Post the Intercontinental Championship Match: Rey Mysterio vs. Seth Rollins

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Post the Intercontinental Championship Match: Rey Mysterio vs. Seth Rollins



      Seth Rollins: Ich schlug Daniel Bryan... Zweimal.. Nun schlug ich die Legende, einer der besten Highlflyer der Welt.
      WAS kommt jetzt? Wer kommt als nächstes? Kann mich wer schlagen?
      Momentan bin ich das beste was diese Company zu bieten hat!
      Doch wenn jemand anderer Meinung ist, kann dieser ja versuchen
      mich bei Money in the Bank zu entthronen!
      Dies ist eine Open Challenge für Money in the Bank!




      Antwort: @John-O-Ryan Andrade // Angriff: Aus.





      Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Seth Rollins musste hierbei aber nicht all zu lange warten.
      Denn kurz nach seinem zuletzt gesprochenem Wort erklang promt die Musik von Andrade und Zelina Vega.




      Dieses mal erschien Zelina Vega aber völlig alleine, nicht so wie die Woche zuvor.



      Nachdem Zelina Vega Seth Rollins erst einmal von der Stage aus musterte, winkte Sie Ihm liebreizend zu.



      Nachdem diese ganze Scharade langsam vorbei war bewegte Sie sich zum Ring.
      Hierbei legte Sie sich noch ein bisschen mit einigen Seth Rollins Fans an.
      Nach einigen weiteren Sekunden betrat dann Zelina Vega den Ring.
      Sie ging geradewegs zum anderen Ende hinüber, ohne Seth Rollins zu beachten,
      und forderte für sich ein Mikrofon. Dies bekam Sie natürlich schnellstmöglich gereicht.




      Zelina Vega: Meine Damen und Herren, ihr Intercontinental Champion, Seth Rollins.
      Ist Er nicht ein guter Champion? So Stark! So Klug! Und so erfolgreich!
      Ich frage mich gerade echt, wieso steht er mir nicht zur Verfügung.


      Nach dieser Anspielung musste Seth Rollins leicht Lachen, doch Zelina Vega juckte es kaum und redete daher einfach weiter.
      Doch von jetzt auf gleich war die Zeit vorbei wo Sie Seth Rollins Honig ums Maul geschmiert hatte.
      Und Ihre Art änderte sich von jetzt auf gleich.




      Zelina Vega: Ach stimmt ja, Ich habe ja das Vergnügen einen talentierteren Superstar zu Managen.
      Open Challenge sagst du,ja? Andrarde wird dir den Arsch aufreizen.
      Und warum warten? Lass uns das ganze doch gleich nächste Woche auf die Probe stellen!
      Oder musst du dich eher physisch darauf vorbereiten?

      [~ weiter mit @Exxo oder @SethHarris ~]


    • Seth Rollins: Angst? Nein Zelina. Angst sollte Andrade haben.
      Weil ihm dasselbe droht wie jedem anderen auch.
      Das er in den Boden gestompet wird, wie Bryan, wie Mysterio.
      Woher weißt du, dass Andrade so viel besser ist als diese beiden Legenden?
      Ist er nicht. Aber er kann gern in einem Non-Title Match nächste Woche
      beweisen, wie gut er wirklich ist. Denn die Title Challenge steht für
      Money in the Bank.


      (weiter mit @Exxo , @SteVe-1309 oder @John-O-Ryan)





      Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Nun war es Edge, welcher auf dem Titantron erscheinte und zu den beiden sprach.

      Edge:
      Hello, its me!


      Durch die Zuschauerreihen gingen nun ein paar gelächter durch.



      Er musste selbst kurz lachen, sprach dann aber weiter.

      Edge:
      Nun mal Spaß bei Seite. Ich glaube ich habe den Main-Event für Money in the Bank gerade gefunden.
      Intercontinental Champion, Seth freakin' Rollins gegen Andrade! Poah find ich das gut! Ich habe mich soeben mal
      wieder selbst übertroffen... haha. Aber um euch heiß auf einander zu machen, stelle ich euch nächste Woche nicht
      gegeneinander. Du, Seth Rollins kannst beweisen, dass du der beste dieser Company bist, indem du nächste Woche
      bei SmackDown gegen den WWE Champion Antrittst. Und Andrade kann beweisen, dass er besser ist als die Legende
      Rey Mysterio! Ich finde, dass ist ein guter Plan.



      [ Antwort: @John-O-Ryan oder @SethHarris oder Ende ]
      3x WWE Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

      ~ XB1 *RAW Supershow!* GM mit Edge ~