Seth Rollins and Andrade "Cien" Almas Contract Signing for the Intercontinental Championchip

• RAW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sehr geehrter Benutzer,

du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

• Seth Rollins and Andrade "Cien" Almas Contract Signing for the Intercontinental Championchip

Bevor der Main-Event starten konnte, ertönte die Musik vom General Manager Edge. Dieser hatte zuvor angekündigt das
      es eine Vertragsunterzeichnung zum Intercontinental Titel Match zwischen Seth Rollins und Andrade "Cien" Almas geben wird.

Zur Sicherheit halber standen Security Männer um den Ring verteilt.

(ohne CM Punk und Kevin Nash)

Edge erschien auf der Stage und ging im schnellen Marsch in Richtung Ring. Mit dem WWE Intercontinental Championship,
      welchen Andrade "Cien" Almas letzte Woche von Seth Rollins stahl.

(World Title = IC Title)

Im Ring angekommen zeigte er seine Typische Pose und begrüßte die Zuschauer. Er hielt den Titel hoch und zeigte somit
      das es um diesen Titel bei Money in the Bank ginge.

(World Title = IC Title)

Er legte sich den Titel um die Schulter sprach ein wenig über Money in the Bank.

Edge:
      So, genug über Money in the Bank gequatscht. Ladies and Gentlemans, der Herausforderer ... Adrade "Cien" Almas!

(World Title = IC Title)

[ - weiter mit @John-O-Ryan - ]
      3x WWE Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner

~ XB1 *RAW Supershow!* GM mit Edge ~

• Umgehend wurde die Musik von Andrade "Cien" Almas eingespielt.
      Doch lange spielte diese nicht, denn Zelina Vega sorgte dafür schon selbst.
      Mit einem breitem Lächeln kam Sie auf der Stage an, und bat darum diese auszustellen.
      Als die Musik verstummte wendete sich diese sofort an Edge.

Zelina Vega: Lieber General Manager, kündigt man so den Besten der Besten an?
      Klar es gab einige Reibereien in den letzten Wochen, doch hat mein Schützling etwas besseres verdient.
      Daher meine Damen und Herren, erheben Sie sich von Ihren Plätzen.
      Und begrüßen Sie mit mir den zukünftigen Intercontinental Champion, ANDRADE "CIEN" ALMAAAS!

Nachdem der erste Ton erneut eingespielt wurde dauerte es auch gar nicht all zu lange und Andrade "Cien" Almas kniete neben Zelina Vega.

Es hagelte Buhrufe ohne Ende, was den beiden keinen Abbruch machte. Freudig erregt suchten sie daher den Weg zum Ring.
      Andrade "Cien" Almas machte sogar ein auf supercool.

Je näher die beiden dem Ring kamen desto mehr achtete die Security auf Edge und Andrade "Cien" Almas.
      Andrade "Cien" Almas legte sich sogar noch ein bisschen mit Ihnen an.
      Doch Zelina Vega hatte keine Lust auf Stress und zerrten Ihren Schützling mit in den Ring.
      Dort angekommen zeigten beide gleich wer hier der Boss sei, obwohl es hierbei nur um eine Vertragsunterzeichnung handelte.

Es dauerte aber auch gar nicht lang, denn dann erhob Zelina Vega erneut Ihr Mikrofon.
      Erst einmal bedankte Sie sich bei Edge für die schöne Anmoderation.
      Desweiteren machte Sie sich lächerlich über das Publikum und bedankte sich auch bei Ihnen für den Warmherzigen Applause.
      Bis Sie zum Schluss dann hinüber zu Seth Rollins kam und diesen Ankündigen wollte.
      Doch wie üblich erklang nicht seine Musik, sondern die Musik des Ententanzes.

Edge befand dies natürlich nicht für lustig und ging sofort auf Zelina Vega los.
      Diese jedoch beachtete Ihn keineswegs und machte sich mit Andrade "Cien" Amals weiterhin lustig darüber.

[~ weiter mit @SethHarris ~]
      [~ Angriff auf Andrande: beliebig ~]
      [~ Angriff auf Edge: aus ~]
    • Bevor Edge wieder was sagen konnte, ertönt auch schon die Theme
      von Seth Rollins

Ziemlich sauer erscheint Rollins auf der Stage.

Springt in den Ring und stellt sich direkt vor Andrade und hält seinen Titel hoch.

(AJ = Andrade / Universal Title = IC Title)

Nach Aufforderung von Edge stellt Rollins sich auf die andere Seite des Tisches.

Seth Rollins: Andrade, ich weiß nicht ob du einfach dumm bist
      oder das alles mit Absicht machst.
      Ich sag dir Woche für Woche wie du dir meinen
      Respekt verdienst, aber anstatt ihn dir zu verdienen,
      machst du mich sauer. Andrade?
      Weißt du nicht mit wem du es hier zutun hast?
      Ich bin der KINGSLAYER, ICH BIN UNGESCHLAGEN nicht DU!

(Universal Title = Intercontinental Title)

Seth Rollins: La Sombra, nicht du bist die Messlatte hier, nein, ich bin sie!

Ich bin der Intercontinental Champion, seit Monaten schlage ich jeden
      und glaub mir, bis jetzt bist du das leichteste Opfer.
      Und durch die Aktion letzte Woche werde ich dir
      zeigen wer ich bin. Bei Money in the Bank
      werde ich dich Windelweich prügeln.
      Nach Money in the Bank
      wirst du dir wünschen mich niemals provoziert zu haben.
      Edge, haben wir unser NO DQ Match
      oder muss ich mir dieses erkämpfen?

Antwort: @Exxo oder @John-O-Ryan // Angriff: Aus.

Amtierender Intercontinental Champion
      Seth Rollins
    • Zeina Vega und Andrade "Cien" Almas wussten nicht wie sie reagierten sollten.
      Teils lachten sie, teils schämten Sie sich. Anders wiederum achten Sie sich lustig über Seth Rollin
      s.

Zelina Vega: Ach sieh mal jemand an. Seth Rollins kommt mit einem Replic Championship zum Ring um Ihn nur Andrade vorhalten zu können.
      Seth Rollins lass dir eins gesagt sein. Dieser Titel wird dich nach Money in the Bank begleiten.
      Denn der richtige Titel, den Edge mitgebracht hat, gehört dann ANDRADE "CIEEEEN" AL-Mas.

Woraufhin Andrade "Cien" Almas zu Edge ging, sich den Titel schnappte, Ihn umschnallte und sich präsentierte.

Seth Rollins gefiel dies überhaupt nicht, ging sogar auf Ihn zu.
      Doch Andrade nahm den Titel wieder von seinen hüften und schmiss Ihm Seth Rollins zu.
      Im Anschluss ging dieser zum Tisch und unterschrieb einfach den Vertrag ohne Ihn zu lesen.
      Und ohne zu wissen welche Matchart es seien wird.
      Im Anschluss lächelte Zelina Vega noch einmal Edge an und beide verschwanden dann aus dem Ring.
      Die Kommentatoren feierten diese Aktion, selbst Edge musste leicht schmunzeln.
      Als die beiden auf der Stage ankamen schauten Sie noch einmal in Richtung Ring.

[~ Ende oder wieter mit @Exxo oder @SethHarris ~]