[XB1] Cyberslam 2019 News vom 19.05.2019

    • Global Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] Cyberslam 2019 News vom 19.05.2019


      GWA Championship

      Heute Abend bei Cyberslam können die Zuschauer entscheiden, welche Matchart das GWA Championship zwischen GWA Champion Pentagon Jr. und Herausforderer Kenny Omega sein sollen.
      Zur Auswahl stehen: 2-out-of-3 Falls Match, Hell in a Cell Match, TLC Match und Last Man Standing Match.
      Wir sind gespannt, was ihr am Ende abgestimmt habt.


      Ellering not amused

      Mit einem Schulterklopfer und die Sache ist gegessen? Eher nicht.
      Paul Ellering ist nicht begeistert über Shawn Michaels Rückkehr. Er fühlt sich von ihm wie ein Stück Dreck.
      Paul hat als Vertreter alles gegeben für Global Wars und meint er sei ein besserer General Manager als Shawn Michaels.
      Er lässt sich das nicht bieten und macht mit diese Botschaft eine Ansage an HBK.
      Was hat Paul Ellering vor? Wie reagiert Shawn Michaels darauf?