i'm here..

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Kurz nachdem die Promo von der General Managerin AJ Lee und Seth Rollins vorbei war stand
      auch nun das Match von Bray Wyatt an. Dieser trifft auf Cedric Alexander. Bray Wyatt tauchte auf dem
      Titantron auf...

Bray Wyatt:
      Brooklyn, ich bin hier...

Er pustete seine Lampe aus, das Licht ging aus und es wurde sein Theme Song eingespielt...

Schon auf dem Weg zum Ring fing Wyatt an zu Lachen...

...entspannt ging er in Richtung Ring.

Im Ring angekommen drehte er sich mit seiner Lampe ein paar mal. Als er dann letztendlich in der Mitte des Ringes
      stehen geblieben ist, hob er seine Lampe nach oben und Pustete sie aus und das Licht ging wieder an. Und die Fans jubelten,
      endlich wieder Bray Wyatt zu sehen.

Bray Wyatt:
      Habt Ihr mich vermisst?

Wyatt senkte das Mikrofon und wartete auf die Reaktionen der Zuschauer. Diese Bejubelten dies.
      Wyatt setzte fort.

Bray Wyatt:
      Ich euch nämlich nicht! Denkt ihr ernsthaft, dass ich euch brauche? Denkt ihr ernsthaft ein Bray Wyatt braucht euch?
      Denkt ihr die anderen brauchen euch? Nein, nein. Niemand brauch euch. Niemand!

Wyatt fing kurz an zu lachen, während es Buh-Rufe hagelte. Er kriegte sich relativ schnell wieder ein
      und fuhr fort.

Bray Wyatt:
      Naiv seid ihr. Denkt doch mal nach! Naiv! Hahaha. Bei kleinen kindern ist das vielleicht noch lustig, aber bei
      euch? Nein, nein, da ist das einfach nur traurig! Traurig wie euer einkommen. Das was ihr im Monat verdient, das verdiene ich
      in einem Atemzug. Und wisst ihr warum? Weil ich besser bin als ihr! Die Ära Wyatt beginnt...

Er schmiss sein Mikrofon weg, ging zur Ringecke und strecke seine Arme aus und wartete unter Buh-Rufen auf seinen Gegner...

[~ weiter nach dem Match ~]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

• Wir sind nun am Ende des Matches angelangt. Das Match geht so circa sieben Minuten lang. Wyatt
      hebt Cedric Alexander auf und verpasst ihm seinen Sister Abigail...

(Apollo Crews = Cedric Alexander)

...das Cover an Cedric Alexander folgt:

...1...
      ...2...
      ...3...

(Sin Cara = Cedric Alexander)

Das Cover ging durch und Bray Wyatt gewann den Opener von SmackDown! Live. Sein Theme Song ertönte und
      Bray Wyatt fiel langsam auf die Knie und rief dann:

Bray Wyatt:
      Follow, the Buzzards...

[ ENDE ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018