Friends?

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Raw ist schon einige Zeit im Gange, da schaltete man Backstage wo man die Iconics sah.
      Beide diskutierten hart darüber, dass Sie einfach zur Zeit nicht eingesetzt werden.




      Beide machten sich sogar über die aktuelle Womens Division lustig. Doch lange hatten Sie daran keinen Spaß,
      denn Kairi Sane war mal wieder anwesend und unterbrach die beiden.




      Doch Peyton Royce und Billie Kay ließen sich nicht beeindrucken und verhöhnten Kairi Sane's Geeste.



      Kairi Sane verstand überhaupt nicht was das ganze sollte. Selbst was Peyton Royce und Billie Kay redeten verstand Kairi Sane nicht.
      Doch lange blieben die Drei nicht allein, denn Alexa Bliss schaltete sich kurz darauf ein.


      [~ weiter mit @mcbmarcel ~]
    • Als Bliss dazu kommt, blicken die IIconics sie verwirrt an.


      (Mickie James & Dana Brooke = IIconics; Bliss ohne Titel; mit Kairi Sane)

      Alexa Bliss: Oh, überrascht? Wisst ihr worüber ich überrascht bin? Dass ihr noch angestellt seid.

      Natürlich echauffieren sich die Australierinnen sofort, doch Bliss juckt das wenig und sie macht weiter.

      Alexa Bliss: Ihr macht euch über diese Division lustig und stellt sie sogar als Witz da. Dabei seid ihr beiden nicht mal fähig genug für Smackdown Live oder RAW. Also seid eigentlich IHR der einzige Witz, den ich hier sehe.


      (Mickie James & Dana Brooke = IIconics; Bliss ohne Titel; mit Kairi Sane)

      Alexa Bliss: Ich versteh euch auch gar nicht. Guckt euch doch Kairi mal an! Sie muss nur ihren Ellbogen anheben und ihr zuckt schon vor Angst zusammen!

      Sane lacht amüsiert auf.

      Alexa Bliss: Klar, sie ist nicht die Stärkste, die Hübscheste, die Schlauste, unsere Sprache ist ihr noch nicht so geläufig--

      Bliss stoppt ab als sie merkt, dass dies nirgends hinführt.

      Alexa Bliss: IST JA AUCH EGAL! Jedenfalls seid ihr NIEMANDE, also zischt ab, bevor ihr Jemanden kennenlernt, der wahrlich ICONIC ist.

      Billie und Peyton lassen sich das nicht zweimal sagen und tun genau das.


      (Mickie James & Dana Brooke = IIconics; Bliss ohne Titel; mit Kairi Sane)

      Nachdem sie den IIconics nochmal nachwinkt, stellt sie sich dann zu Kairi.


      (Jax = Kairi)

      Alexa Bliss: Siehst du! Deswegen brauchst du hier Hilfe - Hilfe, die du nicht von Io bekommen kannst. Es ist nicht schlimm, wenn man nicht so stark, nicht so schlau--.. naja, du weißt schon. Was zählt ist der Wille und das Herz! Genau das hast du, Kairi. Es fehlt nur noch Jemand, der dich in die richtige Richtung leiten kann. Jemand, der SOLCHEN Frauen klarmachen kann, dass sie sich nicht mit dir anlegen sollten. Kurz gesagt: Du brauchst mich! Aaaaaber.. deine Freundin Io scheint darüber nicht so glücklich zu sein. Lass dich nicht von falschen Freunden auf den falschen Weg leiten, merk dir das, Kairi. Denk über mein Angebot nach, ich muss mich jetzt auf mein Match vorbereiten.

      Bliss klopft der Pirate Princess einmal auf die Schulter, bevor sie aus dem Bild tritt und eine immernoch recht verwirrt Kairi Sane zurücklässt.

      [ - ENDE (außer @John-O-Ryan möchte noch was sagen) - ]