Seth Rollins message for Andrade

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Seth Rollins message for Andrade



      Tom Phillips: Welcome to SmackDown LIVE!



      *BUUURN IT DOOOWN!*




      Greg Hamilton: Ladies and Gentleman, please Welcome, the Intercontinental Champion, SEEEETH ROOOOLLINS!



      Im Ring nimmt er sich ein Mic.



      Crowd: *BURN IT DOWN, BURN IT DOWN, BURN IT DOWN!*

      Seth Rollins: Man seid ihr wieder verrückt heute Nacht!
      Ihr wisst, eigentlich bin ich ja Monday Night Rollins,
      doch heute Nacht bin ich gern mal bei SmackDown Live.
      Denn ich hab ein paar wichtige Dinge zu sagen.
      Zum einen zu meinem Gegner bei Money in the Bank,
      zum anderen zum Mr. ShowOff, Ziggler.




      Seth Rollins: Ich will hier eine Sache klar machen. NIEMAND von euch wird mich jemals schlagen.
      Weder du Andrade, noch Dolph Ziggler. Seit Wochen bin ich ungeschlagen.
      Ich besiegte Bryan, der jetzt weg ist. Ich schlug die Legende
      Rey Mysterio, ich pinnte den WWE Champion in einem Tag Team Match.
      Und ja, ich schlug auch den jenigen, der dieses Haus geschaffen hat,
      the Phenomenal AJ STYLES!
      Und ihr zwei? Ihr seid nicht mal relevant!



      Seth Rollins: Andrade, wieso kommst du nicht raus und zeigst wie viel cojones du wirklich hast?
      Stell dich wie ein Mann vor mich und sag mir, was zu zu sagen hast,
      anstatt deine Puppe für dich sprechen zu lassen!
      Oder hat Gott da unten etwas bei dir vergessen?


      Antwort: Andrade @John-O-Ryan // Angriff: Aus.





      Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Seth Rollins musste auch nicht lange auf eine Antwort warten.
      Denn umgehend wurde die Musik von Andrade "Cien" Almas eingespielt.




      Doch dieser tauchte einfach nicht auf. Stattdessen zeigte sich wieder einmal Zelina Vega,
      was Seth Rollins ziemlich erfreute. Nachdem Zelina Vega mit einem wütenden Ton veranlasst die Musik endlich zu beenden,
      winkte Sie sehr Charmant Seth Rollins zu.




      Nachdem dieses Getue endlich vorüber war hob Sie Ihr Mikrofon an und sprach in Richtung Seth Rollins.



      Zelina Vega: Entschuldigung Seth, ABER Andrade "CIEN" ALMAS kann gerade nicht hier sein.
      Und da du hier nicht so alleine stehst schickte dieser mich hier heraus.
      Eigentlich sollte Ich dir schöne Augen machen, dich bezirzen. Aber Ich glaube das kann Ich mir ersparen.
      Denn was will Ich mit einem Ex Champion?


      Und wie auf das Wort tauchten plötzlich Vier Maskierte Männer aus dem Zuschauerraum auf.



      Jeder einzelne stellte sich an einer Seite des Ringes auf. Steh Rollins drehte sich wie ein Spieß im Ring um alle Vier im Blick zu haben.
      Doch die Vier Maskierten Männer machten keine Anstallten und blieben erst einmal unten stehen.


      Zelina Vega: Seth mein hübscher, warum legst du deinen Titel nicht einfach nieder?

      Und als wäre dies abgesprochen kletterten die Vier Maskierten Männer auf den Ringrand, ohne Ihn aber zu betreten.

      [~ weiter mit @SethHarris ~]
      [~ Angriff: An ~]

    • (Joe=maskierter Mann)

      Seth Rollins attackiert gerade den einen vor sich, bevor er direkt von hinten niedergestreckt wird.

      Seth Rollins versucht wieder hoch zu kommen, wird aber immer wieder mit
      stomps niedergestreckt.


      Antwort: @John-O-Ryan Andrade // Angriff: An.





      Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Die anderen beiden waren schon längst vom Ring verschwunden.
      Nachdem Seth Rollins ein paar Schläge und Tritte eingesteckt hatte stellte sich der Maskierte Mann auf und ließ sich feiern.




      Was wohl ein kleiner Fehler war, denn Seth Rollins kam langsam wieder auf die Beine.
      Mit letzter Kraft schaffte er es den Maskierten Mann in die Ringseile zu befördern.
      Im eifer des Gefechts riss Steh Rollins irgendwie die Maske runter, und Andrade "Cien" Almas kam dort zum Vorscheinen.
      Völlig schockiert davon, dass dieser enttarnt wurde verließ er schlagartig den Ring.
      Seth Rollins wollte zwar geradewegs hinterher, konnte dies aber nicht weil er zu angeschlagen war.
      Langsam trudelten nach und nach Offizielle ein. Einige schauten nach Seth Rollins.
      Ein paar andere kümmerten sich stattdessen um Andrade "Cien" Almas.
      Dieser hatte aber überhaupt kein Interesse noch einmal den Ring betreten zu wollen.
      Denn Ihm stach der Intercontinental Championship ins Auge, welcher immer noch beim Kommentatorenpult lag.
      Langsam aber sicher bewegte dieser sich in dessen Richtung. Als Seth Rollins dies mitbekam wollte er dies natürlich unterbinden.
      Wurde jedoch von den Offiziellen aufgehalten, sodass Andrade "Cien" Almas sich den Gürtel einfach schnappen konnte.
      Blitzschnell rannte dieser mit dem Gürtel in Richtung Stage wo Zelina Vega schon auf Ihn wartete.



      [IC Titel vorstellen]

      Nachdem beide mit dem Gürtel feierten verschwanden Sie im Backstage Bereich und ließen Seth Rollins alleine mit den Offiziellen um sich zurück.



      Wütend richtete sich dieser langsam auf und rief beiden sogar nach, dass sie Ihm den Titel wiedergeben sollen.
      Es tat sich aber nichts mehr und daher schaltete man zur Werbung.


      [~Ende~]