[XB1] Money in the Bank Fallout: SmackDown News vom 26.05.2019

    • SmackDown! Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sehr geehrter Benutzer,

    du bist derzeit nicht eingeloggt. Um alle Funktionen unserer Seite verwenden zu können logge dich bitte ein.
    Alternativ, solltest du nicht registriert sein, kannst du dies >>Hier<< tun.

    Derzeit suchen wir Unterstützung für unser Team! Interessenten können sich hier informieren!

    • [XB1] Money in the Bank Fallout: SmackDown News vom 26.05.2019



      News Champions are crowned!
      Andrade "Cien" Almas hat das unmögliche geschafft! Er besiegte den unbesiegten Seth Rollins! Er besiegte
      einfach jeden und stand zurecht mit ganz oben. Doch jetzt traf er auf Andrade und dieser machte dieser Streak
      direkt mal ein Ende. In einem harten Extreme Rules Match erkämpfte er sich das Gold!
      Auch Shayna Baszler darf sich Champion nennen. Sie besiegte gleich 3 Frauen auf einmal und darunter auch die Ex-Championesse
      Charlotte Flair. Diese hatte ebenfalls eine beeindruckende Streak, welche nun endete. Herzlichen Glückwunsch von der
      Redaktion an beide!



      Fallen Champions!
      Die Streak beider ist nun endgültig vorbei. Und beide müssen nun von vorne anfangen, zumindest Chalotte Flair.
      Während sie KEIN Re-Match mehr hat, hat Seth Rollins sehr wohl noch eins. Wir sind gespannt wie es mit beiden weiter geht.



      He's got the whole world in his hands...
      ...oder so ähnlich! Bray Wyatt ist Mister Money in the Bank! Bray Wyatt konnte sich im Money in the Bank
      Ladder Match durchsetzten und kann sich verdient Mister Money in the Bank nennen. Nun hat dieser die Qual
      der Wahl: WWE Championship oder WWE Intercontinental Championship. Turnt er gegen seinen Freund und verbündeten
      WWE Champion Randy Orton oder geht er auf den WWE Intercontinental Champion. Dies weiß wohl nur Bray Wyatt selber!
      3x WWE Champion
      1x Intercontinental Champion
      1x WWE United States Champion
      4x WWE SmackDown Women's Champion
      1x WWE Women's Tag Team Champion
      4x WWE Unified Tag Team Champion
      1x GWA Champion
      2x GWA European Champion
      Royal Rumble winner 2018
      Mrs. Money in the Bank 2018
      Grand Slam Champion & Triple Crown Champion
      3x Slammy Award winner
      1x XB1 RAW-Supershow General Manager

      - current PS4 RAW General Manager with Paige -