[XB1] Money in the Bank News 2019

    • RAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] Money in the Bank News 2019



      Hell in a Cell!
      Randy Orton wird seinen WWE Titel in einem 60 Minütigen Iron Man Match IN einem Hell in a Cell Käfig gegen AJ Styles verteidigen müssen.
      AJ Styles hat keine Lust mehr diese Spielchen zu Spielen und fordert Randy Orton. Dieser muss nun endlich beweißen das er es auch
      alleine kann. Kann er sich endlich beweißen?



      Wer hat mehr "Cojones"?
      Nachdem Andrade "Cien" Almas letzte Woche den Titel von Seth Rollins klaute erschien Edge mit diesem zur Vertragsunterzeichnung.
      Mit Zelina an seiner Seite machte sie sich über Seth Rollins lustig und stellte ihm bloß, nicht das einzige mal an diesen Abend. Nachdem dann
      auch der Champion dazu kam, mit einem Replica Championship, konnte Zelina sich nicht mehr halten und demütigte den Champion erneut.
      Andrade unterschrieb den Vertrag ohne zu wissen welche Matchart es sein wird. Kann Andrade uns endlich erlösen?



      Wer wird "Mister Money in the Bank"?
      Genau diese Frage stellen sich nicht nur die Fans, sondern auch wir. Nachdem sich Roman Reigns, Aleister Black und Rey
      Mysterio schon qualifizieren konnten, letzterer wird jedoch nicht Antreten können, gibt es auch noch für uns unbekannte Teilnehmer.
      Wir sind gespannt, welche diese sind. Man munkelt, man munkelt...
      3x WWE Champion
      1x WWE United Stades Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      2x WWE SmackDown! Live Women's Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA European Champion
      1x GWA Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      3x Slammy Award winner