[XB1] RAW News vom 28.04.2019

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] RAW News vom 28.04.2019



      Angry Message!
      Es war der Co-Main-Event Andrade "Cien" Almas gegen Rey Mysterio. Es war ein klasse Match, wie wir es von den Beiden
      gewohnt sind. Zelina Vega, die Managerin von Andrade, versuchte alles um ihren Schützling zu helfen. Dieses
      mal leider ohne Erfolg. Direkt nach dem Match kam Zelina in den Ring und schrie Rey Mysterio ohne Pausen an, sodass ihr
      Schützling leichtes Spiel hatte und verpasste ihm sein As La Sombra. Zelina reichte es und machte ihrer Wut Luft.
      Sie hab Andrade ein Zeichen und dieser vergriff sich danach wieder an Rey Mysterio. Wie aus dem nichts war dann Rollins
      auf dem Titantron zu sehen, dieser erzählte von Respekt und das Andrade diesen von Rollins nicht bekommen werde, wenn dieser
      so weiter macht. Dies machte wiederum Andrade ziemlich sauer, sodass er auf der Suche nach Seth Rollins war, dabei kam ihn ein Kamaramann
      in die Quere. Auf diesen wurde dann eingeschlagen und es ging weiter. Auch da war wieder jemand im Wege und dieser war ein
      unschuldiger Sin Cara. Irgendwann kam dann auch der General Manager Edge und Suspendierte Andrade "Cien" Almas und Zelina Vega für die
      RAW Ausgabe. Hoffentlich lernen die beiden daraus. Wir sind gespannt...



      Edge announces a tournament.
      Mitten in der Show war es dann auch Endlich soweit. Edge verkündete, dass diese Woche ein kleines Women's
      Turnier beginnen wird, um die Bestmögliche Herausforderin für die WWE Unified Women's Championesse Charlotte Flair
      zu finden. Er zählte die Teilnehmerinnen auf und den Fans gefiel das. Als Edge dann wieder gehen wollte kam die
      Championesse höhst Persönlich raus. Zu beginn gefiel ihr die Idee des Women's Turnier. Allerdings hatte sie eine bessere
      Idee und wollte über das Turnier selber entscheiden wer gegen wen Antreten wird. Sie machte Edge einen Deal und streckte
      ihm anschließend die Hand raus. Edge lehnte ab. Dies wurde dann ein hitziges Hin und Her bis es Charlotte Flair irgendwann
      reichte und sie Edge eine verpasste. Dieser war danach wie ausgewechselt und sprach zwar leiser, aber direkt. Er Suspendierte
      ebenfalls Charlotte Flair, genauso wie Andrade "Cien" Almas und Zelina Vega. Wir sind gespannt wie es mit den beiden weiter
      gehen wird...




      Next Round.
      Die Fehde zwischen Bray Wyatt (mit Randy Orton) und AJ Styles geht in die nächste Runde. Während Bray Wyatt
      sein Match gewonnen hatte, sprach dieser danach über den "Superhelden" Ricochet und danach über AJ Styles.
      Um das besser zu verstehen, legen wir ihnen sehr gerne diesen Beitrag darüber ans Herz: Hier nachlesen!
      Und als wäre das nicht schon genug gewesen verhinderte AJ Styles den Main-Event von SmackDown! Live... Er Attakierte
      Randy Orton vor dem Match und trat und schlug immer wieder auf den WWE Champion ein. Es kamen immer mehr Sicherheitsleute
      bis sie AJ Styles bändigen konnten. Auch der General Mangager Edge kam dazu und fragte AJ was in ihm gefahren sei, allerdings
      bekam er keine Antwort und Styles verschwand dann wieder. Die nächsten Wochen werden spannend, Freunde!
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -