Angry Message

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Angry Message

      Nach einem kurzen Werbespot vom nächsten GWA PPV, Money in the Bank,
      schaltete man wieder zum Co Main Event. Wo Andrade "Cien" Almas gerade Rey Mysterio bearbeitet.




      Doch nachdem Rey Mysterio Kontern konnte setzte er sofort nach und lies Andrade "Cien" Almas keine Zeit zum verschnaufen.



      Zelina Vega konnte es kaum fassen und tat alles um ihrem Schützling etwas Zeit zu verschaffen.
      Blitzschnell stand Sie plötzlich vor Rey Mysterio und schrie diesen nur noch ohne Pause an.
      Dieser ließ sich so lange davon ablenken, dass Andrade "Cien" Almas gemütlich in den Ring gelangen konnte.
      Und der Referee zählte Rey Mysterio bis Fünf an.
      Als dieser dies mitbekam suchte er Ruckzuck den Weg um in den Ring zugelangen.
      Andrade "Cien" Almas wartete dort schon auf Ihn mit einem Dropkick. Doch Rey Mysterio war der fittere und noch recht schnell unterwegs.
      Somit konnte dieser kontern und tauchte unter Andrade "Cien" Almas Füße hindurch.
      Und wieder schaltete sich Zelina Vega ins Match ein. Diese kletterte das Apron hinauf und schrie erneut Rey Mysterio an.
      Und wie zuvor lies Er sich davon ablenken. Dies klappte wieder solange bis Andrade "Cien" Almas wieder auf seinen Beinen stand.
      Sofort rannte dieser los um auf Rey Mysterio einschlagen zu können. Doch erneut passte Rey Mysterio auf und konnte rechtzeitig zur Seite springen.
      Andrade "Cien" Almas hatte genug Schwung drauf und konnte daher nicht mehr rechtzeitig bremsen und knallte mit voller Wucht gegen Zelina Vega.
      Diese fand sich auf dem Hallenboden wieder. Andrade "Cien" Almas konnte es nicht fassen was gerade passiert war.
      Dies nutzte Rey Mysterio natürlich aus und kickte Andrade "Cien" Almas in die Seile.
      Er flog so perfekt, dass Rey Mysterio ein leichtes hatte und sein 619 zeigen konnte.




      Der anschließende Pin ging dann auch bis Drei durch.
      Als dies bekanntgegeben wurde hörte Zelina Vega auf mit Ihrem Schauspiel und fokusierte erst einmal Rey Mysterio.




      Und wie sollte es auch anders kommen. Sie betrat den Ring und schrie erneut Rey Mysterio an.
      Wieder war dieser abgelenkt und beachtete keineswegs Andrade "Cien" Almas.
      Welcher sich aufrappelte um auf Rey Mysterio einzuschlagen. Diesmal aber gelang es Ihm und Rey Mysterio musste einstecken.




      Nach dem As La Sombra reichte es Zelina Vega und forderte ein Mikrofon.



      Zelina Vega: Es reicht mir hier langsam. Ich sagte ja, hier herrscht ein völliger Saustall.
      Anscheinend werden hier wehrlose Frauen, auf denen gerade draufgegangen wurde, missachtet.
      Ich lag da unten, in Todesangst, eine gefühlte Ewigkeit.
      Und anstatt nach mir zu schauen fokussiert sich der Referee eher nach Rey Mysterio.
      Ach und liebes NEWS TEAM, letzte Woche stand NUR ICH im Ring und musste mich Steh Rollins stellen.
      Denn Andrade"CIEN" ALMAS hatte zuvor ja etwas zu erledigen.


      Doch als ob dies noch nicht reichte gab Zelina Vega ihrem Schützling den Befehl noch einmal Hand an Rey Mysterio zu legen.
      Andrade "Cien" Almas fügte sich Ihr mit einer großen Freude. Ein Schlag nach dem anderen.
      Ein Move nach dem anderen musste Rey Mysterio erneut einstecken.




      Schlussendlich standen Zelina Vega und Andrade "Cien" Almas wieder über Rey Mysterio und bestaunten diesen wie er dort lag.



      [~ Ende oder weiter mit @Exxo oder @SethHarris ~]
      [~ Angriff: Beliebig ~]

    • Auf einmal erscheint Seth Rollins auf dem Titantron


      Rollins räuspert sich kurz*

      Seth Rollins: Hey Mr. La Sombra, denkst du, so verschaffst du dir Respekt? Respekt verschaffst du dir,
      wenn du Fair ein Match gewinnst. So bekommst du von mir nur Verachtung.
      Aber hey, der PPV heißt Money in the Bank. Wieso zeigst du mir nicht

      in einem NO HOLDS BARRED Match wie groß deine cojones wirklich sind?


      Daraufhin verschwindet Rollins wieder vom Titantron.

      Antwort: @John-O-Ryan






      Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Total sauer über diese Ansage schauten sich Zelina Vega und Andrade "Cien" Almas an.
      Doch lange blieb es nicht so, denn von jetzt auf gleich stürmte Andrade "Cien" Almas aus dem Ring.
      Dieser wollte umgehend in den Backstage Bereich gelangen und schmiss daher einen Kameramann um.




      Völlig empört darüber, dass dieser im Weg stand schlug er Eins bis Zwei mal auf Ihn ein.
      Sofort bildete sich eine Traube von Referees um Andrade "Cien" Almas und hinderte Ihn daran weiter machen zu können.
      Nach einem kleinen Augenblick gesellte sich dann Zelina Vega hinzu.
      Diese sorgte umgehend dafür, dass die beiden sich in den Backstage Bereich verkrümmelten.
      Immerhin wollten Sie sofort nach Seth Rollins suchen.
      Dort angekommen wurden die beiden erneut aufgehalten. Dieses mal war Sin Cara der Leidtragende und musste promt ein Schlag einstecken.




      Doch hier waren die Offiziellen nicht so schnell. Und Andrade "Cien" Almas konnte schalten und walten wie er wollte.
      Doch sobald die beiden vertraute Stimmen hörten machten diese sich aus dem Staub.
      Doch weit kamen Sie nicht, denn erneut stellte sich jemand in den Weg.




      [~ weiter mit @Exxo ~]
    • Und dieser war der General Manager Edge höhst Persönlich.

      Edge:
      STOPP! Was soll das?! Das muss aufhören! Andrade, Miss Vega... aufgrund der Vorkommnisse muss ich
      Sie beide leider für nächste Woche Suspendieren. Sie haben einen Mitarbeiter von mir angegriffen, das
      geht gar nicht. Bitte packen Sie ihre Sachen und verlassen die Halle...



      (Christian = Andrade & Zelina Vega)

      Nach diesen Worten ging Edge mit schlechter Laune weiter und war auf der Suche nach dem Kameramann
      und wollte schauen wie es diesem geht.

      [ Ende ]
      3x WWE Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

      ~ XB1 *RAW Supershow!* GM mit Edge ~