Ellerings Angry Embassy!

    • Global Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • Ellerings Angry Embassy!

      Kurz nach dem ersten Global Wars Match ertönt plötzlich die Musik von Paul Ellering.



      Wie immer trat dieser sehr konzentriert auf und suchte sofort den Weg zum Ring.



      Dort angekommen schnappte sich Paul Ellering sofort ein Mikrofon, welches Ihm gereicht wurde.
      Dieses mal schien er aber nicht zu wissen was er da tat. Denn dieses mal war alles total anders.
      Paul Ellering fing sofort an gegen Shawn Michaels zu wettern.




      Paul Ellering: Meine Damen und Herren, haben Sie dies von letzter Woche mitbekommen?
      Shwan Michaels ist zurück, schön und gut. Aber so? Er behandelte mich wie ein Stück Dreck.
      Wie ein Austauschbares Element was nicht mehr richtig funktioniert.




      Paul Ellering: Ein kleiner Klopfer auf die Schulter und es hat sich damit erledigt?
      Nein das hat es nicht. Ich war ein guter Vertreter. Ich bin der bessere General Manager.
      Doch was bekommt man? Genau ,nichts!
      Ich habe mir den Arsch aufgerissen als Shawn Michaels weg war.
      Und Ich lasse mir das nicht bieten. Ich, Paul Ellering. habe immerhin noch ein Namen den ich vertreten muss.

      Im Anschluss, nach seiner Botschaft in Richtung Shawn Michaels, senkte Paul Ellering sein Mikrofon und tat sich daran den Ring zu verlassen.

      [~ Ende oder weiter mit @TheCaptainMartin~]