Heyman's Virus is Born

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Heyman's Virus is Born

      Die Raw after Mania Ausgabe ist noch recht früh im Gange.
      Nachdem AJ Styles Segment und der Bekanntgabe von Triple H,
      dass Wade Barrett nun neuer RAW General Manager sei und einigen Matches.
      Tauchte Paul Heyman plötzlich auf der Stage auf. Dieser war aber nicht alleine,
      denn Omega war an dessen Seite.




      Paul Heyman: Mein Damen und Herren, mein Name ist Paul Heyman.
      Und dieser Mann hier neben mir kennen Sie ja schon, denken Sie!
      Des weiteren bin Ich heute hier um eine weitere Bekanntmachung zu tätigen.

      Nun machte sich Paul Heyman, mit Omega, so langsam auf um zum Ring zu gehen.
      Dort angekommen fackelte er nicht lange und legte sofort los.



      Paul Heyman: Meine Damen und Herren, haben Sie dies heute mitbekommen?
      AJ Styles ist nun endgültig verrückt geworden. Und die arme Vickie Guerrero!
      Also wäre Ich Chef dieser Company, dann würden die ganzen Idioten da hinten keinen Job mehr haben.
      Wie kann man nur solch eine begnadete Frau feuern?
      Man sieht doch, dass Wade Barrett der Sache überhaupt nicht gewachsen ist.




      Paul Heyman: Drei Sachen die total Dumm sind. Ersteres, Sheamus steht in einem Triple Threat Match.
      Wobei einer dieser Superstars eigentlich gar nicht das sein dürfte. Und Sheamus hat nach dem Sieg gegen Big E doch etwas besseres verdient.
      Naja soviel zum Thema Numero Uno. Komme Ich doch gleich zum Thema Nummer Zwei.
      Um Gottes Willen, wieso verdammt noch einmal darf Elias sein Rematch fordern? Immerhin hat dieser seinen Titel verloren.
      Und musste sich wohl erst Mut ansingen um sich zu trauen dies fordern zu können.




      Paul Heyman: Aber kommen wir nun zum Dritten Thema. Und Ich sage Ihnen, es ist mir ein Privileg.
      Ihnen den einzig wahren Universal Champion ansagen zu dürfen.
      Er ist mitunter dafür verantwortlich, dass es nun endlich mit RAW, unter Wade Barrett, wieder aufwärts geht.
      Er ist auch dafür verantwortlich, dass Ich, Paul Heyman, den Virus übernommen habe.
      Meine Damen und Herren, hier ist IHR NEUER UNIVERSAL CHAMPION, Daniel Bryan!

      [~ weiter mit @WweGhostKiller ~]
    • Es dauerte auch nicht lange da erschein der Neue WWE Universel Champion auf der Stage ohne Einzugsmusik ,
      aber mit seinem Virus Partner Sheamus.
      Was das WWE Universum zu einem raunen brachte.



      ( Universel Champion Vorstellen und Eric - Sheamus )


      In dessen nahm sich Daniel Bryan das Mikrofon was er in der Hand hatte und bewegte es zu seinem Mund und fing an zu reden.



      Daniel Bryan

      Yes Yes Yes Yes Yes
      Yes Yes Yes
      Yes Yes .
      [ No No No No No Chants ]
      Ich danke ihnen Paul Heyman, für die sensationelle Ankündigung und kann ihnen nur auf eine gute Zusammenarbeit gratulieren.
      Ich bin hoch erfreut sagen zu können das ich nun das Face der Kompanie bin, und mir innerlich Warm wird wenn ihr mich dafür hasst.
      [ Buhrufe ]
      Nun aber wider zu ihnen Heyman ich teile alle drei Sachen die total dumm sind vor allem Nummer Zwei Eilas, der wird noch merken wo für WWE wirklich steht "What who Elías.
      Es gibt noch eine Vierte dumme Sache die Tag Team Championship, es ist eine Schande das sie so behandelt werden aber das wird wohl auch eine fall des Virus werden nicht wahr?




      Daniel Bryan


      Wir müssen abwarten denn ich halt Wade Brarrett nicht für so Großartig wie es Vickie gewesen ist aber das zu einem anderen Thema.
      Omega verfolgt mich wohl obwohl ich ihn erfunden habe um zu Reinigen.
      Für alle Idoten in der Arena ich und Sheamus können nicht da drunter sein.
      Es gibt auch nicht was ich sonst noch zu sagen hatte außer das wir wessen er Omega ist, Paul wie währ es wenn du es enthüllst.

      Moment noch eine kurze Sache.
      Eilas, ich will nächste Woche ein face to Face im Ring damit ich dir alles was ich von dir halt in dein scheiß Gesicht sagen kann.



      [~ weiter mit John-O-Ryan ~


    • Bevor Paul Heyman nun aber das Wort ein weiteres mal übernahm lobpreiste er den Worten von Daniel Bryan.



      Die meisten Zuschauer in der Halle waren zwar am Buhen was das Zeug hielt.
      Doch Paul Heyman machte sich nichts daraus und ließ weiterhin seine Ergüsse fließen.




      Paul Heyman: Nun, Daniel Bryan sprach es schon an.
      Er und Sheamus stehen ja nun hier. Ihr alle fragt euch wer hier drunter stehen würde.
      Lasst es mich so erklären. Der Virus ist nicht mehr nur der Virus.
      Der Virus war nie nur der Virus. Der Virus war schon immer in meiner Hand.
      Daniel Bryan und Sheamus sind fähig Unruhe zu stiften. Doch leider vergaß ich eins.
      Diese beiden sind völlig unterschiedlich. Und ja, Ich habe dies außer acht gelassen.
      Und deswegen sorgt dieser junge Herr hier ab sofort dafür, dass die beiden sich benehmen werden.


      Paul Heyman senkte nun sein Mirkofon und gab Shemaus das Zeichen die Maske lüften zu dürfen.
      Gesagt getan und Sheamus trat hinter Omega und löste die Schnüre der Maske.
      Plötzlich kam Drew McIntyre zum Vorscheinen. Zuerst mit einem grimmigen Gesichtsausdruck.




      Doch als die ganze Halle in einem Buhkonzert ausbrach amüsierte dies Ihm und er fing an zu Lachen.



      Paul Heyman und der Rest des Viruses verkümmelten sich in einer der Ecken und ließen Drew McIntyre seinen Moment.

      [ Ende oder weiter mit @Blnck99 ~]
    • McIntyre lässt sich also von einem Offiziellen ein Mikrofon geben.





      Drew McIntyre
      Ach Leute, warum denn direkt so feindseelig?
      Ihr alle solltet doch froh sein, dass die drei besten Superstars von RAW nun Seite an Seite stehen.
      Von nun an werde ich der Kleber sein, der den Virus zusammen hält.
      All die Streitigkeiten von Daniel und Sheamus? Die sind Geschichte.
      Und wie Paul schon sagte, Daniel und Sheamus waren schon zu zweit zu vielen in der Lage...
      Doch jetzt sind wir drei, wir sind die gefährlichste Kraft der Welt.
      An alle Superstars von Raw:

      Alle Mitglieder von McIntyre stellen sich nebeneinader auf, mit einem grinsenden Heyman hinter ihnen.



      (Cesaro= Daniel Bryan, Heyman im Hintergrund dazu denken)


      Glaubt ihr, dass ihr dem neuen, verbesserten Virus gewachsen seid?

      Daraufhin spielt das Theme von Virus, begleitet von einem neuen Titantron und alle verlassen den Ring und gehen Backstage.




      (Ende)