Welcome Back!

    • Global Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Welcome Back!

      Nachdem das Feuerwerk abgebrannt war und die Kommentatoren alle begrüßt hatten,
      erklang die Musik von Paul Ellering.




      Und wie immer lies er nicht auf sich warten.



      Mit strengem Blick und steifen Schritt lief dieser in Richtung Ring.
      Dort angekommen schnappte sich Paul Ellering sofort ein Mikrofon und legte prompt los.




      Paul Ellering: Meine Damen und Herren, herzlich willkommen zur Global Wars Ausgabe.
      Erst einmal möchte Ich Kenny Omega dazu gratulieren, dass dieser No.1 Contender ist.
      Des weiteren hoffe Ich, dass es bald einen neuen Champion geben wird.


      Nach einem kleinen verschmitztem Lächeln von Paul Ellering legte er weiter los.

      Paul Ellering: Am 19.05.2019 ist der Tag der Tage. Denn dort könnt Ihr Zuschauer...



      Wie auf einen Schlag erklang die Musik vom General Manager HBK, Shawn Michaels.
      Paul Ellering fand dies natürlich überhaupt nicht lustig, reagierte auch sehr überrascht.
      Denn anscheinend hatte niemand damit gerechnet, dass Shawn Michaels heute hier sein würde.


      [~ weiter mit @TheCaptainMartin ~]
    • *Shawn Michaels kam munter und gesund raus*






      *Er schnappte sich ein Mikrofon und laberte los*



      Shawn Michaels:
      Na, habt ihr mich vermisst ? Ich denke mal schon. Wie ihr seht, fühle ich mich wieder besser, viel besser.

      Die Auszeit hat mir körperlich und geistlich gut getan. Und jetzt bin ich wieder da, euer Global Wars General Manager.



      (CM Punk = Paul Ellering)


      Shawn Michaels:
      Paul, erstmal entschuldige ich mich, dass ich dich nicht über mein Rückkehr informiert habe. Ich war, bin noch etwas wuschelig im positiven Sinne, dass ich halt vergessen habe.


      *Danach klopfte Shawn auf Paul Ellerings Schulter als Dank*


      (Jonathan Coachman = Paul Ellering)

      Shawn Michaels:
      Paul Ellering, ich bedanke mich für die Vertretung. Du hast deine Arbeit echt gut und fein gemacht.

      Da ich jetzt wieder hier bin, kannst du wieder zu deinem Alltag zurück und genieße es so gut wie möglich.
      Meine Damen und Herren, Paul Ellering. Vielen Dank nochmal, du kannst jetzt gehen.


      *Mit einem strengen gewohnten Blick, verließ Paul Ellering den Ring*


      (Roman Reigns = Paul Ellering)


      *Als Paul die Bühne verließ, hat Shawn noch eine Info*



      Shawn Michaels:
      So ich mache jetzt weiter, wo Mr. Ellering aufgehört hat. Ja, genau.

      Am 19.05.2019 ist der Tag der Tage. Denn dort könnt Ihr GWA Universum, wieder entscheiden.
      Das Global Wars PPV Cyberslam geht in die zweite Runde und ihr könnt wieder voten.
      Aber was gibt es zu voten? Naja und zwar, das GWA Championship Match zwischen GWA Champion Pentagon Jr. und der neuer No.1 Contender Kenny Omega.
      Ihr könnt das Matchart wählen. Zum Auswahl gibt es:

      2-out-of-3 Falls Match,
      Hell in a Cell Match,
      TLC Match und
      Last Man Standing Match.
      Also vergesst nicht zu voten bei Cyberslam.





      *Mit diesen Worten ging es in die Werbepause*





      [ENDE]