[XB1] RAW News vom 12.05.2019

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] RAW News vom 12.05.2019



      Die Sache spitzt sich zu!
      SmackDown! Live war der vorletzte Stop vor Money in the Bank und natürlich gab es in dieser Rivalität auch
      bei SmackDown keine Ruhe! Seth Rollins kam heraus und hatte eine klare Message an Andrade "Cien" Almas. Und
      war: Du wirst mich nicht besiegen!
      Seth Rollins ist seit Wochen ungeschlagen, besiegte Daniel Bryan, Rey Mysterio, er pinnte den WWE Champion Randy Orton
      in einem Tag Team Match und er schlug sogar AJ Styles! Andrade, beziehungsweise Zelina Vega ließ es sich nicht
      nehmen und konfrontierte den Champ. Wie man Zelina Vega kennt, provozierte sie Seth Rollins, was aber nur ein hinterhalt
      war, denn Vier Maskierte Männer kamen an den Ring Rand und umzingelten Seth Rollins. Anfangs konnte sich Seth Rollins
      noch gut wehren, aber da die Männer in überzahl waren, sah es auch für Rollins irgendwann schlecht aus. Am Ende stellte
      sich heraus, dass einer der Maskierten Männer Andrade "Cien" Almas war. Offizielle gingen dazwischen und kümmerten
      sich um beide. Andrade sah den Intercontinental Championship der noch auf den Kommentatorenpult lag und nahm
      diesen kurzer Hand mit. Er rannte zur Stage und beide, Zelina Vega und Andrade "Cien" Almas streckten diesen dann in die höhe!
      Werden wir diese Bilder auch nach Money in the Bank sehen? Wir sind gespannt!



      AJ Styles' Partner!
      AJ Styles musste sich einen Partner suchen, damit die 2 gegen 1 Situation ausgeglichen ist und diese Auseinandersetzung endlich im Ring
      klären zu können. Er machte Andeutungen zu Rey Mysterio und Aleister Black.. Doch am Ende war es "One and Only" Ricochet!
      Einen besseren Partner hätte er sich nicht aussuchen können! Es dauerte erst ein wenig bis das Match los ging, denn Bray Wyatt spielte wieder
      seine Spielchen mit AJ Styles. Als das Match dann Endlich losging, sah man genau das, was man erwartet hatte. Ein klasse Match!
      Ich will ja nicht zu viel verraten, deshalb müsst ihr euch das UNBEDINGT anschauen! Bray Wyatt & Randy Orton vs. AJ Styles & ??? - Tag Team Elimination Match



      Edge enttäuscht...
      SmackDown! Live legte die schlechteste Ausgabe aller Zeiten hin! Ein Match von Sieben stück wurden gemacht und das
      war der angesprochene Main-Event! Dies wird Konsequenzen haben, sagte Edge in einem Interview und Entschuldigte
      sich auch bei den Zuschauern die in der Halle waren und dafür eintritt bezahlt hatten...
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner