Edge announces a tournament

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Edge announces a tournament

      Nachdem das Match zwischen Asuka und Shayna Baszler vorbei war, wurde auf dem Titantron ein Bild eingeblendet,
      wo man jetzt wusste, dass der General Manager etwas ankündigen wird.




      Es dauerte nicht lange und ein lautes "you think you know me..." ertönte, die Fans riefen dies mit und
      der Theme Song vom General Manager ertönte. Freudestrahlend erschien dieser dann auf der Stage und wurde mit
      einem Feuerwerk begleitet.








      Greg Hamilton:
      Ladies and Gentleman, please welcome ... Eleven time World Champion, WWE Hall of Famer and General
      Manager of RAW and SmackDown! Live ... the "Rated R Superstar", EDGE!


      Im Ring angekommen begrüßte er noch einmal die Fans und bekam ein Mikrofon gereicht. Danach fing er dann an
      zu Sprechen.



      Edge:
      Was geht Nebraska?!

      Die Fans Jubelten.

      Die Show läuft gut. Wir haben schon gute Matches gesehen und dank euch läuft es hier auch richtig gut!
      Wir hatten erfolgreiche Wochen. Charlotte Flair verteidigte bei Wrestlemania erneut ihren Titel und bei RAW
      dann direkt wieder. Und da sind wir schon beim Theme: Charlotte Flair!

      Ein raunen ging durch die Zuschauerreihen.

      Ich weiß mittlerweile nicht mehr so richtig wen ich gegen Charlotte stellen soll. Und zu Money in the Bank haben wir
      noch keine Herausforderin für Charlotte Flair. Und um Charlotte die Bestmögliche Kontrahentin zu geben habe ich mir etwas
      ausgedacht. Es wird ein kleines Turnier nächste Woche bei RAW beginnen und bei RAW vor Money in the Bank enden!




      Edge setzte kurz ab und sprach dann weiter.

      Edge:
      Sechs Frauen werden an diesem Turnier teilnehmen... Diese sind "Miss Bliss" Alexa Bliss, "The Empress of Tomorrow"
      Asuka, "The Irish Lasskicker" Becky Lynch, Ruby Riott, "The Boss" Sasha Banks und Shayna Baszler!!


      Die Fans fanden diese Idee gut und bejubelten dies dementsprechend.

      Schön, dass ihr das auch gut findet. Ich nämlich auch. Ich hoffe ihr werdet euch euren Arsch
      aufreißen und alles dafür tun dieses Turnier zu gewinnen und am Ende, wenn möglich euch den Titel
      holen!



      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner





    • Die Queen Charlotte Flair lässt nicht lange auf sich warten und kommt wie immer unter Buhrufen zum Ring, doch seit Wrestlemania ist ihre Mimik und Gestik arroganter wie jemals zuvor. Im Ring angekommen lässt sie sich sofort ein Mikrofon geben.



      Charlotte: Edge, mir gefällt deine Idee. Ein Tunier um die Spreu vom Weizen zu trennen. Anders gesagt, wird die beste des aktuellen Rosters gesucht um zu versuchen, mich zu entthronen. Es ist nur eine weitere Herausforderung, die ich mich stellen werde, aber ich habe die Faxen dicke, Edge. Nach dem ich mir meinen Titel zurück erkämpft habe bei der RAW Ausgabe nach Fastlane, bekam ich jede Woche eine schwierigere Aufgabe, die dann schließlich in einem Gauntlet Match bei Wrestlemania mündete. Mit all dem Gerede, dass ich es mir ja selbst eingebrockt hätte, ist wohl was wahres dran, aber ich bin verflucht nochmal eine FLAIR!! WOOOOO!!!



      Charlotte Flair: Wie mein Vater immer zu sagen pflegt. If you wanna be the man, you've got to beat the men! Das ist es was ich getan habe, Edge! Ich habe jede Frau in diesem Roster geschlagen und habe selbst, die schwierigste aller Aufgaben gemeistert bei Wrestlemania! Ich habe Nikki Bella, Asuka und Alexa Bliss gedemütigt! Bei RAW after Mania habe ich Bayley zurück in die Unbedeutsamkeit geprügelt, nun ist es Zeit für mich mehr Respekt von dir zu erhalten! Es gibt nur einen sinnvollen Weg mir diesen Respekt zu zollen. Du lässt die Queen Charlotte Flair die Kontrolle über das Frauen Tunier für den #1 Contender Platz! Denn mir passt es nicht, dass immer die gleichen und unverdienten Frauen Chance über Chance bekommen. Nur damit ich sie wieder demütigen kann, Edge. Ich will eine Herausforderung und zwar eine, die es in sich hat! Gib mir die Kontrolle und ich verspreche dir auf den Namen meinen Familie, dass jeder eine Chance bekommt, selbst die Frauen, die du bereits angekündigt hast. Haben wir einen Deal?

      Charlotte streckt die Hand zu dem GM Edge aus und wartet auf seine Reaktion.


      (Carmella = Charlotte, Becky = Edge)

      Antwort: Edge ( @Exxo )
      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Edge musste nun ein wenig schmunzeln und lehnte den Handschlag im selben Moment ab.

      Edge:
      Ahhh da ist sie ja, Charlotte Flair! Bist du nun völlig durchgeknallt? Denkst du ernsthaft ich gebe dir die Macht dir
      deine Gegnerin im Grunde selber auszusuchen? Du hast es dir damals selber vermasselt mit Phil, deswegen bekommst
      du Woche für Woche eine erneute Herausforderung. Du hast meinen Respekt, keine frage. Aber ist es
      nicht genau das, was eine Charlotte Flair brauch? Herausforderungen? Herausforderungen um Woche für Woche
      besser zu werden? Und siehe da, es funktioniert. Du bist wahrlich unaufhaltsam. Das Zugpferd der Women's Devision.
      Wir werden keinen Deal haben!





      Edge schmiss sein Mikrofon weg und war auf dem Weg in den Backstage bereich.

      [ Ende oder weiter mit @Semainer ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

    • Die Laune von Charlotte hat sich nun drastisch verändert. Edge wollte gerade durch die Ringseile kletter, als Charlotte ihn zurück in den Ring zieht.



      Charlotte Flair: Edge, wer wenn nicht hat es sich verdient hier ein einziges Mal ein Turnier zu kontrollieren. Glaubst du ernsthaft Shayna Baszler hat es verdient hier eine Chance zu bekommen? Sie hatte ein Match im Main Roster. Genau dasselbe gilt für Sasha Banks. Womit haben sie es verdient im Turnier zu stehen? Womit haben es Alexa Bliss und Asuka verdient im Turnier zu stehen, Edge? Alle vier haben es nicht verdient. Alexa Bliss und Asuka sollten sich erstmal wieder nach oben arbeiten, weil sie ihre Chance verspielt haben. Banks und Baszler sind frisch dabei und stehen ebenfalls ganz unten auf der Leiter und müssen es sich auch erstmal verdienen. Dieses Leistungsprinzip ist einer Queen nicht würdig.



      Charlotte: Tut mir leid Becky, aber du hattest auch deine Chance und bist nicht mal angetreten. Wir sind zwar beste Freundinnen und stehen verdient im Finale des Women's Tag Team Turnier, aber sowas werde ich nicht gut heißt können. Ich will neue Herausforderungen und nicht Frauen, die bereits versagt haben oder erst frisch dabei sind. Jeder muss es sich es verdienen! Namen sollten nicht zählen. Ich bin vielleicht die Tochter eines zweimalige Hall of Famers, aber ich habe gekämpft und mich immer wieder bewiesen, Edge. Ich weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst, aber ich werde immer die Tochter von Ric Flair sein, aber ich habe es aus seinem Schatten heraus geschafft! Ich bin nicht mehr nur die Tochter von Charlotte Flair, man kann mittlerweile sagen, dass Ric Flair der Vater von Charlotte Flair ist. Ich habe es mir erarbeitet! Ich gebe immer 120% und gebe immer alles in meinen Matches! Ich bin die erste Frau im Locker Room und die letzte Frau, die die Arena verlässt!



      Charlotte: Die fünf von die genannten Frauen haben es sich nicht verdient Edge! Ich werde ein Nein zu meinem Vorschlag nicht akzeptieren! Entweder du schlägst ein oder du wirst sehen was du davon hast. Dann erlebst du die schlimmste Form von Charlotte Flair. Ich bin dann nicht mehr nur die Queen, sondern auch die Henkerin! Das ist deine letzte Chance! Schlag ein oder bezahl dafür! WOOOOO!!

      Sie hält noch einmal die Hand hin in Richtung von Edge.

      Antwort: Edge ( @Exxo )
      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Auch Edge seine Laune änderte sich drastisch ins Negative.

      Edge:
      Was hast du eigentlich erwartet? Hm?! Was hast du erwartet, wenn du jede Frau in den letzten Wochen geschlagen hast?!
      Bayley hat es nicht verdient, diese kommt nur, wenn sie irgendwas wieder mal will! Mandy Rose? Ist nicht anwesend, ist beurlaubt!
      Kairi Sane und Io Shirai haben vorerst nur einen Vertrag für das Women's Turnier! Dieses Turnier ist genau die Chance für die Damen
      sich zu zeigen und sich diese Chance auf den Titel zu verdienen! Meine Antwort bleibt Nein! Du wirst nicht die Kontrolle über dieses
      Turnier bekommen. Sei vorsichtig mit wem du dich hier anlegst, sonst sehen wir uns beide in der Hölle!



      (Becky Lynch = Charlotte Flair, beide stehen)

      [ weiter mit @Semainer oder Ende ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner


    • (Ric = Edge)

      Charlotte Flair holt aus und verpasst Edge eine Backpfeife, die es in sich hat.




      Charlotte: Wir sehen uns bereits in der Hölle und die Hölle nennt sich RAW und Smackdown unter deiner Kontrolle! Was ich erwartet habe? RESPEKT! Du und CM Punk habt kein Respekt! Ihr habt kein Respekt vor einer Frau, die sich Woche für Woche beweist! Die Woche für Woche Bestleistungen bringt! Du bist nichts weiter als der verdammte Sohn einer Hure! Wahrscheinlich bist du genauso zu deiner Mutter, deiner Frau und deiner Tochter! Du bist die wahrhaftige Schande eines WWE Superstars! So leg dich mit mir an Edge. Ich habe kein Problem dir den Kopf endgültig von den Schultern zu treten! Du wirst dich eh verkrümmeln wie ein Angsthase! Also pass auf deinen Nacken auf Edge! Die Henkerin ist bereit!

      Charlotte Flair lässt das Mikrofon fallen stellt sich vor Edge und hält den Titel in die Höhe.

      Antwort: Edge ( @Exxo ) oder Ende!
      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Edge wusste nicht wie ihm geschieht und schaute mit leerem Blick in Richtung Charlotte und fasste
      sich dabei an die Wange.



      (in Normalen Sachen vorstellen)

      Er hob sein Mikrofon wieder und fing wieder an zu sprechen, dieses mal leiser und ruhiger,
      aber mit klaren Worten.

      Edge:
      Verlass meinen Ring. Verlasse meine Arena. Wir sehen uns in zwei Wochen wieder.




      [ Ende ]
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner