AJ Styles sets a Challenge

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • AJ Styles sets a Challenge









      Im Ring angekommen schnappt sich AJ Styles ein Mikrofon und schaut sich einmal kurz um bevor er dann anfängt zu sprechen.



      AJ Styles: Wyatt und Orton, ich bin es satt. Ich bin es satt gegen euch beide gleichzeitig anzutreten. Ich bin es satt Hilfe zu bekommen. Versteh mich nicht falsch Ricochet, aber ich bin dir dankbar für letzte Woche. Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann. Doch dieser Sache muss ich mich alleine stellen. Bei Money in the Bank werde ich eure Dunkelheit zerschlagen. Es heißt alles oder nichts!



      AJ Styles: Orton, du brauchst Wyatt nicht und das sollst du mir verdammt nochmal beweisen. Ich stelle mich alleine eurer Dunkelheit, aber ich habe keine Lust, dass es wieder Orton und Wyatt gegen mich sind. Du sollst dich da raus halten Wyatt. Dann werde ich mich dir stellen Orton. Ich werde alles aufs Spiel setzen und alle befreien aus eurer Dunkelheit.



      AJ Styles: Ich fordere dich heraus zu einem HELL IN A CELL MATCH!

      Ein großer Jubelschrei hallt kurzzeitig durch die Arena. Bevor es jedoch wieder still wird.

      Antwort: Wyatt oder Orton( @mcbmarcel oder @Rapidler81 )
      XB1 Spieler mit AJ Styles, Kenny Omega, Roderick Strong und Charlotte Flair

      Meine Erfolge:

      2x WWE Champion
      2x GWA Champion
      1x WWE Universal Champion
      3x WWE United States Champion
      1x WWE Intercontinental Champion
      2x GWA European Champion
      4x WWE Women's Champion
      1x WWE Light Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion
      1x Xbox One Player of the Year
      2x Xbox One Storywriter of the Year
      1. Grand Slam Champion der Xbox One Liga
    • Es dauert einige Zeit, doch dann ertönt plötzlich der typische Übergang von Orton und Wyatt.



      Mit gedimmten Licht in der Halle schaut sich AJ Styles nach seinen beiden Feinden um. Doch nirgends kann man sie sehen. Das Theme klingt auch unerklärlich schnell aus. Plötzlich startet der Übergang von Wyatt.



      Aufeinmal ist Bray Wyatt auf dem Titantron aufgetaucht. Von Orton ist jedoch keine Spur.



      Bray Wyatt: AJ, AJ, AJ.. ich hielt dich für schlauer. Das zu denken war ein Fehler. Ich habe mich von meiner Hoffnung und nicht meinen Instinkten leiten lassen. Meine Instinkte sagen mir nämlich, dass deine Ignoranz dein Untergang wird.

      Fast schon enttäuscht schüttelt Wyatt den Kopf.



      Bray Wyatt: Du hängst dich an deinem falschen Glauben fest. Denkst du wirklich du müsstest der einsame Wolf sein, AJ? Denkst du wirklich du müsstest das hier alleine durchstehen? Es ist fast schon traurig - Betonung auf fast. Ich finde es ja eher faszinierend dich auf deinem Weg zur Selbstzerstörung zu begleiten. Wenn wir aber schon bei Hoffnung sind, AJ... mach du dir keine, denn Randy wird nicht antworten. Er hat es nicht nötig sich mit deiner erbärmlichen Vorstellung von Stolz abzugeben, wenn er für ein Match am Sonntag trainieren muss. Du hast richtig gehört, AJ. Randy nimmt an.

      Die Zuschauer jubeln auf.

      Bray Wyatt: Am Sonntag wird Randy ein weiteres Mal beweisen warum er der schlauere Mann ist. Am Sonntag, wenn sich die Hölle über die Sünde der Habgier erhebt, wirst du das Feuer zu spüren bekommen. Ich hoffe-.. nein.. ich bete, dass du dafür bereit bist, denn sonst wird die Flammenbrunst der Hölle dich zerfressen. Hier noch ein kleiner Tipp.. vergiss nicht, AJ, es gibt nur einen Ausweg...



      Bray Wyatt: RUN!

      Nach den Worten ist Wyatt wieder verschwunden. Als das Licht wieder angeht, steht Styles verwirrt aber zufrieden im Ring, womit es wieder in eine Werbepause geht.

      [ - ENDE - ]