Bray Wyatt & Randy Orton vs. AJ Styles & ??? - Tag Team Elimination Match

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Bray Wyatt & Randy Orton vs. AJ Styles & ??? - Tag Team Elimination Match

      Nach einer Werbepause wird wieder zu den Kommentatoren geschalten.



      Tom Phillips: Meine Damen und Herren, willkommen zurück zu Smackdown Live!

      Byron Saxton: Und was für eine Ausgabe wir heute bereits hatten. Es ist jedoch nicht vorbei.

      Tom Phillips: Das ist richtig, denn jetzt steht der Main Event des Abends an: Bray Wyatt & der WWE Champion Randy Orton gegen AJ Styles und einen Partner seiner Wahl. Die Probleme zwischen Bray Wyatt und AJ Styles gehen nun schon sehr weit zurück. Jetzt seit seiner Rückkehr und dem neuen Bündnis mit Randy Orton hatten sie immer die Überhand über AJ Styles - physisch und psychisch.

      Byron Saxton: Die Frage ist: Machen diese Mind Games AJ Styles zu schaffen?

      Corey Graves: Natürlich tun sie das! Insbesondere Jemand mit einem Ego wie dem von AJ Styles. Es wird bestimmt schon schlimm genug für ihn sein sich einen Partner suchen zu müssen. Ich meine, Bray Wyatt selbst hat bereits am eigenen Leib erfahren, dass AJ Styles ein einsamer Wolf ist, der die Dinge lieber auf seine Art und Weise regelt.

      Nach den Worten der Kommentatoren wird in Richtung Stage geschalten. Die Kommentatoren sprechen sich noch etwas aus, bevor sie von einem noch nicht wirklich bekannten Intro von Orton und Wyatt unterbrochen werden.



      Kurz geht einen Raunen durch die Zuschauer, das sich jedoch schnell fängt als Live in Fear zu spielen beginnt. Als Orton und Wyatt die Halle betreten gehen kurz leichte Buhrufe durch die Halle, die jedoch in der Stimmung der Fireflies von Wyatt sehr schnell untergehen.


      (Orton mit WWE Championship)

      Der Ringsprecher sagt beide an, während diese sich auf den Weg zum Ring machen. Wyatt und Orton scheinen schneller als sonst. Als Wyatt die Lampe, im Ring angekommen, auspustet, sieht man ihm die Aufregung an - er scheint wirklich wissen zu wollen wen AJ Styles als Partner gefunden - wenn überhaupt. Beide posieren nochmal, ...


      (ohne Harper; Orton mit WWE Title)

      ... bevor sie sich in ihre Ecke begeben und dort gespannt auf "The Phenomenal One" warten.

      [ - weiter mit @Semainer - ]
    • Es dauerte nicht lange bis die Musik von AJ Styles ertönt und das Publikum anfängt zu jubeln.





      AJ Styles kommt direkt mit einem Mikrofon in der Hand raus und grinst in die Richtung von Orton und Wyatt.



      AJ Styles: Na ihr beiden, schon aufgeregt auf gleich? Nicht? Spürt ihr nichts mehr mit eurer Dunkelheit? Wie ist das so keine Ehre zu haben? Kommen wir aber zum wesentlichen Teil. Ich habe mir eine Woche Gedanken gemacht, wer mich denn unterstützen könnte. Ich habe zum Beispiel einen Freund von mir angerufen. Die Vorwahl sollte euch bekannt vorkommen... 6... 1... 9...

      Die Crowd jubelt laut, aber das Theme von Rey Mysterio ertönt noch nicht und es scheint auch nicht zu ertönen.



      AJ Styles: Ich habe auch mit jemanden gesprochen, dem Bray letzte Woche einen Sieg geschenkt hatte. Vielleicht sieht er es ja mit Ehre und Respekt wie ich und er kennt sich definitiv aus mit der Dunkelheit und hat sicherlich kein Problem damit ein Wenig Rache zu üben. Maybe you will fade to black?


      Die Crowd jubelt sogar lauter für Aleister Black wie für Rey, aber auch seine Theme ertönt nicht.

      Michael Cole: Wer wird es denn nun sei? Aleister Black oder Rey Mysterio?

      Corey Graves: Das sind genau die antworten auf die Fragen vor diesem Match, Cole. Kann AJ Styles Mind Games spielen mit Orton und Wyatt? Ich denke schon. Keiner von beiden weiß wirklich was auf ihnen zu kommt.

      AJ Styles lacht einmal ins Mikrofon und schaut dann mit ernster Miene in Richtung ring.



      AJ Styles: There is ONLY ONE!

      AJ Styles lässt sein Mikrofon fallen und dreht sich halb weg von der Stage.

      Antwort: Weiß bescheid
      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Es ertönte das Theme vom "One and Only" Ricochet.



      Das Publikum brach in Jubel aus, doch man hörte sie nur, da die Halle abgedunkelt wurde.
      Dennoch riefen die Zuschauer das "One and Only" laut mit, während Ricochet seine übliche Pose einnahm.



      Ricochet schaute kurz in Richtung Ring, doch fuhr dann normal mit seinem Entrance fort.



      Als er allerdings seine Kapuze nach hinten warf, grinste er Styles zu und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
      Er blieb kurz vor ihm stehen, hielt einen kurzen Blickkontakt und schüttelte ihm dann die Hand.


      (Matt Sydal = AJ Styles, auf der Stage vorstellen)

      Jetzt legte Ricochet wieder den Fokus in den Ring - bzw außerhalb, denn Randy Orton und Bray Wyatt waren nun außerhalb des Ringes.
      Deshalb ließ es sich Ricochet nicht nehmen, seinen üblichen Entrance fortzufahren und in den Ring zu sprinten.



      Als er dann landete, richtete sich sein Blick wieder auf seine heutigen Kontrahenten.
      Wieder überkam ihm ein breites Lächeln. Styles kam nun auch in den Ring, stellte sich neben Ricochet und blickte ebenfalls zu Orton und Wyatt.






      [ weiter mit einem der Beteiligten, mit/nach dem Match ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • Der Ringrichter forderte nun Orton und Wyatt auf sich in den Ring zu begeben. Diese liefen stattdessen etwas um den Ring. Natürlich redete der Ringrichter auf die Beiden ein und auch bei AJ Styles riss langsam der Geduldfaden. Ricochet muss den "The Phenomenal One" zurückhalten, während Bray mit Orton vor dem Ring posiert.


      (Strowman = Orton; ohne Harper + Rowan)

      Orton flüstert Wyatt kurz etwas ins Ohr, bevor dieser sich dann auf das Apron begibt und in den Ring steigt. Styles, der schon wütend genug wegen der Spielereien von den Beiden ist, will natürlich sofort auf ihn losgehen, doch der Ringrichter hält ihn, gemeinsam mit Ricochet zurück. Bray steht währenddessen lachend in seiner Ecke und Orton auf dem Apron - scheinbar beginnt "The Eater of Worlds" dieses Match.


      (Orton im Hintergrund vorstellen)

      Während sich eine Frau von der Ringcrew noch den WWE Title von Orton schnappt, betritt Ricochet den Ring, der wohl für deren Team den Start macht. Der Ringrichter vergewissert sich nocheinmal, ob beide Parteien bereit sind, dann lässt er die Ringglocke läuten.

      [ - weiter mit @Nerotic - ]
    • *später im Match*

      Ricochet wollte gerade Bray Wyatt hochheben, doch dieser wehrte sich. Beide liefen los, doch Ricochet duckte sich durch die erste Clothesline, als er aber dann aus dem Seil zurückfederte, kam bereits schon Bray Wyatt angeflogen.


      (Finn Balor = Ricochet)

      Bray war aber auch zuerst auf den Beinen. Er hob Ricochet auf, drehte sich um und schickte ihn in die Ringecke.


      (Dolph Ziggler = Ricochet)

      Bray Wyatt taumelte kurz erschöpft durch den Ring, nahm Anlauf und rannte auf Ricochet zu. Dieser konterte und schickte Bray Wyatt wiederum in die Ecke.


      (Dolph Ziggler = Ricochet)

      Ricochet lief auf Bray zu und verpasste ihm einen Bodycheck, doch nicht, ohne selbst auf den Apron zu gelangen.
      Dort wollte schon Randy Orton auf ihn losgehen, doch auch das konterte er mit einem Kick, ebenso wie bei Bray Wyatt, der ebenfalls wieder auf ihn zustürmte.


      (Rusev = Bray Wyatt, Shinsuke Nakamura = Randy Orton)

      Ricochet katapultierte sich über das oberste Ringseil und zeigte einen Flying Uppercut.
      Doch auch das war ihm nicht genug, denn es folgte eine Standing Shooting Star Press.


      (Rusev = Bray Wyatt)

      Ricochet setzte zum Cover an ...





      [ weiter mit @mcbmarcel ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

    • doch Wyatt kickt aus. Ricochet steht wieder auf und wirft sich in die Seile, um seinen Vorteil aufrecht zu erhalten, doch Randy Orton, der gerade noch vom Apron gestoßen wurde, packt ihn am Bein. Bray nutzt dies sofort für einen Roll-Up.


      (Wyatt + Ricochet vorstellen)

      Ricochet kommt bei zwei raus. Er möchte direkt weitermachen, wird jedoch von Wyatt direkt gepackt und nach draußen befördert.


      (Heath Slater = Ricochet)

      Währenddessen hat Styles genug von den Tiraden von Orton, sodass er diesen direkt mit einem Forearm von der Treppe aus anspringt.


      (Samoa Joe = Randy Orton)

      Styles bleibt aber nicht lange auf den Beinen, da Wyatt ihn direkt mit einem Lariat umrammt.


      (Jack Swagger = AJ Styles)

      Als Wyatt Ricochet angerannt kommen sieht, rennt er direkt wieder in den Ring zurück. Ricochet folgt natürlich so schnell er kann. Kaum dreht sich Wyatt um, kommt Ricochet mit einer Clothesline angeflogen.


      (Erik = Wyatt)

      Ricochet feiert sich, doch nicht lange, denn Randy Orton, der sich langsam wieder erholt hat, kommt angelaufen und streckt ihn mit einer Clothesline nieder.


      (Bryan = Ricochet)

      Lange stehen tut Orton nicht, denn Styles betritt nun auch den Ring und wirft sich mit einer Thesz Press auf Orton. Er prügelt auf ihn ein, während der Ringrichter versucht ihn von Orton runterzubekommen, damit er den Ring verlässt.


      (ohne The Club; John Cena = Randy Orton)

      Jetzt mischt sich wieder Wyatt ein, der Styles von Orton runterzieht und ihn mit Schlägen eindeckt.


      (Joe = Wyatt)

      Auch Ricochet kommt wieder zu sich und das Ganze resultiert in einem riesigen Brawl zwischen den beiden Teams. Der Ringrichter zählt beide Teams an und als er merkt wie sehr es außer Kontrolle geraten ist, läutet er das Match ab. Der Ringsprecher erklärt, dass das Match in einer Double Disqualifikation resultiert, doch die Teams interessiert das nicht. Sie prügeln weiter wild aufeinander ein. So sehr, dass die Superstars aus dem Locker Room gelaufen kommen und die beiden Teams voneinander trennen müssen.



      Dies geht noch etwas weiter, bis die Teams aus dem Ring geschleift und in den Locker Room gebracht werden. Danach geht es in eine Werbepause.

      [ - ENDE - ]