Seth Rollins vs. AJ Styles: After the Match

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Seth Rollins vs. AJ Styles: After the Match


      (Finn = AJ)

      Michael Cole: CURB STOMP! BESIEGT ROLLINS AJ STYLES?

      1....2.....3!


      Mike Rome: Here's your winner, the Intercontinental Champion, SETH ROLLINS!

      Seth feiert kurz, hilft dann aber AJ hoch und bietet ihm ein Shake Hands an


      (Universal Title = IC Title)



      Antwort: @Rapidler81 oder @Semainer





      Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • AJ Styles schlägt ein und beide lassen sich zusammen feieren ehe dann Seth Rollins den Ring verlässt.


      (Ohne Roman)

      Michael Cole: Ein respektvolles Ende nach einem sehr guten Match der beiden.

      Nach dem Seth Rollins in die Backstage Area verschwunden ist geht AJ Styles aus dem Ring und holt ein Stahlstuhl und ein Mikrofon in den Ring.



      AJ Styles: Letzte Woche habe ich Randy Orton nur aus einem einzigen Grund angegriffen. Um zu beweisen das Randy und Bray nicht unantastbar sind. Zusammen mögen die das sein, aber selbst wenn ich alleine gegen beide keine Chance haben kann, werde ich sie halt getrennt voneinander vernichten. Mein Ziel lautet weiterhin die WWE Championship aus euren Händen zu befreien, aber ich bin das warten satt. Kommt raus ihr beiden. Wir werden, dass nun ein für alle mal klären.

      AJ Styles lässt das Mikrofon fallen und nimmt den Stuhl auf und wartet nun auf Randy und/oder Bray.

      Antwort: Weiß bescheid
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega, Roderick Strong und Charlotte Flair

      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Es dauert nicht lange, bis das Licht in der Halle ausgeht.



      Als es wieder, nach dem typischen Intro Wyatts, angeht, sitzt Wyatt auf seinem Schaukelstuhl auf der Rampe.



      Während AJ sich nach Randy umblickt, betrachtet Bray ihn mit einem eisigen Blick. Er zieht dann, nach einigen Sekunden, ein Mikrofon hervor und steht auf.



      Bray Wyatt: AJ, Geduld ist eine Tugend. Es ist überrascht mich nicht, dass du sie nicht vertrittst. Du stellt dich als ein Mann mit Idealen dar, doch eigentlich bist du nur ein erbärmlicher und einfacher Mensch, der geblendet von den Schätzen dieses Universums durch die Welt läuft und Teilhabe will. Bei Smackdown hast du endlich etwas Mumm bewiesen. Nicht nur das, nein. Du hast mir und Randy auch endlich gezeigt wie Ernst dir das hier ist. Es ändert jedoch nichts. Ernsthaftigkeit reicht nur so weit, AJ. Sie hat ein Limit. DU hast ein Limit. Ich halte dich aber für intelligent.

      Er lacht etwas auf.

      Bray Wyatt: Ich denke, ich muss dies nochmal klar machen, weil diese Menschen hier denken, ich halte dich für dumm. Und weil die Menschen denken ich halte dich für dumm, denkst du das auch. Du bist auch nur ein Teil der Masse. Nicht so unbedeutend wie die Fans in dieser Halle aber trotzdem ein Mitglied von ihnen. Du bist nicht dumm, AJ. Du bist nur naiv und stur. In unserem Falls Count Anywhere Match hast du gesehen wo es dich hingeführt hat so naiv und stur zu sein und bei Smackdown hast du bewiesen, dass du aus deinen Fehlern lernen kannst. Du bist also ein adaptiver Mensch. Ich finde, dass macht diese Sache nochmal weitaus interessanter. Egal wie interessant das alles aber ist, die Realität ist sehr klar. Dein Limit ist Teil dieser Realität. Eine Realität, die dir nicht gefällt, oder? Die Realität kann schon sehr unvorhersehbar sein. Sie ist wie.. ein Tier. Unberechenbar, doch fassbar. Manchmal, AJ.. schlägt sie aus dem Nichts zu.

      Plötzlich rumoren die Fans auf und Bray lässt das Mikrofon fallen. Kaum versieht man sich, steht der WWE Champion Randy Orton im Ring und setzt zum RKO gegen AJ an, der aber ...


      (Shinsuke = AJ Styles)

      [ - weiter mit @Semainer - ]

    • (Roman = Orton)

      AJ Styles kann jedoch den RKO kontern und drückt Orton von sich weg. Dieser jedoch versucht sofort wieder anzugreifen, aber rennt in einen Pelekick von Styles.


      (Cena = Orton, ohne Refs und ohne Club )

      AJ Styles fängt nun an auf Orton einzuschlagen und lässt seine Wut freien Lauf. Er schlägt immer wieder auf Orton und scheint ihm keine Chance zu geben zu flüchten. Bray Wyatt versucht jedoch in den Ring zu kommen, aber Styles bemerkt ihn und fängt ihm mit einem Dropkick ab, der Wyatt wieder vom Apron haut.


      (Roode = Wyatt, auf dem Apron vorstellen)

      Styles schaut aber nicht lange auf Wyatt, sondern stürmt wieder auf Orton los und prügelt wieder auf ihn ein.


      (Jericho = Wyatt)

      Wyatt schafft es nun doch in den Ring und zieht Styles von Orton runter, aber als er nach seinen Partner schaut stürmt Styles auf ihn los und schlägt Wyatt mit einer Clotheline nieder. Dieser kriecht in eine Ecke und fängt sich kick über schlag über forearm von Styles ein.


      (Miz = Wyatt)

      AJ Styles schaut gar nicht erst auf Orton und prügelt weiter auf Wyatt ein.

      Antwort: Bray Wyatt ( @mcbmarcel )
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega, Roderick Strong und Charlotte Flair

      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Orton hat sich derweil den Stahlstuhl geschnappt, den Styles hat fallen lassen. AJ merkt erst viel zu spät, dass Orton angelaufen kommt und kassiert einen Schlag mit seiner eigenen Waffe.


      (Cena = Styles; Punk = Orton)

      "The Phenomenal One" krümmt sich vor Schmerzen, während Orton direkt mit einem weiteren Schlag weitermacht.


      (Ambrose = Orton; Rollins = Styles)

      Es folgen weitere Schläge auf den Rücken, bevor Orton den Stuhl wegwirft. Er läuft direkt auf Wyatt zu, um ihm aufzuhelfen.


      (Kane = Styles)

      Nachdem Wyatt sich auf die Beine gefunden hat, packt Orton Styles an den Haaren und zieht ihn hoch. Nach kurzem Einreden wirft er ihn zu Wyatt, während die Kommentatoren nach Offiziellen fordern. Auch der Ringrichter des vorherigen Matches, der nach der Attacke Ortons nach draußen geflüchtet ist, ruft Richtung Backstage-Bereich. Styles landet direkt in Wyatts Armen, der ihn dann zur Sister Abigail vorbeugt. Nach dem Kuss auf die Stirn schleudert Wyatt Styles aber direkt in einen RKO hinein.


      (Slater = Styles)

      Ausgeknockt liegt AJ am Boden. Es kommen nun endlich die Offiziellen angelaufen um die gebeten wurde.



      Sowohl Orton als auch Wyatt wissen, dass das nun ihre Zeit ist um zu Verschwinden. Plötzlich geht das Licht aus.



      Als es wieder angeht, sind sowohl Orton als auch Wyatt verschwunden. Währenddessen kümmern sich nun die Offiziellen um AJ.

      [ - weiter mit @Semainer - ]
    • Es dauerte mehrere Minuten bis AJ Styles wieder auf den Beinen stand. Anfangs hatte er es noch alleine versucht, aber das Match gegen Rollins und der anschließende Angriff von Wyatt und Orton zeigt seine Spuren bei Styles. Er wird gestützt von den Offiziellen und verlässt zunächst erstmal den Ring.


      (Shane = Edge)

      Unter den dennoch jubelnden Fans wird AJ Styles in den Backstage Bereich gebracht. Die letzten Schritte schafft er sogar alleine bis er dann erschöpft stehen bleibt und der General Manager Edge auf ihn zu kommt.

      Antwort: Edge ( @Exxo )
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega, Roderick Strong und Charlotte Flair

      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Edge kam auf AJ Styles zu und war ein wenig besorgt um ihn, als er dann
      zum "Phenomenal One" sprach.


      Edge:
      AJ, das kann so nicht weitergehen. Du brauchst Unterstützung. Selbst ein AJ Styles schafft es
      nicht gegen zwei. Ich habe eine Idee... damit es kein zwei gegen einen ist... Wenn du jemanden findest der
      mit dir an deiner Seite gegen Randy Orton und Bray Wyatt kämpft, dann könnt ihr das im Ring klären.
      Wie findest du das?



      (Shane McMahon = Edge)

      [ weiter mit @Semainer oder Ende ]
      3x WWE Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

      ~ XB1 *RAW Supershow!* GM mit Edge ~