that will be personal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• that will be personal

Relativ zum Ende der Global Wars Ausgabe sah man den amtierenden GWA European Champion Will Ospreay
      in einem Hotelzimmer, wo er aus dem Fenster schaute und zu einer ganz bestimmten Person sprach, Marty Scurll.

Will Ospreay:
      Ja, die Welt umreisen ist eine schöne Sache...
      Der Grund warum du nicht über unser Match bei World War III sprechen willst ist der,
      weil ich das unmögliche geschafft habe! Was du nicht geschafft hast! Weil ich Johnny Mundo
      UND Dich an einem Abend besiegt hast. Du kannst es nicht ab, es frisst dich innerlich auf, richtig?

Er ging nun zu seinem Koffer, packte ihn aus und sprach währenddessen weiter.

Will Ospreay:
      Spiel nur weiter deine Psycho Spielchen weiter, du Freak! Aber lass meine Freundin aus dem
      Spiel, sie hat damit rein gar nichts zutun! Alles was ich bin, ist ein Mann, der seine Freundin beschützt. Und jeder,
      der sich mir in den Weg stellt, zieht den kürzeren. Also pass genau auf was du tust...
      Du hast das alles hier gerade Persönlich gemacht, Marty...

Das Bild wurde nun dunkel und man hörte nur wie Ospreay sagte "eeny... meeny... miny...moe...".
      Danach war der Einspieler zu Ende und die Show ging weiter.

[ Ende ]
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion