstanden hatte. Und auch da wart ihr seiner Meinung.
      Ihr habt doch jetzt, was ihr wolltet?! Und auch das gefällt euch nicht?
      Ich eure General Managerin. Seth euer WWE Champion.


      Etwas ungläubig schaute sie nun durchs Publikum. Darauf runzelte sie die Stirn und sprach weiter.

      AJ Lee:
      Ihr solltet uns bejubeln. WIR haben euch von Triple H befreit.
      Wir haben sein Spiel mitgespielt und gewonnen. Der Kampf ist vorüber.
      Die hässliche Vogelscheuche Vickie ist besiegt. Paige hat gesehen, dass es nicht ihr Haus ist.
      Es ist mein - nein - unser Königreich. Euer König und eure Königin regieren jetzt über diese Show.

      Während die Zuschauer wieder buhten, nahm AJ Seths Hand, blickte zu ihm und hob ihre beiden Hände nach oben.
      Auch während dieser Geste hallten deutlich mehr Buhrufe als Jubel durch die Halle.
      Doch den beiden schien das egal, denn als AJ die Hände wieder sinken ließ, dreht sie sich zu Seth um und schien nur noch Augen für ihn zu haben.


      (CM Punk = Seth Rollins)

      AJ Lee:
      All diese Monate habe ich hierauf gewartet. Das waren die schwersten meines Lebens.
      Doch ich wusste, dass wir eines Tages zusammen sein werden. Ich wusste es einfach.
      Nicht nur gehörst du hier her. Hier nach SmackDown. Als WWE Champion.
      Du ...


      AJ brach etwas ab und ihr kamen die Tränen.


      (CM Punk = Seth Rollins)

      AJ Lee:
      Du gehörst zu mir. Du bist ein Teil von mir. Dein Lächeln lässt mich alles andere vergessen.
      Wenn du traurig bist, bin ich es. Wenn du wütend bist, werde ich es ebenfalls.
      Es ist ein Gefühl der Verbundenheit. Das Gefühl, dass alles passt.



      (CM Punk = Seth Rollins)

      AJ Lee:
      Und ich meine wir beide hatten bereits ja...


      AJ grinste und schaute verlegen zu Boden. Und auch das Publikum reagierte etwas positiver als bisher - mit ein paar Jubelrufen.

      AJ Lee:
      ... Was ich damit sagen will: wir zwei gehören zusammen.
      Du bist es. Das spüre ich. Uns gehört diese Show.
      Seth, ich liebe dich.



      (Daniel Bryan = Seth Rollins)

      Beide küssten sich innig. Als der Kuss beendet war, schien AJ ihr Glück immer noch nicht fassen zu können.


      (Daniel Bryan = Seth Rollins)

      Als sich beide endgültig voneinander trennten, wurde auch schon das Segment beendet und ein kleiner Einspieler gezeigt.




      [ ENDE ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H