Kurt Angle's Comeback

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Kurt Angle's Comeback



      Kurz vor dem Main-Event bei SmackDown!Live erscheint der Ring-Announcer in der Mitte des Ringes

      .

      "Und jetzt Ladies and Gentlemens, präsentiere ich ihnen das neueste SmackDown!Live Roster Mitglied ..."

      Die ganze Arena ist ruhig, jeder Zuschauer fragt sich wer denn der neue Wrestler im Roster sein könnte.
      Vereinzelt hört man "CM Punk! CM Punk!" Chants.



      Der Ring-Announcer wartet noch ein paar Sekunden, bis er die Person vorstellt.


      "Ladies and Gentlemans ... Aus Pittsburgh, Pennsylvania - Kurt Angleeeeee!"



      Kurt Angle erscheint auf der Stage, die Crowd jubelt und klatscht.



      Der Kommentator sagt bei seinem Weg zum Ring: "Was macht denn Kurt Angle hier bei SmackDown!Live?
      Er hat doch letztens erst sein letztes Match in der GWA gehabt! Macht er hier und jetzt sein Comeback?"


      Kurt Angle kommt im Ring an und lässt sich erst einmal ein Mikrofon geben



      "Man habe ich euch vermisst Leute!"

      Die Crowd jubelt ihm stark zu.

      "Ich weiß ... Letztens hatte ich erst mein "letztes Match", danach fühlte ich mich leer ... Ein Freund
      sagte mir, eine GWA ohne mich, ist wie eine Pizza mit Ananas, einfach scheiße."

      Die Crowd fängt an zu lachen, ebenfalls die Kommentatoren.

      "Ich wollte mehr Zeit für meine Arbeit, mehr Zeit für meine Familie, mehr Zeit für alles im Leben.
      Ich habe gedacht das ich durch euch, einen Teil meines Lebens verliere, weil die GWA teilweise so viel
      Zeit kostet. Doch als ich euch verlassen habe, merkte ich, dass ihr auch ein Teil von mir seid, ich kann euch nicht
      einfach so verlassen, obwohl ich körperlich absolut in der Lage wäre, jeden hier aus diesem verdammten Roster
      zu vernichten! In meinen mittlerweile 5 Jahren GWA habe ich schon einiges gewonnen, und ich will noch weiteres gewinnen.
      Ich habe noch nie die World Heavyweight Championship gewonnen! Ich habe noch nie einen Slammy gewonnen, oder auch
      bin ich noch kein Teil der Hall of Fame! Bevor ich diese Liga verdammt nochmal verlasse, will ich das alles nochmal erreicht haben!
      Ihr kennt mich alle, aber das reicht mir nicht. Ich will Fußstapfen hinterlassen, die größer sind als die von
      manch Legenden hier! Ihr kennt doch sicherlich die Big-4? Eines Tages will ich genau so viel Prestige
      haben wie sie, ich will genau so hoch angesehen sein wie sie und ich will genau so viel erreichen
      wie sie alle gemeinsam!"



      "Meine Mission ist es jetzt also, die World Heavyweight Championship zu gewinnen!"

      Die Crowd jubelt lautstark über Kurt Angle's Challenge an das gesamte Roster, explizit an
      den momentanen World Heavyweight Championship


      Bevor Angle sein Mikrofon zurücklegen kann, ertönt ein unerwartetes aber bekanntes Theme
      ...

      [Antwort: Person weiß bescheid]


    • Cole: "Und hier sehen wir einen weiteren Superstar, der kürzlich sein Comeback gab, Cedric Alexander!"

      Graves: "Kann er sich nicht einfach mit seiner Niederlage zufriedengeben und wegbleiben?"



      *hat Mikrofon in der Hand*


      Alexander: "So Kurt. Genug emotionales Gerede. Du bist nicht der einzige, der lange in der GWA ist. Auch ich bin als einer der wenigen "Alten" übrig geblieben. Und auch wir beide haben eine gemeinsame Vergangenheit. Ich bin in die GWA gekommen und habe dich in einer Rivalität geschlagen, wir waren ein erfolgreiches Tag Team, dann kam mein Aufstieg zum Wrestlemania Main Eventer… Aber das ist alles lang Geschichte. Wir beide wollen Titel gewinnen, uns beiden fehlt die WWE Championship in unserer Sammlung. Also wirst du wohl erst an mir vorbei müssen, um diese zu gewinnen. Aber wie alle Kämpfe, die wir bisher miteinander hatten, möchte ich, dass wir das fair austragen. Ich fordere dich hiermit zu einem Match bei Backlash heraus um ein für alle mal zu klären, wer den Titel eher verdient hat!"

      Graves: "Was?! Der hat sich ja mal gar nichts verdient!"

      Saxton: "Er ist ein All-Time-Great in der GWA und hat hier einiges erreicht!"



      *ohne Titel, Alexander geht zum Ring*

      Alexander: "Also was sagst du, Kurt?"



      *Lesnar = Alexander, Goldberg = Angle, ohne Titel*

      [Antwort: Kurt Angle (BlancayBoy) oder GM (Nerotic)]


    • "Cedric Alexander ... Ein Wunder das ich dich hier nochmal sehe! Ich habe gedacht du hast

      dieser Liga den Rücken zugekehrt? Anscheinend ja nicht. Du hattest immer solch ein Potenzial, und
      hast dir sicherlich auch eine Championship irgendwann verdient. Aber Ja, ich nehme deine Challenge an,
      beim nächstem PPV werden wir kämpfen!"


      Angle geht einen Schritt auf Alexander zu und schüttelt ihm die Hand


      (Vince McMahon = Cedric Alexander)

      Angle wollte eigentlich schon gehen, als ihm noch was einfällt

      "Cedric, ich will dich nächste Woche bei deinem SmackDown! Live Match beobachten, ob
      du auch nichts verlernt hast Kleiner! Ich bin mir sicher, das du heute nur aufgrund
      deiner fehlenden Übung verloren hast, und du nur ein wenig eingerostet bist.

      Kurt Angle dreht sich um und geht aus dem Ring

      [Ende]