DZ explains why he has come back

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • DZ explains why he has come back



      Michael Cole:
      Welcome to Monday Night RAW, here in Chicago,Illinois!




      Corey Graves:
      Oho!

      Dolph Ziggler machte letzte Woche einen Return mit Impact, indem er Sheamus einen Superkick gegeben hat, den er nicht so schnell vergessen wird.

      Cole:
      Das kannst du aber laut sagen, Corey.

      Saxton:
      Du meinst ganz laut.

      Graves:
      Schnauze Bryon!




      Ziggler geht unter Jubel mit einem Mic in den Ring



      Er genießt kurz das Spotlight und fängt an zu sprechen




      Dolph Ziggler:
      Der Show-Off ist wieder da!

      Crowd:
      *Jubel*
      *"Welcome Back" Chants"

      Ziggler bedankt sich für die Chants und fängt an wieder zu reden

      Dolph Ziggler:
      Ich bin aber nicht grundlos wiedergekommen, sollte selbstverständlich sein.
      2017 habe ich alles dominiert, aber keinen Titel gewonnen.
      2018 habe ich alles dominiert, den Intercontinental Championship gewonnen und ihn bis zum Ende der Season gehalten.
      2019?
      Ich habe gerade gesagt, dass ich den IC-Title bis zum Ende der Season gehalten habe.

      Crowd:
      *"CM Punk" Chants*




      Gegen wen habe ich den Titel das letzte mal verteidigt, bevor die Season geendet hat?


      Crowd:
      *BURN IT DOWN*


      Dolph Ziggler:
      Seth Rollins!
      Wer hält gerade den IC-Title?
      Seth Rollins!

      Dass du den Wanna-Be Macho aus dem Süden in den Untergrund stompst sollte klar sein,
      deswegen versichere ich dir, dass der Titel nach Backlash nach 7 Monaten wieder bei Daddy sein wird!
      Bis dahin sind noch 2 Monate, Seth.



      Dolph Ziggler:
      Und wie geht man am besten in ein Titelmatch?
      Indem man, auf den Weg dahin, dominiert.
      Heute werde ich mit einem Wurm beginnen, aber nächste Woche muss es was größeres sein!

      Deswegen sprech ich eine Challenge an dich aus, Seth Rollins, um zu zeigen, wem eigentlich der IC-Title gehört!
      Nächste Woche bei Smackdown in einem Non Sanctioned Match!
      [
      Nimmst du sie an oder sind deine "Cojones" nicht groß genug, "Champ"?

      Antwort: @SethHarris















































      1 x Slammy Award Gewinner
      1 x GWA Champion

      Ciampa´s the greatest Heel in WWE right now!






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FIFA 15 KING MD ()



    • *Buuurn it Doooown!*





      Im Ring angekommen schnappt er sich ein Mic.



      Seth Rollins: Bist du Champ, kommen die Geier die dir dein Gold stehlen wollen.
      Ziggler, wieso stellst du dich nicht einfach hinten an wie alle anderen
      oder verdienst es dir? Erstmal ist Andrade dran, danach
      kannst du gern ein No. 1 Contenders Match machen.
      Die ''cojones'' sagst du? Ich hab mehr cojones als du jemals haben wirst.
      Ich habe meinen Titel nämlich nicht nur bei PPVs verteidigt, nein, ich verteidigte
      ihn sogar bei Monday Night RAW!
      Beweist du dich, sehen wir uns bei Backlash bzw. Extreme Rules.



      Auf einmal ertönt die Theme von..

      Antwort: @Exxo oder @SteVe-1309





      Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • ...General Manager Edge.



      Dieser erschien auf der Stage und begrüßte die Fans. Nachdem dies erledigt war fing er an zu Sprechen.



      Edge:
      Ich glaube es nicht, dass ich Seth recht geben muss. Aber es ist passiert. Seth, ich gebe dir recht.
      Dolph, du kannst hier nicht einfach zurückkehren und erwarten das man dir direkt eine Chance auf Titelgold
      gibt. Und nächste Woche habe ich schon jemanden in Sicht gegen den du dich schon mal beweisen kannst.
      So als kleinen Anfang...




      [ weiter mit @SethHarris oder @FIFA 15 KING MD oder Ende ]

      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner