Awesome or average?

• SmackDown! Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Awesome or average?

Recht früh in der Show zeigte man ein Segment Backstage. Das zeigte offenbar eine Aufnahme, die noch vor SmackDown passiert sein musste.
      Zu sehen war AJ Lee, die in ihrem Büro saß. Sie schien zu warten. Aber etwas oder jemand schien ihre Aufmerksamkeit zu haben.

Langsam beugte sich AJ nach vorne. Nun wurde klar, wer neben ihr saß: Es war The Miz.

(Daniel Bryan = The Miz)

AJ Lee:
      Mike. Schön, dass du wieder da bist. Du wirst sicher wissen, wieso ich dich hierher eingeladen habe, oder?

[ weiter mit The Miz @TheCaptainMartin ]
      PS4 SmackDown General Manager AJ Lee & GWA CEO Triple H

• AJ Lee:
      Nanana, so wollen wir doch nicht zu einem Vorgesetzten sprechen, Mike.
      Die Securities sollten nur sicherstellen, dass du noch vor der Show mit deiner General Managerin sprechen kannst.
      Denn ich bin mir sicher, dass du mir liebend gerne zuhören möchtest, was ich zu sagen habe.

(Daniel Bryan = The Miz)

AJ Lee:
      Weißt du, ich habe dein Interview von letzter Woche gesehen. Wow du hast die letzten Wochen perfekt zusammengefasst.
      Hunter war - milde gesagt - eine Übergangslösung. Von der du offenbar profitieren wolltest.
      Wie du letzte Woche bereits sagtest: Das war der schlimmste Tag deiner Karriere. Hunter sei dank.
      Ironischerweise war dein schlimmster Tag mein Bester. Ich bin wieder da, wo ich hingehöre.
      Ich bin wieder dein Boss. Lustig, wie sich die Dinge entwickeln, nicht Mike?

(Daniel Bryan = The Miz)

AJ Lee:
      Du bevorzugst Hunter über mich und das Schicksal zahlt es dir heim.
      Letztlich musst du dich damit abfinden, dass ich deine General Managerin bin.
      Also - Hast du irgendwas zu mir zu sagen, Mike?

Hämisch grinsend blickte nun AJ zu The Miz und erhoffte sich eine passende Reaktion des A-Listers.

[ weiter mit The Miz @TheCaptainMartin ]

• The Miz mit fragliche Körpersprache.

(Daniel Bryan = The Miz)

The Miz:
      Aha...AJ, du weißt schon, was ich von deine Arbeit halte.
      Ok, wenn ich jetzt so richtig verstehe.
      Du wolltest mir nur erzählen, dass mein schlimmster Tag dein Bester war und ich sollte mich abfinden, dass du wieder mein Boss bist!?

Miz stehte auf und möchte wissen, was hier los ist.

(Daniel Bryan = The Miz)

The Miz:
      Ha...ne ne AJ, deshalb bin ich nicht wirklich hier, stimmst? Wenn ja, vergoldest du mir nur meine und deine Zeit.
      Hör auf zu prahlen. Ich sehe in deinen Augen, dass es mehr dahinter steckt.
      Komm zum Punkt. Warum bin ich wirklich hier ?
      Und da du mein Interview letzte Woche gesehen hast, kannst du mir auch sicher die Frage am Ende meines Interviews mit beantworten.

[ weiter mit AJ Lee ( @Nerotic ) ]
    • Genüsslich lächelte AJ Miz an. Als sie dann ebenfalls aufstand, tat sie das bewusst langsam und ohne Miz aus den Augen zu lassen.

(Daniel Bryan = The Miz)

AJ Lee:
      Ja.

The Miz schien nicht direkt zu verstehen. Zuerst bekam er nicht wirklich ein Wort heraus.
      Doch als er dann sprechen wollte, kam ihm AJ zuvor.

(Daniel Bryan = The Miz)

AJ Lee:
      Die Antwort auf deine Frage: Ja. Du wolltest doch wissen, ob du im Ladder Match bist.
      Und zieh' hier nicht so ein Gesicht. Du bist dabei, Miz. Viel Spaß.

Hämisch grinste AJ Miz ins Gesicht.

(Daniel Bryan = The Miz)

[ ENDE oder weiter mit The Miz @TheCaptainMartin ]