[XB1] SmackDown! Live News vom 05.05.2019

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] SmackDown! Live News vom 05.05.2019



      Es geht in die nächste Runde!
      Bray Wyatt gegen AJ Styles geht in die nächste Runde und Bray Wyatt macht da weiter wo er aufgehört hat. Er
      spielt weiter Mind Games mit AJ Styles. Im Co-Main-Event verzichtet Bray Wyatt auf die Chance ins Money in the Bank
      Ladder Match einzuziehen und lässt sich gegen Aleister Black einfach auszählen und verschwindet dann aus dem nichts.
      Nach dem Main-Event zollten sich der WWE Intercontinental Champion Seth Rollins und AJ Styles Respekt. Und wie
      aus dem nichts, als hätte man es nicht ahnen können kommt Bray Wyatt wieder hervor und spielt weiter Mind Games. Dies Endete
      in einem Brawl wo AJ Styles wieder in unterzahl war. Anfangs konnte er sich noch gut schlagen, aber die überzahl von Bray Wyatt und
      Randy Orton machte sich bezahlt und sie hatten dann wieder die Oberhand bis Offizielle kamen und dies schlichten wollten. Der
      Zeitpunkt war gekommen und die zwei verzogen sich. Später wartete der General Manager Edge auf AJ Styles und Bot ihm an, dass
      er nächste Woche, wenn er einen Partner finden sollte, gegen beide Antreten kann und diese das Fair im Ring klären können. Wird AJ Styles
      einen geeigneten Partner finden?



      Dolph Ziggler is back!
      Dolph Ziggler ist zurück und er machte sein Ziel direkt klar. Intercontinental Champion, Seth Rollins. Dieser kam heraus
      und sagte ihm klar und deutlich das er sich erst einmal neu beweisen muss. Und damit hat er auch recht, so auch der General Manager
      Edge. Wie wird es weiter gehen? Denn Andrade "Cien" Almas hat da wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, denn er ist der Number One Contender
      auf den Titel von Seth Rollins. Wir denken ja, dass Dolph Ziggler sich erst einmal beweisen muss und sich seine Chance verdienen muss!
      Wie seht ihr das?
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -